Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben
asianfilmweb • Filme • Taste 2 (KR 2015) • Juicy Affair 2 - Kleine Sünden zum Dessert
FILMEKR • TASTE 2
TASTE 2 •

     aka JUICY AFFAIR 2 - KLEINE SüNDEN ZUM DESSERT
     KOREA 2015

CAST & CREW
REGIE Kyeong Seok-Ho
DARSTELLERGo Eun-Seong, Kim Soo-Jeong, Zhen Yin, Lee Eun-Mi, Kim Da-Hyeon-Il, Lee Jae-Seok

DVD/BD/HD/OST VERÖFFENTLICHUNGEN VOM FILM
DVD Juicy Affair 2 - Kleine Sünden zum Dessert

DeutschlandBusch Media Group • FSK kJ •
 anamorph
 deutsch DD 2.0, koreanisch DD 2.0
 deutsch
 Deutscher Trailer, Trailershow

WEITERE INFORMATIONEN
LAUFZEIT
98 Minuten

STREAMING

FILMINHALT
Heon-Sub will einmal ein grossartiger Koch werden und studiert dieses Handwerk an einer renommierten Hochschule. Um noch mehr Praxis-Erfahrung zu bekommen, nimmt er ausserdem das Job-Angebot der attraktiven Jeong-Min an. Diese führt nämlich eine Kochschule, die hauptsächlich von reiferen Damen besucht wird. Und diese Kundinnen sind es auch, die schnell Gefallen an dem jungen Mann finden. Wer würde sich von ihm nicht gerne ein paar neue Handgriffe für die Küche zeigen lassen? Nur blöd, dass Heon-Sub bisher so gar keine Erfahrungen mit Frauen gemacht hat und schon bald mit den Avancen der Damen überfordert ist. Zu allem Überfluss erwischt er seine Chefin auch noch mit dem Ehemann einer der Kundinnen und dann wäre da noch die Schülerin in seinem Alter, die er eigentlich ganz nett findet.

FILMREZENSION VON CHRISTIAN SüSSMEIER
Beim Review von "Juicy Affair", der koreanischen Variante von "Desperate Housewives", stand noch die Frage im Raum, ob auch dessen Nachfolger hierzulande erscheinen wird. Und, so viel dürfte bei diesem Review schon klar werden: ja, wird er!

Im Original als "Taste 2" betitelt, macht der Film schon von Minute 1 an klar, dass man hier die beiden sinnlichsten Dinge der Welt, nämlich Essen und Sex, miteinander verbindet. Denn bereits im Intro werden Lebensmittel zu allerlei Sauereien zweckentfremdet und es geht ziemlich heiss und glitschig her.

Auch hier sass übrigens wieder Kyeong Seok-Ho auf dem Regie-Stuhl, was man anhand der Story schon fast erahnen hätte können und eigentlich auch die Marschrichtung vorgibt. Der junge, unerfahrene Protagonist wird also von den älteren Damen an die Hand genommen, darf mit jeder Mal ins Bett hüpfen, richtige Gefühle empfindet er aber eher für Frauen in seinem Alter. Somit spielen Männer hier eher eine untergeordnete Rolle und werden munter unter den Frauen weitergereicht.

Dazu gibt es ein bisschen Humor, eine kleine Portion Drama, umfangreiche Sexszenen und einen großen Cast an verschiedenen Typen Frau. Hier eine frustrierte Hausfrau, da die dominante Chefin und die junge, noch recht unschuldige Schülerin Heon-Subs... fertig ist der perfekte Cast für einen Film der Milf-Kategorie!

Wie auch schon bei seinen anderen Filmen, schafft es Kyeong hier nicht über Mittelmass hinaus. Es gibt ein paar kreative Einfälle und auch die Sexszenen wissen mit ihrer Vielfalt und der Abwechslung zu unterhalten, hin und wieder dürfte es jedoch ruhig etwas mutiger und weniger naiv zugehen. 



USER-REZENSIONEN
Es sind noch keine User-Rezensionen für diesen Film vorhanden.

POSTER




USER-WERTUNGEN

0.0/10 bei 0 Stimme(n)
Du hast noch nicht bewertet
Du musst angemeldet sein, um eine Wertung abgeben zu können.

FILMSZENEN






Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Texte & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Kontakt | Impressum | Datenschutz