Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben
asianfilmweb • Filme • Special Actors (JP 2019)
FILMEJP • SPECIAL ACTORS
SPECIAL ACTORS •

     JAPAN 2019

CAST & CREW
REGIE Shin'ichirô Ueda
DARSTELLERKazuto Osawa, Hiroki Kono, Takuya Fuji, Ayu Kitaura, Yosuke Ueda
PRODUZENTShin'ichirô Ueda
MUSIKNobuhiro Suzuki, Shoma Ito

WEITERE INFORMATIONEN
LAUFZEIT
109 Minuten

FILMINHALT
Kazuto (Kazuto Osawa) will Schauspieler werden, fällt aber immer in Ohnmacht, wenn er nervös ist. Als er seinen Traumberuf an den Nagel hängen will, trifft er nach Jahren seinen Bruder Hiroki (Hiroki Kono) wieder, der für eine ganz spezielle Statist*innen-Agentur arbeitet, die mal trauernde Gäste für Beerdigungen, mal klatschendes Publikum für Theaterpremieren vermittelt. Der Job scheint perfekt für Kazuto - bis die "Special Actors" beauftragt werden, eine junge Frau vor einer Sekte zu retten.

FILMREZENSION VON CHRISTIAN SüSSMEIER
Mit "One Cut of the Dead" erschuf Shinichiro Ueda ein absolutes Meisterwerk, das nach seinen - fast schon dilettantischen - ersten dreissig Minuten zu einem grossartigen Film über das Filmemachen an sich wird und nebenbei auch genug Herz und Humor hat. Absoluter Schau-Befehl für alle, die den noch nicht kennen. Doch kommen wir nun zu seinem neuen abendfüllenden Werk, das Ueda-san mit den Schauspieler*innen zusammen in einem Workshop erarbeitet hat.

"Special Actors" ist eine wunderbare Komödie mit Kazuto Osawa in der Hauptrolle des sympathischen Losers, der immer wieder seine Gummibrust zur Beruhigung kneten muss. Wie Osawa ist auch der Rest des Casts eher unbekannt, dennoch machen die allesamt einen richtig tollen Job. Spätestens nach dem Infiltrieren der Sekte lässt Ueda auch wieder seiner Kreativität freien Lauf und bietet den Zuschauer*innen einige Knaller an. Und wie auch schon bei seinem Zombie-Hit gibt es am Ende noch einen kleinen Twist... lasst euch überraschen!



USER-REZENSIONEN
Es sind noch keine User-Rezensionen für diesen Film vorhanden.

POSTER




USER-WERTUNGEN

0.0/10 bei 0 Stimme(n)
Du hast noch nicht bewertet
Du musst angemeldet sein, um eine Wertung abgeben zu können.

FILMSZENEN






Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Texte & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Kontakt | Impressum | Datenschutz