Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben
asianfilmweb • Filme • Downtown Torpedoes (HK 1997)
FILMEHKDOWNTOWN TORPEDOES
DOWNTOWN TORPEDOES

     HONG KONG 1997

CAST & CREW
REGIE Teddy Chen
DARSTELLERTakeshi Kaneshiro, Jordan Chan, Charlie Yeung, Theresa Lee, Ken Wong Hop Hey, Alex Fong Chung-Sun, Turbo Kong, Wong Ngai-Chi, Ho Kai Tung, Choi Yip-Shun, Edward Laskey, Chris Hunt
PRODUZENTChan Shek-Hong
SCRIPT/BUCHJingle Ma, Feng Zhi Feng, Calvin Poon, Roy Szeto, Ye Bu Qi
CHOREOGRAPHIEStephen Tung Wei
MUSIKPeter Kam

DVD/BD/HD/OST VERÖFFENTLICHUNGEN VOM FILM
 Rezension des Titels vorhanden
DVD Downtown Torpedoes

DeutschlandAscot • FSK 16 •
 1,85:1
 deutsch DD 2.0
 Trailer

WEITERE INFORMATIONEN
LAUFZEIT
90 Minuten

USER-REZENSIONEN INSGESAMT: 2 • EIGENE REZENSION ERSTELLEN
USER-REZENSIONEN

Ich hab nur die deutsche Fassung von Ascot die um zwei Szenen cut ist. Trotzdem sieht man noch mehr als genug Action im Film. Teddy Chan hat hier einen kurzweiligen, temporeichen, guten Actionfilm gedreht. Alex Fong hat mich hier in seiner Badass Rolle gut überzeugt. Kenn ihn hauptsächlich durch die Iron Angles Reihe wo er immer den Guten spielte. Jordan Chan fand ich hier besser als in Hot War seinen nächsten Film. Auch der Rest des Cast mach einen guten Job. Zurück zur Action da hat mich vor allem das Finale gefallen wo einiges geschossen wird, aber sonst gibt es im Film einige Schießerein und kurze Prügelein zu sehen.
oldmaster

11.01.2014 @ 23:48
Nicht schlecht, aber auch nicht wirklich herrausragend
Christian_Zebe

20.11.2008 @ 01:35

POSTER




USER-WERTUNGEN

6.0/10 bei 6 Stimme(n)
Du hast noch nicht bewertet
Du musst angemeldet sein, um eine Wertung abgeben zu können.

NAVIGATION
User-Rezension 1-2 von 2
Seite von 1

FILMSZENEN








Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Texte & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Kontakt | Impressum | Datenschutz