Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben
asianfilmweb • Filme • The Detective (HK 2007)
FILMEHKTHE DETECTIVE
THE DETECTIVE

     HONG KONG 2007

CAST & CREW
REGIE Oxide Pang Chun
DARSTELLERAaron Kwok, Liu Kai Chi, Shing Fui-On, Kenny Wong, Wayne Lai Yiu-Cheung, Lau Siu-Ming, Seung Tin-Ngoh, Elle Choi, Natthasinee Pinyopiyavid, Chaiyapong Settagam, Jo Kuk Cho-Lam

DVD/BD/HD/OST VERÖFFENTLICHUNGEN VOM FILM
DVD Mad Detective

DeutschlandAlamode Film • FSK 16 •
 2,35:1 anamorph
 deutsch DD 5.1, kantonesisch DD 5.1
 deutsch
 Kinotrailer, Making of
WEITERE VÖ
AKTUELLSTE VÖ
 BLURAYMad DetectiveHongkongMei Ah 
 DVDMad DetectiveHongkongMei Ah 
 DVDThe DetectiveHongkongUniverse 

WEITERE INFORMATIONEN
LAUFZEIT
110 Minuten

USER-REZENSIONEN INSGESAMT: 1 • EIGENE REZENSION ERSTELLEN
USER-REZENSIONEN

Ich halte ja nicht so viel von Oxide Pang Chun – denn alles was von ihm gesehen war stets durchschnittlich und schnell vergessen außer „Bangkok Dangerous“. „The Detective“ mit Aaron Kwok hat mich dann doch positiv überrascht und ist neben den ganzen Filmen von Oxide Pang Chun der einzig wirklich gut zusammen mit „Bangkok Dangerous“. Der Film wirkt z.B. nicht so leblos wie „Ab-Normal Beauty“ weil er eine ganz gute dreckige und schön schmuddelige Atmosphäre mit sich bringt und auch ein paar abgefahrene Szenen die so einmalig sind das man sie nicht so schnell vergisst. Hier und da hat er auch paar schöne Schock Elemente und Spannung ist eigentlich dank Psycho-Musik immer vorhanden. Der immer kurz aufkeimende Humor im Film hat es mir auch angetan – hier währe mehr vielleicht nicht schlecht gewesen. Das blöde Mystery Ende hätte man sich aber sparen können und verdirbt meines Erachtens den Film doch gewaltig, vergisst man aber diese paar Minuten ist der Film dank seines Looks, seiner Atmosphäre und guten Schauspieler alle mal sehenswert.
GAMBIT

17.01.2010 @ 22:14

POSTER




USER-WERTUNGEN
7.9/10 bei 7 Stimmen. .
7.9/10 bei 7 Stimme(n)
Du hast noch nicht bewertet
Du musst angemeldet sein, um eine Wertung abgeben zu können.

NAVIGATION
User-Rezension 1-1 von 1
Seite von 1

FILMSZENEN










Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Texte & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Kontakt | Impressum | Datenschutz