Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben
asianfilmweb • Filme • City Hunter (HK 1993)
FILMEHKCITY HUNTER
CITY HUNTER

     HONG KONG 1993

CAST & CREW
REGIE Wong Jing
DARSTELLERJackie Chan, Joey Wong, Leon Lai, Chingmy Yau, Richard Norton, Kumiko Goto, Gary Daniels, Ken Lo, Eric Kot, Jan Lamb Hoi-Fung, Lei Bei-Dak

DVD/BD/HD/OST VERÖFFENTLICHUNGEN VOM FILM
BLURAY City Hunter

DeutschlandSplendid • FSK 12 •
 1,85:1 anamorph (HD 1080p)
 deutsch dts-HD 5.1, kantonesisch dts-HD 5.1
 deutsch
 Audiokommentar Bey Logan, Altern. Anfang, Outtakes,...
WEITERE VÖ
AKTUELLSTE VÖ
 DVDCity HunterDeutschlandSplendid 
 DVDHunter Pack - Action Hunter/City...DeutschlandSplendid 
 DVDCity HunterHongkongJoy Sales 
 DVDCity Hunter - Limited Collector's...DeutschlandSplendid 
 DVDCity Hunter - Collector's EditionDeutschlandSplendid 
 DVDCity HunterUkHong Kong Legends 

WEITERE INFORMATIONEN
LAUFZEIT
105 Minuten

USER-REZENSIONEN INSGESAMT: 2 • EIGENE REZENSION ERSTELLEN
USER-REZENSIONEN

Auch wenn der Film auf einem Comic basiert, so ist er fast etwas zu schräg....
Die Action ist aber wieder top für einen Chan-Film, der Humor einfach kindisch albern,
und Leon Lai als kartenzinkender Groupier einfach klasse...
Christian_Zebe

20.11.2008 @ 01:15
City Hunter basiert auf dem japanischen Manga. Für den Film wurde Wong Jing als Regisseur angeheuert, der schon einige B Komödien auf seiner Kappe hat. Jackie kam mit ihm während der Dreharbeiten überhaupt nicht klar und feuerte ihn letztendlich sogar noch. Wong Jing war so wütend auf Jackie, dass er mit Jackie Cheung eine Persiflage drehte " High Risk " die Jackie persönlich angriff. City Hunter ist ein Film der ganz lustig ist, manche Szenen sind aber auch übertrieben. Viele finden die Streetfighter Szene genial. Ich bin dan nicht der Meinung, bin aber auch kein Fan von Steetfighter. Wirklich lustig ist die Szene im Theater mit den zwei riesen Typen. Die Action ist nicht berauschend und deutlich zu stark auf Comedy ausgelegt. Jackie mag den Film persönlich nicht.
Ich finde ihn ganz ok, nicht gut und auch nicht schlecht. Naja aber auf jeden Fall hat der Film Charisma, sodass man ihn sich immer mal wieder anschauen möchte. Da der Film auch recht einzigartig ist (ein Unikat in seiner Filmographie).

Macht euch selber ein Bild, schaut ihn euch an. Manche werden ihn lieben und manche werden ihn Ok finden.
carsten172

08.11.2008 @ 13:54

POSTER




USER-WERTUNGEN
6.6/10 bei 12 Stimmen. .
6.6/10 bei 12 Stimme(n)
Du hast noch nicht bewertet
Du musst angemeldet sein, um eine Wertung abgeben zu können.

NAVIGATION
User-Rezension 1-2 von 2
Seite von 1

FILMSZENEN












Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Texte & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Kontakt | Impressum | Datenschutz