Hi habe mir gestern bei Karstadt Wonderful Days gekauft für 19.95€ , super edition 4 Disc Set die Thinpark Edition.1 DVD Kinofassund nur Deutsch wie die alte,2 DVD Directors Cut Deutsch jetzt auch in 6.1 DTS und O-Ton drauf + Audiokommentar,3 DVD Bonusmaterial über denn Film ist viel drauf und die 4 Disc ist der Soundtrack.alles mit Deutschen Untertitel.Die DC vom Film kommt noch besser rüber als die Alte besonders wenn man sie mit DTS hört.Das knallt richtig rein.
Storm00 hat geschrieben:Hi habe mir gestern bei Karstadt Wonderful Days gekauft für 19.95€ , super edition 4 Disc Set die Thinpark Edition.1 DVD Kinofassund nur Deutsch wie die alte,2 DVD Directors Cut Deutsch jetzt auch in 6.1 DTS und O-Ton drauf + Audiokommentar,3 DVD Bonusmaterial über denn Film ist viel drauf und die 4 Disc ist der Soundtrack.alles mit Deutschen Untertitel.Die DC vom Film kommt noch besser rüber als die Alte besonders wenn man sie mit DTS hört.Das knallt richtig rein.
Angeblich soll hier das Bild sehr schlecht sein. Kannst du dazu was sagen? Der Bildtransfer der normalen Fassung von der Starmedia war ja eigentlich perfekt … bzw. die erste deutsche DVD hatte genau die selbe Qualität wie die Korea DVD …. Aber die DC aus Deutschland ist seltsamerweise jetzt nicht von Starmedia??
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.
Die Director s Cut ist perfekt.Ich finde sie besser als die Kinofassung,die ja auch dabei ist.Die Kinofassung (auch die alte) hat alle paar sekunden mal gehakt das viel auf egal wo ich die DVD abgespielt habe,aber die DC läuft ohne probleme und sehr sauber.
Hab nur ne bescheidene auswahl an Animes & Mangas, aber in meinen Augen ne gute^^
Animes:
Perfect Blue
RoLW (alte Auflage mit OST)
Ah my Goddess Movie
Shin Chan DVD 1 (suche noch 2 & 3^^)
Princess mononoke
Akira
und eine HunterXHunter DVD, leider kein original...
Außerdem hab ich den Tekken Film auf SVCD
Mangas:
Dr. Slump (abgeschlossen)
Saber Marionette J (abgeschlossen)
FLCL (")
.hack (")
Götterdämmerung (")
Chobits (")
Noise
Goth
Kajika
Srgt. Frog 1- 4
Mouse 1- 5
Yakitate Japan 1- 5
Monstar Atack 1 &2
Is 1- 3
Rave 1-4
Ring Mangas
Scar
Ju-on 1
Dark Water
Without Identity
Sind zwar nicht alle aber alles Serien die komplett sind oder die ich noch weiterführe...
und ja ich weis das da einiges an schrott drunter is^^
Das Leben ist eine Syncho und Du hast keine Sprechrolle gekriegt.
Haben gestern mal kurz in Elfenlied reingekuckt. Das Opening war ja ganz schön brutal geht das so weiter ?????
Ansonsten bin irgendwie voll an Samurai Champloo interessiert. Hab aber gelesen, dass der dt. release nicht so der Bringer ist und doch einiges kostet. Kann man das so stehen lassen ??
Habe mir den kompletten Thread nicht durchgelesen, wurde "Cockpit" bereits genannt? Das ist meiner Meinung nach der beste Anti-Kriegsanime, den es gibt. Leider existiert keine DVD Auswertung, ich habe auch nur das britische Tape...
Quick_Draw_Katsu hat geschrieben:Ansonsten bin irgendwie voll an Samurai Champloo interessiert. Hab aber gelesen, dass der dt. release nicht so der Bringer ist und doch einiges kostet. Kann man das so stehen lassen ??
Na ja das stimmt so nicht ganz. Die Synchro ist sehr gut … und der Bildtransfer sauber. Wobei ich trotz alle dem O-Ton mit den sehr guten deutschen UT anschaue … weil der O-Ton ist einfach schwer zu toppen. Das einzige Manko ist wirklich der saftige Preis … besonders wenn ab Volume II nur noch drei Folgen drauf sind. Das lohnt sich echt nur noch bei wirklich genialen Animes … Samurai Champloo ist einer.
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.
GAMBIT hat geschrieben:Na ja das stimmt so nicht ganz. Die Synchro ist sehr gut … und der Bildtransfer sauber. Wobei ich trotz alle dem O-Ton mit den sehr guten deutschen UT anschaue … weil der O-Ton ist einfach schwer zu toppen. Das einzige Manko ist wirklich der saftige Preis … besonders wenn ab Volume II nur noch drei Folgen drauf sind. Das lohnt sich echt nur noch bei wirklich genialen Animes … Samurai Champloo ist einer.
Würd ich so nicht sagen, die Synchro und die UT's sind schon leicht Shitty (ich sag nur "Landvogt" ) sonst sind die DVD, bis auf den astronomischen Preis, aber wirklich ok.