@EVA: Ich hab mal was gelesen von Ende 2006... aber ich halt das wirklich eher für ein Gerücht! Obwohl... in der Animania war mal ein Bild zu sehen... das ist aber auch schon Monate her und ich glaub immer noch nicht dran!
Storm Riders ist auch nett! Und dann gibtz noch GTO... aber den kenn ich nicht. Ach, aber der ist natürlich auch nicht mit Superheld...
Greebo hat geschrieben:@EVA: Ich hab mal was gelesen von Ende 2006... aber ich halt das wirklich eher für ein Gerücht! Obwohl... in der Animania war mal ein Bild zu sehen... das ist aber auch schon Monate her und ich glaub immer noch nicht dran!
Storm Riders ist auch nett! Und dann gibtz noch GTO... aber den kenn ich nicht. Ach, aber der ist natürlich auch nicht mit Superheld...
es gibt ne seite zum eva film aber
1.steht da nicht wann der rauskommt
2.sind da irgendwie nur konzept zeichnungen
was heisst die haben mit den dreharbeiten noch nicht angefangen.
aber in den news der seite steht das die dieses jahr auch noch irgendwas machen,was weiss ich nicht.
was wiederrum heisst das es schon möglich ist das der film mal rauskommt...
nur wann er rauskommt ist die frage.
Stimmt! Stormriders ist genial! Aber Salaryman Kintaro oder Ichi wären noch zu empfehlen...äh...kam der Film Ichi vor dem Anime? Gibt es denn nen Manga dazu? Und was auch gut ist, Crying Freeman! Entweder mit Dascascos oder mit Sam Hui! Sind beide gut.
Sei wie eine Toilette! Egal wieviele Leute auf dich scheißen, spül es einfach weg!
Do As Fatality hat geschrieben:Stimmt! Stormriders ist genial! Aber Salaryman Kintaro oder Ichi wären noch zu empfehlen...äh...kam der Film Ichi vor dem Anime? Gibt es denn nen Manga dazu? Und was auch gut ist, Crying Freeman! Entweder mit Dascascos oder mit Sam Hui! Sind beide gut.
Der Anime von Ichi kam NACH der Live Action von Miike. Zu allererst war allerdings der Manga den ich sogar nicht mal schlecht finde...
Bei Crying Freeman finde ich den mit Dascascos wesentlich besser als "Dragon from Russia". Aber nur meine Meinung ...
@leejun:
Ich kann dir noch die Live Action von "Kekko Kamen" und "La Blue Girl" empfehlen (allerdings würde ich an deiner Stelle nicht wirklich viel auf meine empfehlungen geben )
naja, wenn man city hunter nur wegen den manga anguckt ist es eher eine entäuschung, ist ausser den namen kein richtiger bezug dazu, aber als eigenständiger jc-film macht der mächtig laune .
Die Verfilmung des Mangas SHE- THE ULTIMATE WEAPON könnte Dich interessieren, Trailer ist auf der Startseite des asianfilmweb zu finden. Ich zitiere mal die Beschreibung:
The Last Love Song On This Little Planet (Japan 2006) am 28. Januar startet in den japanischen Kinos dieser Genremix aus Endzeit-Action á la "Casshern" gepaart mit einer wunderschönen Liebesgeschichte. Der Film basiert ebenfalls auf einem bekannten Manga, der auch schon animiert wurde und öfters unter dem Titel "She, The Ultimate Weapon" zu finden ist. Die Story dreht sich grob um die Liebesgeschichte zwischen dem Jungen Shuji und dem Mädchen Chise, die von einer unbekannten Gruppe entführt und für militärische Zwecke "missbraucht" wird.
BTW, auch bekannt als SAIKANO.
"These shoes are so uncomfortable, it´s like getting kicked in the nuts ... for the feet!"