Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Spende für Asianfilmweb

Hier können Fragen zur Website gestellt werden, aber auch Kritik oder Anregungen gegeben werden.

Spende für Asianfilmweb

Beitragvon Zisback am Fr, 23.12.2005, 5:14

huhu, habt ihr eigentlich die news mit den spendenaufruf bemerkt? http://asianfilmweb.de/news/asianfilmweb.php#1134855385

ich muss sagen, ich habe eigentlich mehr spendewillige erwartet als nur 2 leutchen. den einen oder anderen euro wird man doch noch für asianfilmweb übrig haben, ist doch bald weihnachten :santa:
Benutzeravatar
Zisback
Master
 
Beiträge: 414
Registriert: Sa, 24.04.2004, 15:37
Filme bewertet: 139
Feedback: 4|0|0


Werbung
 

Beitragvon Max Power am Fr, 23.12.2005, 11:21

Vielleicht sind die zwei Spender ja die einzigen User, die Paypal haben. :mrgreen:
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz