Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

jet li: fearless

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

jet li: fearless

Beitragvon babs-jc am Do, 13.10.2005, 13:03

der neue von jet li soll im nächsten jahr rauskommen. ich hab jetzt auf die schnelle nicht entdeckt, ob es im forum schon mal zur sprache kam, aber dieser film scheint wieder richtig gut zu werden.

hier gibt's ein paar bilder und eine synopsis des films (allerdings in französisch!) :wink: nen trailer hab ich leider nicht gefunden.

http://www.dvdrama.com/rw_news-12700-fe ... images.php

:P babs
If you think you are too small to make a difference - try sleeping with a mosquito.

http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/babs-jc

Bild
Benutzeravatar
babs-jc
Asia Maniac
 
Beiträge: 2637
Registriert: Di, 16.07.2002, 1:01
Wohnort: Frankfurt Main
Feedback: 2|0|0


Werbung
 

Beitragvon Soljah am Do, 13.10.2005, 13:16

von dem Inhalt steht nicht allzuviel da :wink:

Der Film handelt von der Jugend von dem Martial-Art Meister Huo Yuan-Jia (1869-1910).

mehr steht da nicht wirklich
Benutzeravatar
Soljah
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 629
Registriert: Sa, 26.03.2005, 16:06
Wohnort: Köln
Filme bewertet: 213
Feedback: 30|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Mic am Do, 13.10.2005, 13:29

Wie oft willst das Thema noch variiert posten, babs ?

Jet Li "Huo Yuanjia" - neues Projekt von dir war ja auch schon doppelt.
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Beitragvon Soljah am Do, 13.10.2005, 14:12

ich glaube das war nicht absichtlich Mic :wink:

Woher sollte denn babs wissen, wenn sie den Titel "Fearless" liest, dass es sich um den gleichen Film handelt?
Benutzeravatar
Soljah
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 629
Registriert: Sa, 26.03.2005, 16:06
Wohnort: Köln
Filme bewertet: 213
Feedback: 30|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon mcl-del am Do, 13.10.2005, 14:32

Soljah hat geschrieben:Woher sollte denn babs wissen, wenn sie den Titel "Fearless" liest, dass es sich um den gleichen Film handelt?


Vielleicht an den Bildern? Oder das Jet Li momentan ja eh nur einen Film gedreht hat in den letzten Monaten?
Benutzeravatar
mcl-del
Master
 
Beiträge: 598
Registriert: Mo, 21.03.2005, 1:11
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Mic am Do, 13.10.2005, 14:42

Sicher war das nicht mit Absicht, aber das schuetzt nicht immer. Man sollte auch mal den Text durchlesen, bevor man postet.
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Beitragvon Uziel am Do, 13.10.2005, 14:48

Ich freu mich schon wenn euch mal wieder ein Fehler unterläuft :wink:
Bild
Benutzeravatar
Uziel
afw-Supporter
 
Beiträge: 3079
Registriert: Sa, 25.08.2001, 1:01
Wohnort: Nürnberg
Filme bewertet: 8
Feedback: 14|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Mic am Do, 13.10.2005, 14:52

zwei :wink:
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Beitragvon babs-jc am Do, 13.10.2005, 15:02

ok, mic hat recht :!:

schande über mein haupt. :oops:

aber ich finde die bilder trotzdem gut :wink:

:shock: babs
If you think you are too small to make a difference - try sleeping with a mosquito.

http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/babs-jc

Bild
Benutzeravatar
babs-jc
Asia Maniac
 
Beiträge: 2637
Registriert: Di, 16.07.2002, 1:01
Wohnort: Frankfurt Main
Feedback: 2|0|0

Beitragvon Uziel am Do, 13.10.2005, 15:03

Mic hat geschrieben:zwei :wink:


Ich verhandle nicht mit Mic's! :lol: :wink:
Bild
Benutzeravatar
Uziel
afw-Supporter
 
Beiträge: 3079
Registriert: Sa, 25.08.2001, 1:01
Wohnort: Nürnberg
Filme bewertet: 8
Feedback: 14|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon babs-jc am Mo, 07.11.2005, 11:06

die offizielle webpage ist da:


http://www.fearlessthemovie.com/main2.htm

sieht ganz gut aus :!:

:P babs
If you think you are too small to make a difference - try sleeping with a mosquito.

http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/babs-jc

Bild
Benutzeravatar
babs-jc
Asia Maniac
 
Beiträge: 2637
Registriert: Di, 16.07.2002, 1:01
Wohnort: Frankfurt Main
Feedback: 2|0|0

Beitragvon bisi am Mo, 07.11.2005, 11:48

das sieht mal nach einem sehr interessanten Jet Li Streifen aus!
back to the roots :D

sehr schön! *FREU*
<b>Jackie Chan & Godzilla. Was braucht man mehr :)</b>
Benutzeravatar
bisi
Newbie
 
Beiträge: 30
Registriert: Do, 03.11.2005, 15:12
Wohnort: Gelsenkirchen, Germany
Feedback: 0|0|0

Beitragvon tv am Mo, 07.11.2005, 14:07

Keine Ahung, ob das hier schon mal thematisiert wurde, ist auch etwas off-topic, aber ich bin durch Zufall auf einer der vielen englischsprachigen Seiten über asiatische Filme auf die Meldung gestoßen, daß ein Projet in Planung sein soll, in dem Jackie Chan und Jet Li gemeinsam spielen. Wäre sicher eine extrem spannende Sache.
Zu dumm, ich finde die Meldung nicht mehr bzw. ich weiß nicht mehr, auf welcher Seite ich die Meldung gesehen habe, weil ich da plötzlich unterbrochen wurde und vergessen hatte, mir ein Bookmark zu setzen.

Grüße,
Thomas
Benutzeravatar
tv
Master
 
Beiträge: 444
Registriert: Fr, 06.02.2004, 12:08
Wohnort: Bochum
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

Beitragvon aim am Mo, 07.11.2005, 16:41

die story gibt es ja schon ziemlich lange (is wohl früher aufgrund einer fehlenden passenden story und verschiedenen vorstellungen der manager nicht zustande gekommen - die hatten früher ihre büros im gleichen hochhaus)... und jetzt in letzter zeit gibt es das gerücht, dass es angeblich zu einer zusammenarbeit kommen soll, wenn zhang yimou seinen dritten (oder war es vierten?) martial arts film drehen will.
Benutzeravatar
aim
afw-Supporter
 
Beiträge: 1018
Registriert: Mo, 23.10.2000, 1:01
Wohnort: Deutschland, Pott
Feedback: 0|0|0

Beitragvon GAMBIT am Mo, 07.11.2005, 16:50

Ohhh in dem Film spielt Michelle Yeoh mit und überhaupt ist das Casting sehr interessant .. puhh wieder so viele neue Filme auf die man sich freuen kann :)
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.

Benutzeravatar
GAMBIT
Asia Maniac
 
Beiträge: 4590
Registriert: Do, 20.02.2003, 12:50
Wohnort: München
Filme bewertet: 33
Filme rezensiert: 17
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Nächste

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz