<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Awi:
Hey, Kinki, wußt ja gar nicht, dass wir den gleichen Jackie-Lieblings-Fuim haben! Dachte immer nur, Dimi sei der einzige, der da mein Meinung teilt! Awi<HR></BLOCKQUOTE>
hihi, siehst Du, man lernt nie aus!
Also meine Favoriten sind:
Jackie: Police Story
Three Brothers: Wheels on Meals, dicht gefolgt von Dragons Forever und Project A
Sammo: Painted Faces
Sammo + Yuen Biao: Prodigal Son
Yuen Biao: Iceman Cometh
Ich hoffe wirklich, daß die drei es irgendwann mal gebacken kriegen, nicht mehr nur über ein gemeinsames Projekt zu REDEN sondern es auch wirklich zu TUN... möglichst bevor wir sie nur noch in einem Remake von 'Grumpy Old Men' bewundern können! obwohl - Jackie, Sammo und Yuen Biao mischen als fidele alte Knacker ein Altersheim auf - das hätte doch was, oder?
für mich ist der betse, jackie und sammo film winners & sinners der ist einfach hammer zu tot lachen.
Also ehrlich gesagt... da kann ich es nicht zustimmen. Das Film ist zwar sehr lustig, aber da spielt Jackie eher keine grosse Rolle. Er taucht nur am Anfang und am Ende auf. Mehr ist es aber nicht.
Deswegen kann man das nicht als bester Jackie/Sammo Film wählen.
ich will mich hier ganz bestimmt nicht einmischen, aber ich verstehe Dein letztes Posting nicht. Was soll das denn? Willst Du etwa den Leuten vorschreiben, was sie tun und was nicht tun können. Wenn demoman WINNERS & SINNERS am besten findet, dann laß ihn doch. Von wegen "kann man nicht als besten Jackie/Sammo-Film wählen". Also sowas...
Ach ja, wenn wir schon dabei sind:
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Youngsta:
Hallo,
ich würde sagen der beste Samo Film ist "Eastern Condors" der beste von Jackie ist "Drunken Master" und Samo und Jackie "Projekt A"!!!! Finde ich echt übel das die Projekt B auf DVD bringen,aber nicht "Projekt A",hat Ascot die Rechte des Films?
Eastern Condors finde ich auch einer besten Sammo-Filme!
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stefan Borsos:
ich will mich hier ganz bestimmt nicht einmischen, aber ich verstehe Dein letztes Posting nicht. Was soll das denn? Willst Du etwa den Leuten vorschreiben, was sie tun und was nicht tun können. Wenn demoman WINNERS & SINNERS am besten findet, dann laß ihn doch.<HR></BLOCKQUOTE>
Hey Stefan..
was soll das! Lies doch mal mein Posting erstmal gründlich durch, bevor Du nur ein sinnloses Posting abgibst.
Es ist mir scheiss egal.. wer was toll findet. Das Thema hier ist welches Jackie/Sammo Film das Beste ist.. dass heisst ja auch beide sollten normalerweise in der Hauptrolle stehen. Das ist bei Winners & Sinners nicht der Fall.
Ich hab da nur meine Kritik abgegeben, dass ich diese Kombination nicht als das beste Jackie/Sammo film finde..
Willst Du mir etwa verbieten.. dass ich keinen Kritik ausüben darf?
Nein, wenn hier der beste Chan/Hung-Film zur Debatte steht, heißt das nicht automatisch, daß die beiden Herren im betreffenden Film in Hauptrollen zu sehen sein müssen. Das kann doch jeder selbst entscheiden. So ein Quatsch auch. Oder steht das irgendwo geschrieben? Im übrigen hast Du keine Kritik abgegeben, sondern nur pauschal behauptet, man könne WINNERS & SINNERS nicht als besten Chan/Hung-Film erwählen. So stand´s zumindest in Deinem posting. Wenn´s anders gemeint war, dann wähle Deine Worte besser!
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DocMigru:
Sammo: "Skinny Tiger and Fatty Dragon" Der Film ist nicht nur witzig sondern auch Kampftechnisch superb. Sammo kann wieder als Bruce Lee Kopie brillieren. "Millionaires Express" kommt dicht auf Platz 2. Ist ja auch eine gemeine Frage, nach DEM Lieblingsfilm. Ausserdem hab ich noch garnicht alle von ihm gesehen.
Jackie: "Nobody" Was lag ich am Boden bei der Kraeuterszene mit tauber Zunge am Anfang mit dem Rallyauto. Dann der Kampf mit Holzschuhen. Waaah!
Yuen Biao: "Righting Wrongs" Absoluter Hammer bezueglich der Kampfszenen. Ausserdem spielt noch Cynthia Rothrock mit. Zwei alternative Enden! Wieso fehlt Yuen eigentlich in der Eingangsfrage? Schliesslich fragt man bei den drei Musketieren auch nicht nur nach Artemis und Portos!
Alle drei: "Dragons Forever" Der gewinnt aber nur um Millimeter vor "Wheels on Meals" wegen der Slapstick-Klopperei bei Jackies romantischem Dinner.
Gruss, DocMigru
[Dieser Beitrag wurde von DocMigru am 11.03.2001 editiert.]<HR></BLOCKQUOTE>
Skinny Tiger ist wircklich super! Am besten gefällt mir die Szene in der Sammo mit den beiden Frauen tanzt! Millionaire`s Express ist auch voll geil!
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stefan Borsos:
Im übrigen hast Du keine Kritik abgegeben, sondern nur pauschal behauptet, man könne WINNERS & SINNERS nicht als besten Chan/Hung-Film erwählen. So stand´s zumindest in Deinem posting. Wenn´s anders gemeint war, dann wähle Deine Worte besser!
Grüsse,
Stefan CineAsia
<HR></BLOCKQUOTE>
hey, junge, ja okay...sultix hat keine kritik = beurteilung/pruefung/besprechung einer kuenstlerischen leistung abgegeben...aber wir wissen doch alle, was er meint...
und nen cameo - auftritt wuerd ich auch nicht grad zu'nem ganzem film zam rechnen...sonst koennt ich ja auch KING OF COMEDY als besten jackie chan film waehlen...