Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Strafsystem

Hier können Fragen zur Website gestellt werden, aber auch Kritik oder Anregungen gegeben werden.

Strafsystem

Beitragvon taubenzuechter am Fr, 11.07.2003, 18:22

Moinsen,

in den letzten Tagen häuften sich hier Fehlinformationsversuche einiger Mitglieder.

So wurde verbreitet, dass Fräulein Ziyi in So Close mitspielte, Kelly Hu und Lucy Liu altbgekannte Hong Kong Veteranen seien und Tony Leung wurde für tot erklärt(da nicht angegeben wurde welcher, nehme ich an sie sind beide drauf gegangen).

Deswegen fordere ich ein Strafsystem.
Für Verkehrssünder gibt´s doch auch ein Punktesystem in Flensburg.

Genau so, wie man für eine bestimmte Anzahl von Postings im Ranking aufsteigt, so sollte man für grobfahrlässige Fehlinformationen, oder anderes unsittliches Verhalten degradiert werden, bzw. einen Negativ-Titel bekommen.

Wer dafür ist, bitte hier posten! 8) :batman: :salut:
Zuletzt geändert von taubenzuechter am Fr, 11.07.2003, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
taubenzuechter
Asia Maniac
 
Beiträge: 1327
Registriert: Do, 21.06.2001, 1:01
Wohnort: Hamburg
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Beitragvon The Crying Freeman am Fr, 11.07.2003, 18:28

Das mit den TONY RIP wurde doch geklärt...Kann jeden mal passieren! :wink:
Aber nicht zu oft! :evil:
--- Geist über Materie ---
Benutzeravatar
The Crying Freeman
Apprentice
 
Beiträge: 246
Registriert: Sa, 03.05.2003, 1:25
Wohnort: Deutschland
Feedback: 0|0|0

Beitragvon idle am Fr, 11.07.2003, 19:51

in welchem thread wurde denn TONY LEUNG für tot erklärt?
hab ich garnicht mitbekomen.
idle
Apprentice
 
Beiträge: 283
Registriert: Mi, 23.01.2002, 2:01
Wohnort: KÖLN/BONN
Feedback: 0|0|0

Beitragvon The Crying Freeman am Fr, 11.07.2003, 20:14

siehe: Warum verstehen die Leute Hero nicht?????????
(letzte Beiträge)
--- Geist über Materie ---
Benutzeravatar
The Crying Freeman
Apprentice
 
Beiträge: 246
Registriert: Sa, 03.05.2003, 1:25
Wohnort: Deutschland
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Yamchu am Fr, 11.07.2003, 20:17

Hört sich lustig an, bin dafür. :) hehe
Benutzeravatar
Yamchu
Apprentice
 
Beiträge: 96
Registriert: Di, 03.06.2003, 19:19
Wohnort: SR
Feedback: 1|0|0

Beitragvon The Crying Freeman am Fr, 11.07.2003, 20:28

@yamchu

Straubing? Das ist Schicksal...
Ich muss am 01.10. nach Feldkirchen zum Bund.
--- Geist über Materie ---
Benutzeravatar
The Crying Freeman
Apprentice
 
Beiträge: 246
Registriert: Sa, 03.05.2003, 1:25
Wohnort: Deutschland
Feedback: 0|0|0

Re: Strafsystem

Beitragvon DocMigru am Sa, 12.07.2003, 19:06

taubenzuechter hat geschrieben:Moinsen,
in den letzten Tagen häuften sich hier Fehlinformationsversuche einiger Mitglieder.
...
Deswegen fordere ich ein Strafsystem.
Für Verkehrssünder gibt´s doch auch ein Punktesystem in Flensburg.


:shock: :?: Sonst hast du keine Probleme, oder? Wenn du alles besser weisst, kannst du gerne die Fehlpostings korrigieren. Davon hat dann jeder was. Von deiner schwachsinnigen Idee leider nicht.
:roll: *kopfschuettel*

Trotzdem Gruss, DocMigru
Benutzeravatar
DocMigru
Master
 
Beiträge: 435
Registriert: Mi, 03.01.2001, 2:01
Wohnort: Germany - Mitte
Feedback: 0|0|0

Beitragvon taubenzuechter am Sa, 12.07.2003, 19:15

Okay, danke für das Angebot.
Jetzt brauch ich nur noch Administratoren-Rechte und rote Farbe.
Schätze dafür sollten wir hier ne Unterschriftenaktion starten.
Dann notiere ich schon mal Doc Migru.
Aber nicht, dass Du im letzten Moment abspringst, ich zähl auf Dich...
Benutzeravatar
taubenzuechter
Asia Maniac
 
Beiträge: 1327
Registriert: Do, 21.06.2001, 1:01
Wohnort: Hamburg
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Jost am Sa, 12.07.2003, 19:33

>thema verschoben.
zum glück gibt es hier ja die afw-cops, die jegliche fehler richtigstellen... muss reichen.
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3502
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon taubenzuechter am Sa, 12.07.2003, 20:15

Der Thread hät z.B. früher verschoben werden können.
Die Cops lassen nach :D
Benutzeravatar
taubenzuechter
Asia Maniac
 
Beiträge: 1327
Registriert: Do, 21.06.2001, 1:01
Wohnort: Hamburg
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Mic am Sa, 12.07.2003, 23:26

bin dagegen

ist das letzte forum, wo ich noch nicht gesperrt bin :lol: :wink:
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Beitragvon Uziel am Sa, 12.07.2003, 23:55

Deine Idee is ne richtig schöne Idiotie aussem Bilderbuche. Ich hab zwar geschrieben das Tony Leung tot is es aber nich so gemeint. Wenn dir das nächste mal ein fehler in deinen Postings unterläuft werde ich mit gleicher Wehementz drauf hinweißen!
Bild
Benutzeravatar
Uziel
afw-Supporter
 
Beiträge: 3079
Registriert: Sa, 25.08.2001, 1:01
Wohnort: Nürnberg
Filme bewertet: 8
Feedback: 14|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon taubenzuechter am So, 13.07.2003, 1:05

"Deine Idee ist eine richtig schöne Idiotie aus dem Bilderbuch. Ich hab zwar geschrieben, dass Tony Leung tot ist, es aber nicht so gemeint. Wenn Dir das nächste mal ein Fehler in Deinen Postings unterläuft, werde ich mit gleicher Vehemenz darauf hinweisen!"

...nur Spaß :wink:
Benutzeravatar
taubenzuechter
Asia Maniac
 
Beiträge: 1327
Registriert: Do, 21.06.2001, 1:01
Wohnort: Hamburg
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz