Seit ich gestern den Stormriders-Trailer auf der Bonus-DVD von Armour of God gesehen habe, bin ich absolut begeistert von dem Film, und will ihn mir unbedingt kaufen! Allerdings ist die Deutsche Fassung ja stark gekürzt, und deswegen möchte ich mir die Original Hong Kong-DVD kaufen. Die Frage ist nur wo?
Wäre nett, wenn mir jemand einen guten Shop nennen könnte, wo man die DVD bestellen kann.
Hab gerade bei Charmes bestellt, nur tauchten in der Zusammenfassung plötzlich lauter Artikel auf, die ich gar nicht bestellt habe und Stormriders war überhaupt nicht dabei!! Hab denen jetzt erst mal ne mail geschrieben, nicht das ich noch leuter Zeug bekomme, was ich gar nicht haben will!!
Kommt sowas öfters bei denen vor?? Macht nicht gerade einen guten Eindruck auf mich...
Ich hab denen jedenfalls geschrieben, dass ich die ganzen Artikel nicht möchte, und stattdessen, wie geplant, The Stormriders auf DVD bestellen möchte. Mal sehen was jetzt draus wird...
Stormriders ist einer der Filme, wo sich die Geister dran scheiden ... die einen finden ihn Spitze, die anderen hassen ihn abgrundtief ... lass' mal hören, wie Du ihn findest.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Slain:
[B] [QUOTE]Ja, der Ron hat´s drauf.
Klasse Service !!<HR></BLOCKQUOTE>
Ich freu mich auch schon riesig auf den Film. So ein Martial Arts-Fantasy-Spektakel mit fetten CG-Animationen ist genau mein Ding!
Hey Slain!
Wenn dir Stormriders gefällt,musst du auch unbedingt "A Man Called Hero" antesten.Der hat mit Ekin Cheng den gleichen Hauptdarsteller wie "Stormriders",genauso viele geile Effekte und noch einiges mehr an Tiefgang.
P.S. Ich gehöre zu der Fraktion die beide Filme lieben!
Apropos A Man Called Hero:
weiß einer, welches die lohneswerteste DVD dieses Filmes ist?
Ich habe jetzt Reviews der HK DVD von Universe und von der UK DVD von MIA gelesen, scheinen beide recht gelungen zu sein.
Aber wie ist die Ami-DVD von Tai Seng? Ist die im Gegensatz zu den beiden anderen vielleicht ungeschnitten?
>Aber wie ist die Ami-DVD von Tai Seng? Ist die im Gegensatz zu den beiden anderen vielleicht ungeschnitten?<
Die Tai Seng-Fassung ist glaube ich die Universe-Fassung, bloß deutlich teurer. Gleiche Packung, gleiche DVD, aber noch ein scharfer Aufkleber drauf. Scharfe Sache!!!