Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Once Upon a Time in China

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Once Upon a Time in China

Beitragvon GAMBIT am Mo, 07.04.2003, 21:45

Once Upon a Time in China

gibt es diesen Film den ungeschnitten als deutsche DVD ???
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.

Benutzeravatar
GAMBIT
Asia Maniac
 
Beiträge: 4590
Registriert: Do, 20.02.2003, 12:50
Wohnort: München
Filme bewertet: 33
Filme rezensiert: 17
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Werbung
 

Beitragvon Wong-Fei Hong am Mo, 07.04.2003, 21:48

Nein.
Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat...(Bruce Lee)
Benutzeravatar
Wong-Fei Hong
Master
 
Beiträge: 418
Registriert: So, 25.11.2001, 2:01
Wohnort: Cologne
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Wong-Fei Hong am Mo, 07.04.2003, 21:51

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat...(Bruce Lee)
Benutzeravatar
Wong-Fei Hong
Master
 
Beiträge: 418
Registriert: So, 25.11.2001, 2:01
Wohnort: Cologne
Feedback: 0|0|0

Beitragvon GAMBIT am Mo, 07.04.2003, 22:05

Das habe ich auch gesehen aber stimmt das und wie erkennt man bitte den Unterschied der beiden Versionen wen sogar bei der gekürzten Fassung die volle Laufzeit drauf steht???
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.

Benutzeravatar
GAMBIT
Asia Maniac
 
Beiträge: 4590
Registriert: Do, 20.02.2003, 12:50
Wohnort: München
Filme bewertet: 33
Filme rezensiert: 17
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Max Power am Mo, 07.04.2003, 22:23

Tja, das ist Pech, aber eigentlich doch egal, denn das Vollbild disqualifiziert die deutsche Scheibe von vornherein (selbst die deutsche TV-Ausstrahlung war Letterboxed). Bei den Film und den nächsten zwei Fortsetzungen führt eh' kein Weg an den HKL-Scheiben vorbei, denke ich mal.
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Cyman am Mo, 07.04.2003, 22:30

Hi,

am 30.5.03 kommt eine Neuauflage von LP. Die Disc soll uncut und Widescreen sein. Aber wie Max schon richtig sagte; auch ich würde zur HKL-Disc greifen. Ausser du brauchst die deutsche Tonspur...

Quelle: http://www.1a-dvdshop.ch/

Cheers, Cyman
Benutzeravatar
Cyman
Master
 
Beiträge: 384
Registriert: Do, 12.07.2001, 1:01
Wohnort: Zürich
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Max Power am Mo, 07.04.2003, 23:12

Cyman hat geschrieben:... am 30.5.03 kommt eine Neuauflage von LP.

Tja, bloß was soll man da nun wieder glauben? Auf dem Cover steht "uncut", aber als Laufzeit wird bei 1a-dvdshop 96 Minuten angegeben. :?

Wenn man aber auf deutschen Ton wert legt und der Film in dieser Auflage wirklich uncut ist, sollte man sicherlich zugreifen. Andernfalls ... HKL. :roll:
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Furan am Di, 08.04.2003, 17:59

Wong-Fei Hong hat geschrieben:muss mich korrigieren

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=345&vid=58418


Diese Fassung existiert meines Wissens nach nicht , der Eintrag in die OFDB soll laut einem früheren Posting im Gemeinschaftsforum ein Fehler sein bzw. keiner konnte beweisen das es diese Fassung wirklich gibt ...

sollte allerdings jemand hier diese scheibe besitzen nehme ich alles zurück :D

ich persönlich habe von ouatic 1/2 die beiden scheiben von mega star und bin eigentlich recht zufrieden ... wobei sie den hkl wohl kaum das wasser reichen können :D
Benutzeravatar
Furan
Newbie
 
Beiträge: 30
Registriert: Mo, 16.12.2002, 2:01
Wohnort: MV
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz