Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Legend of Gingko

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Beitragvon Jayo am Di, 04.03.2003, 12:22

finde gut, wenn mal jemand eine andere Meinung hat! Ich finde die Bücher sehr gut, vorallem den Schluss vom 2ten Buch (schreibe jetzt nicht was dort passiert)!!! Ich finde die Bücher auch nicht von A - Z immer spannend, aber als Gesamtwerk finde ich es toll!
Wie man aber Legend of Gingko besser finden kann als Herr der Ringe (Film) kann ich jetzt wirklich nicht verstehen. Herr der Ringe ist einfach ein super Film mit sehr guten Darstelllern, spannend erzählt, super Effekte, tolle Locations usw.
Legend of Gingko ist langweilig, schlechte Kampfszenen, mässige Schauspieler, uninteressante Locations, billige Effekte und langweilige Dialoge.

So sieht etwa mein Vergleich dieser beiden Filme aus.
Benutzeravatar
Jayo
Apprentice
 
Beiträge: 83
Registriert: So, 16.02.2003, 19:00
Wohnort: Bern
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Beitragvon GAMBIT am Di, 04.03.2003, 12:31

Nun Legend of Gingko mag nicht jederman Geschmack sein aber ich fand ihn doch recht gut. Die unübersichtlichen Kampfszenen haben mich auch genervt ansonsten fand ich den Film sehr gut, ist aber Geschmackssache.
Ich wurde eigendlich von bis jetzt keinen koreanischen Film entäuscht am besten fand ich MUSA *yummie* und JSA *sueper*
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.

Benutzeravatar
GAMBIT
Asia Maniac
 
Beiträge: 4590
Registriert: Do, 20.02.2003, 12:50
Wohnort: München
Filme bewertet: 33
Filme rezensiert: 17
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja

THE LEGEND OF GINGKO vs. THE GINGKO BED

Beitragvon tomblue am So, 13.04.2003, 18:31

Ich fand beide Filme gut, auch wenn man sie eigentlich nicht miteinander vergleichen kann. THE LEGEND OF GINGKO hat mir auch erst nach dem dritten Mal gefallen, der Film ist einfach spitze nur leider teilweise echt zu langatmig. Die Musik ist auch der Hammer, einfach bombastisch.

Zum Glück wusste ich, das THE GINGKO BED bis auf den ähnlichen Tiel nix mit THE LEGEND OF GINGKO gemein hat. Auch wenn einige Effekte heutzutage echt billig wirken hat mich der Film doch gut unterhalten (vom kajalbeschmierten Bösewicht mal abgesehen), nicht zuletzt wegen der hervorragenden sentimentalen Musik. Kann mir jemand sagen, wo ich die kaufen kann? Last but not least war THE GINGKO BED nach all den Korea-Hammern wie SHIRI, MUSA und natürlich J.S.A. ein weiterer Beweis, das die besten asiatischen Filme momentan aus Korea kommen.
tomblue
Newbie
 
Beiträge: 10
Registriert: So, 13.04.2003, 18:05
Wohnort: Köln
Feedback: 0|0|0

Vorherige

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 87 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz