Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Sleep Curse - Herman Yau, Anthony Wong, CAT III

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Re: Sleep Curse - Herman Yau, Anthony Wong, CAT III

Beitragvon bewitched240 am So, 30.12.2018, 16:58

Mit SLEEP CURSE hatte ich meinen Spaß. Ist sicherlich etwas ungelenk erzählt, da die Rückblende in die Vergangenheit sehr lang ist und die eigentliche Geschichte dadurch etwas gehetzt wirkt. Allerdings macht Anthony Wong Laune, in beiden Zeitebenen. Als er gegen Schluss dann richtig loslegt, wollte ich insgeheim fast schon offen applaudieren im Wohnzimmer. Gibt einige schön heftige Szenen. Die kleineren Längen, die er hie und da hat - geschenkt.
7/10
Benutzeravatar
bewitched240
Asia Maniac
 
Beiträge: 3821
Registriert: Di, 06.01.2004, 19:58
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

Vorherige

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 52 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz