Lifeforce (US Blu): Seit vielen vielen Jahren nicht mehr und nun zum ersten Mal als DC gesehen = starker Film! Hatte den nicht so toll in Erinnerung und den DC möchte ich nicht mehr missen! 8/10
Bad Moon (US DVD) Toller Werwolf Film mit schönen Effekten! 7/10
Die Mumie Unterhaltsamer No-Brainer. Perfekt für einen Samstagabend.
7,5/10
Die Mumie kehrt zurück Ebenfalls ganz unterhaltsam, wenn auch etwas wirr erzählt.
7/10
Du schon wieder Ich liebe diese Highschool-Filme, die Pro Sieben sonntags zeigt. Und in dem spielt auch noch Kristen Bell mit. War teilweise wirklich ein riesiger Spaß!
7/10
Sydney White - Campus Queen Bietenauch ein paar ganz gute Lacher.
6,5/10
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge
Nintendo Quest Ganz unterhaltsame Doku über einen Gamer, der alle US-Titel für das NES sammeln möchte innerhalb von 30 Tagen. Leider zum Ende hin wieder etwas auf sehr dramatisch inszeniert.
7/10
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge
Krampus (Dt. DVD): Figuren teilweise etwas nervend, aber coole Monster und Stimmung! Fühlte man sich ein wenig an Critters und Gremliner erinnert. 6/10
Even Lambs Have Teeth Kurzweiliger Rape'n'Revenge-Film mit sehr "heiterer" Grundstimmung und einigen komischen Zeitsprüngen. Schön gefilmt und mit einigen tollen Songs untermalt.
7/10
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge
Dante's Peak {1997, Roger Donaldson} Gelungene Vorstellung der Situation vor Ort, schöne Einführung der Charaktere und Vorbereitung auf den Katastrophenteil. Dort geht's dann ordentlich zur Sache, Szenario ist düster, beklemmend und es rummst ordentlich. Abwechslungsreich ist das Ganze auch noch geworden und Pierce Brosnan gefiel mir gut. 7,5/10
Tatsächlich Liebe Weiterer Weihnachtsfilm, der schon den ein oder anderen lustigen Moment hat.
7/10
We Are The Flesh So mag ich meine Filme: verschwurbelt, artsy-fartsy und geheimnisvoll. Strapaziert in der ein oder anderen Szene schon sehr, aber kann man sich mal anschauen.
7/10
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge
Nocturnal Animals {2016, Tom Ford} Hervorragendes Geschichte-in-Geschichte-Thrillerdrama mit toller Besetzung, optisch hervorragend, spannend und nicht ganz einfach zu entschlüsseln. Definitiv ein Film für eine Zweitsichtung, der einen nach dem Ende in eine angenehme Grübelei entlässt. 8,5/10