Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Shaolin Film Klassiker gesucht !!!

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Shaolin Film Klassiker gesucht !!!

Beitragvon *Parker* am Do, 04.08.2016, 5:15

Guten Tag ! Suche ewig einen alten Shaolin Film, ca.80er Jahre.Er handelt von einem Shaolin-Schüler der am Ende des Films `ne Prüfung ablegt, bei der er in einer Dunkelkammer gegen mehrere Holzpuppen kämpft und die Prüfung besteht.Während des Filmes ,.Ganz zum Schluss schleppt er einen heissen Kessel ,dabei wird ihm eine Tättowierung verpasst.Wäre sehr sehr sehr dankbar, wenn mir Jemand den Titel nennen könnte.Um die Antwort zu erleichtern, Die 36 Kammern der Shaolin ist es nicht !!! Wooden Man auch nicht!!!


LG Parker
*Parker*
Newbie
 
Beiträge: 4
Registriert: Do, 04.08.2016, 4:49
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

Re: Shaolin Film Klassiker gesucht !!!

Beitragvon Sylvio Constabel am So, 07.08.2016, 13:45

Der KUNG-FU-Pilotfilm (David Carradine).
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Shaolin Film Klassiker gesucht !!!

Beitragvon *Parker* am Mo, 08.08.2016, 11:18

Sylvio Constabel hat geschrieben:Der KUNG-FU-Pilotfilm (David Carradine).

Hallo Danke für die Antwort ! Ist leider nicht der richtige Film,sind alles chinesiche Schauspieler.Es gibt noch American Shaolin, mit ähnlichen Szenen,der ist es auch nicht.Ok gute Zeit...

LG Parker
*Parker*
Newbie
 
Beiträge: 4
Registriert: Do, 04.08.2016, 4:49
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Shaolin Film Klassiker gesucht !!!

Beitragvon Mic am Mo, 08.08.2016, 11:45

In 18 Kämpfer aus Bronze wird ein brennender Bottich mit einer Swastika vorne drauf durch die Gegend geschleppt.

So Minute 44 aber, und nicht ganz zum Schluss.
[youtube]Zq_EhTSKQQE[/youtube]
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Re: Shaolin Film Klassiker gesucht !!!

Beitragvon *Parker* am Di, 09.08.2016, 11:42

Hi und merci.Ist es leider auch nicht,habe bisher viele Seiten durchsucht der Film ist wie verschwunden.Ok nochmal Danke und happy Day`s...
*Parker*
Newbie
 
Beiträge: 4
Registriert: Do, 04.08.2016, 4:49
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Shaolin Film Klassiker gesucht !!!

Beitragvon TheMaster am Di, 09.08.2016, 18:13

Vielleicht ist es Shaolin Disciples aka Das Vermächtnis der Shaolin?
Weitere "Shaolin"-Filme in denen eine derartige Szene vorkommen könnte (habe der Einfachheit mal die deutschen Titel geschrieben, da ich zu einigen keine englischen Titel parat habe):
Die 1 Siegreichen der Shaolin, Der Flammende Tempel der Shaolin, Die 8 Meister der Shaolin, Rebell der Shaolin, Shaolin Kung Fu - der gelbe Tiger, 18 Bronzegirls der Shaolin, Die Rückkehr der 18 Bronzekämpfer, Das Erbe der 18 Bronzekämpfer
Weißt du zufällig auf welchem Medium und in welcher Sprache du den Film gesehen hast? Wenn der Film beispielsweise in Deutschland erschienen ist, würde das die Sache schon deutlich eingrenzen. Könntest du den Film zeitlich irgendwie einordnen (1970er, 1980er, 1990er oder neuer)? Billig oder aufwendig? Viel Wald und Wiese oder meist Studio?
"Schuhe auf den Präsidenten zu werfen, ist ein von der Verfassung geschütztes bürgerliches Recht."


http://www.sauer-translation.com
http://shawbrothers.wordpress.com/
Benutzeravatar
TheMaster
Asia Maniac
 
Beiträge: 1515
Registriert: Di, 13.09.2005, 14:14
Wohnort: Stein a. K. / Taichung
Filme bewertet: 1
Filme rezensiert: 1
Feedback: 16|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Shaolin Film Klassiker gesucht !!!

Beitragvon *Parker* am Mi, 17.08.2016, 13:23

Hi Danke Dir ,leider nicht dabei. Wurde anfangs 90er oder Ende 80er mal im Fernseher ausgestrahlt,auf ARD oder ZDF. Der Film war nicht ganz so teuer gemacht,spielt sich alles im Kloster ab.Ok...gute Zeit und nochmal Danke.

LG
Parker
*Parker*
Newbie
 
Beiträge: 4
Registriert: Do, 04.08.2016, 4:49
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz