Leider ohne Untertitel, was für einen O-Ton-Gucker wie mich dann etwas sinnlos ist. Universum Dreckslabel.
Sind 14,36 € pro Scheibe. Ist jetzt nicht überirdisch viel. Zumal gibt's die Filme teilweise nur in Spanien oder die deutschen Scheiben haben irgendwelche Haken, siehe oben. CARNE DE NEON ist in D geschnitten. Bei "El Secreto de sus Ojos" (In ihren Augen) hatte ich mir auch die deutsche Scheibe geholt. Nur gesehen "Tonspur Spanisch"; passt! Leider auch keine Untertitel. Und so was kotzt einen echt an. Eurovideo ist auch so ein Dreckslabel. Bei dem Koreaner SECTOR 7 gibt es nicht mal O-Ton. Mittlerweile meide ich oft die deutschen Scheiben bestimmter Labels und gebe dann gerne in solchen Fällen ein paar Euro mehr aus. In UK gibt's natürlich sehr gute Alternativen zu meist tollen Preisen. Da ist auch eine Lieferung unterwegs.
Hobo with a Shotgun * 7,24 Whip It * 6,94 Newcastle - Australia * 6,82 Heartless * 6,94 All the Boys Love Mandy Lane * 5,05 The Horseman * 6,24 Mimic * 4,95 Hierro * 4,65 The Disappearance of Alice Creed * 4,95 Redline * 13,89 Route Irish * 6,44 Black Book * 5,64 Cell 211 * 9,91 Point Blank * 7,90 Stuck * 4,99