Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Filme im Februar 2015

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Re: Filme im Februar 2015

Beitragvon MPAA am Do, 12.02.2015, 11:13

Brain Dead Zombies (Ösi DVD): Paar coole Effekte und Zombie Make Up Kreationen, teilweise gute Stimmung aber für die Laufzeit passiert klar zu wenig...5/10

Leprechaun 4 - In Space (US Blu Ray): In de Tat richtig mies - nicht Mal als unfreiwillige Komik oder Trash sehenswert! Aber nicht ganz so übel wie Teil 6 der Reihe...4/10
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2876
Registriert: Sa, 02.06.2007, 11:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

Re: Filme im Februar 2015

Beitragvon MPAA am Sa, 14.02.2015, 0:13

The Expendables 3 (Dt. DVD): Miese Action, miese Effekte, miese Story, miese Sprüche, keine Gewalt etc. Reinfal! 5/10

The ABCs Of Death 2 (Australische Blu Ray): Nicht ganz so gut wie Teil 1, aber trotzdem gut schaubar! Im Mittelteil paar mittelmässige Episoden, aber gegen Ende steigert sich die Qualität erneut! Genug Abwechslung und Unterhaltung wird geboten! 7/10
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2876
Registriert: Sa, 02.06.2007, 11:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Februar 2015

Beitragvon vampir69 am Sa, 14.02.2015, 14:15

Ferris macht blau
Coole Komödie aus den 80ern. Einfach Kult!!

8/10
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Filme im Februar 2015

Beitragvon Sylvio Constabel am Mo, 16.02.2015, 7:24

Da fehlen zwei Punkte!
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Februar 2015

Beitragvon vampir69 am Mo, 16.02.2015, 10:56

Nymphomaniac Vol. 1 & 2 Director's Cut
Schwieriges Thema. Teil 1 kann man noch ganz gut wegschauen und hat eine gute Balance zwischen tragischen, aber auch witzigen Momenten.
Teil 2 hingegen ist unangenehm wie von Triers "Antichrist". Teilweise möchte man gar nicht hinschauen. War mir alles eine Spur zu heftig!
Alles in allem nimmt die Geschichte dann auch einen komischen Verlauf und macht einen komischen Eindruck. Hauptsache so viele Tabus reinbringen wie es geht.

5/10

Open Windows
Optisch sehr ausgefallener Thriller mit Elijah Wood und der bezaubernden Sasha Grey.
Va zum Ende hin viele Logiklöcher, aber die kann man aufgrund der schönen Umsetzung ignorieren.

7/10
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Filme im Februar 2015

Beitragvon Sylvio Constabel am Di, 17.02.2015, 12:00

Den Nymphenfilm versuchte ich mal zu gucken. Unschaubar. Spulte zuerst, dann sprangen die Kapitel, dann wurde die Scheibe zerschnitten, zusammen mit der des zweiten Films.
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Februar 2015

Beitragvon vampir69 am Di, 17.02.2015, 14:56

HER
Ein unglaublich schöner Film mit einem toll spielenden Joaquin Phoenix.

9/10
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Filme im Februar 2015

Beitragvon MPAA am Di, 17.02.2015, 18:45

The Strain Season 1 (UK DVD): Zwar kommt einem alles ein bisschen bekannt vor (Guillermo del Toro "Themen"), aber sehr unterhaltsam! Freue mich schon auf Season 2! 7/10
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2876
Registriert: Sa, 02.06.2007, 11:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Februar 2015

Beitragvon MPAA am Do, 19.02.2015, 8:25

Leprechaun: Origins (US Blu Ray): Lohnt sich nicht oder höchstens als eigenständiger, jedoch sehr durchschnittlicher 08/15 Monsterfilm mit doofen Film-Stilmitteln (unscharfe Bilder). Als Leprechaun Film enttäuschend - hat GAR nichts mit der Reihe zu tun! Zwar nicht so schlecht wie Teil vier und sechs, aber alle anderen sind besser! 5/10
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2876
Registriert: Sa, 02.06.2007, 11:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Februar 2015

Beitragvon vampir69 am Do, 19.02.2015, 15:52

Metalhead
Hat mich nicht so ganz überzeugen können. Vom Soundtrack her sicherlich toll(dieser Titelsong!!!), aber die Geschichte hat mich nicht gepackt.

6/10
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Filme im Februar 2015

Beitragvon vampir69 am Do, 19.02.2015, 16:31

Der Tod weint rote Tränen
Im direkten vergleich mit "Amer" leider schlechter.
Zwar wissen auch hier die Bilder und die Musik zu begeistern, aber die Geschichte ist einfach nur ein Durcheinander.

5/10
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Filme im Februar 2015

Beitragvon Zhang Liao am So, 22.02.2015, 16:52

Hatte mir mal wieder Starship Troopers im TV angesehen.
War lange her und ich hatte den Film als ganz OK in Erinnerung.

Denkste. Haufen Dreck triffts besser. Ich muss damals wohl komatös besoffen gewesen sein.
Die erste Stunde des Films passiert actionmäßig fast nix. Da werden einem ellenlang die verschiedenen Personen vorgeführt, welche größtenteils nicht nur unsympathisch sind, sondern auch einfach deplatziert wirken.

Der Filmschnucki tritt natürlich dem Militär bei, weil es seine Freundin auch macht. Dumm nur, dass sie eine andere Laufbahn einschlägt, sowohl militärisch als auch privat. Lange bleibt sie aber nicht solo, da ihr Copilot was von ihr möchte, was natürlich zu Konflikten mit unserem Schnuckel führt, als man sich rein zufällig über den Weg läuft. Aber glücklicherweise hat der Held auch eine Verehrerin in den eigenen Reihen. Würg.
So groß scheint die Galaxy ja generell nicht zu sein. Schließlich stolpern sich die Protagonisten regelmäßig über den Weg und das auf lächerlich zufällige Weise.
Einfach nur nervtötend. Und wenn ein Flugzeug abgeschossen wird, weiß man natürlich genau, welche Leute sich retten können. :roll:

Zum Thema Gore: Jeder, der diesen Film als übermäßig blutig bezeichnet, hat wohl noch nie einen anständigen Splatterfilm gesehen. Gemessen an Hollywood war es für viele aber wohl das Ultimative Gemetzel.

Ich bin ja kein Fan von ausufernden Computeranimationen, aber das war in diesem Film noch das kleinste Problem. Besser gesagt: Die paar computeranimierten Kämpfe haben den Film sogar vom Totalausfall bewahrt.

2.5/10
Zhang Liao
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 682
Registriert: Sa, 03.08.2013, 1:56
Feedback: 2|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Februar 2015

Beitragvon bewitched240 am So, 22.02.2015, 23:45

Lustigste Review hier seit Langem. :D
Benutzeravatar
bewitched240
Asia Maniac
 
Beiträge: 3821
Registriert: Di, 06.01.2004, 19:58
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Februar 2015

Beitragvon bewitched240 am So, 22.02.2015, 23:55

The Equalizer {2014, Antoine Fuqua}
Ganz feine 130 Minuten, die Fuqua präsentiert; keine Minute zu lang, da der Film sich gut und ohne Leerlauf aufbaut, um schließlich in ein langes und hervorragend inszeniertes Finale zu münden. Denzel ist die Coolness in Person. Die Optik ist vom Feinsten, der klasse Score bringt auch richtig Freude. Trocken, humorlos, mit genügend Härte versehen und garniert mit kernigen Dialogen.
8,5/10
Benutzeravatar
bewitched240
Asia Maniac
 
Beiträge: 3821
Registriert: Di, 06.01.2004, 19:58
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Februar 2015

Beitragvon Zhang Liao am Mo, 23.02.2015, 2:11

Kultfilm? Na ja....sagen wir einfach berüchtigt bekannt. :mrgreen:

Hatte mich selbst überrascht, wie wenig ich mittlerweile mit dem Streifen anfangen konnte. Konnte hinterher dann auch die meisten Reviews nicht nachvollziehen.
Ich hatte mir den Film auf Englisch angesehen, aber daran lag es nicht.

Zu wenig Action, zu viele gezwungene zufällige Begegnungen und Beziehungsblödsinn. Anders gesagt: Das script war Schrott.
Man hätte sicher mehr rausholen können, aber dann hätte es auch andere Darsteller gebraucht. Der Hauptdarsteller wäre als Oma-beatmender Rettungsschwimmer in Malibu besser aufgehoben gewesen.

Na ja, ein kleiner Ausrutscher in die niederen Gefilden des amerikanischen Films. Das darf nicht zur Gewohnheit werden, daher doch lieber wieder zurück nach HK.
Zhang Liao
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 682
Registriert: Sa, 03.08.2013, 1:56
Feedback: 2|0|0
Mein Marktplatz: Nein

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz