Abgefahren. Wollte doch mal sehen was der ganze Aufstand um diese Serie soll. Aber das hatte ich nicht erwartet. Erinnert mich ein wenig an LEXX. Humor, aliens, schräge Geschichten, was will man mehr? Noch dazu total unamerikanisch. Bin jetzt in der zweiten Staffel, mit nem anderen Doktor. Macht Spaß.
vampir69 hat geschrieben:Caprica Die komplette Serie Hui...also für BSG-Fans auf alle Fälle mal sehenswert. Das Finale ist Gänsehaut für die Nerds unter uns, aber der Ausblick auf die (nichtexistente) zweite Staffel macht schon traurig, dass da nicht mehr kam. Evtl wirds ja irgendwann mal was...
9/10 Punkte
Glaube nicht, dass da noch was kommt. Aber was soll's, das Ende ist doch großartig, imo sogar deutlich besser als das von BSG, wie auch die ganze Serie runder und stimmiger ist. Und ist doch auch mal schön, ne Serie zu haben, die kurz und abgeschlossen ist oder zumindest so wirkt. Alles in allem bei mir ganz vorne bei den besten SciFi-Serien dabei.
"These shoes are so uncomfortable, it´s like getting kicked in the nuts ... for the feet!"
Stimmt schon. Besser als ne Serie, die künstlich immer und immer und immer weiter gestreckt wird. Aber bei den ganzen Kickstarter-Sachen könnt ich mir das schon vorstellen, dass da nochmal was kommt. Wobei ich es jetzt auch nicht für nötig halte.
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge
Misfits Season One Ganz zufällig über die Ausstrahlung bei ZDFneo gestolpert und endlich mal komplett gesehen. Macht echt Spaß! Die Charaktere haben alle nen Knall. Schön! Am Freitag gehts weiter mit Staffel 2.
8/10
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge
Gestern die ersten beiden Folgen der 2. Staffel Death in Paradise auf Neo genossen. Halten bis jetzt die Qualität der ersten Staffel. Freue mich auf nächste Woche!
"Schuhe auf den Präsidenten zu werfen, ist ein von der Verfassung geschütztes bürgerliches Recht."
Ja, FreeTV halt. Aber zumindest bekommt man diese tolle Serie werbefrei und die Synchro ist ganz ok. Früher oder später werden die Staffeln eh auf BD gekauft.
"Schuhe auf den Präsidenten zu werfen, ist ein von der Verfassung geschütztes bürgerliches Recht."
Lass Dir nichts einreden, Andy. Gesehen haben muß man davon irgendwie gar nichts, außer The Shield und möglicherweise die 1te Staffel von 24, bezüglich Konzept.. Gerade Psych und Monk kannste mal anhaben, wenn am Sonntagmorgen auf dem Sofa deiner Eltern noch etwas dösen willst, während das Frühstück vorbereitet wird und der Kaffee noch etwas ziehen muss. Ansonsten nicht. Elementary hab ich nach 10min ausgemacht; nimm auf jeden Fall Sherlock, wenn noch nicht kennst. Death in Paradise ist ganz nett und noch recht kurz und aktuell, am Ehesten noch das. Wenn mal wieder kalter Winter ist und dich das Wetter betrübt.
SHERLOCK is mega, HARPER'S INSEL total stumpfe und überhastig beendete Serie, die eben nach einer Staffel eingestampft wurde. Gut so, denn was da in den späteren Episoden an hanebüchenem Unsinn verzapft wurde, geht auf keine Kuhhaut. MONK is mega und PSYCH erst recht. Hör nicht auf Mic, der guckt nur seine britischen Sommernachtsmördermärchen mit einem fetten Inspektor in der Hauptrolle. Bin außerdem kein Fan von MAD MEN. Setting ist scheiße und langweilig dazu. Viele mögens aber. ANGER MANAGEMENT ist 'ne Sheen-Show. Kann Spaß machen.