Was sich so zwischen Donnerstag und Samstag abspielte:
Donnerstag:The Eye, My left eye see ghost,
Freitag:Mr Vampire,Army of Darkness, RAN - 250 Minuten
Samstag: die HKL Bruce Lee Box
Sonntag: Ruhetag, da gab es nur die Antique Roadshow auf BBC prime
ging. zumindest fortschritt zu den vorher gesehenen MIGHTY BABY und FAT CHOI SPIRIT [ keine sooooo grosse kunst ].
aber witzig war der auch nicht.
also entweder es liegt wirklich an mir, oder die drehen nur noch komoedien ohne jokes.
da lach ich ja bei A-TEAM in der 10ten wiederholung mehr.
und daniel wu hatte ne arg-sch....lechte frisur sich verpasst
und aus ganz arger langeweile hab ich VERTICAL LIMIT nach monaten zu ende gesehen...
und LAST OUTLAW heute nacht in der 18er aufgenommen. weiss auch nicht warum. aus kindheitserinnerungen/nostalgie vleicht
und bei STONER hab ich fuer 5 min reingeschaut.
scheint ja der lachknaller zu sein
Bei mir hat's nur zu zwei Filmen gereicht. "Hamburger Hill" (durchschnittlich) und "Johnny Handsome" (ganz gut) standen auf dem Programm. Eigentlich wollte ich noch "Red Wolf" und "Battle Royale" sehen, aber dazu hatte ich dann irgendwie keine Lust mehr. Vielleicht nächstes Wochenende.
In der Woche kann ich im Moment leider keine Filme sehen, weil ich die ätzende Nachtschicht abgegriffen habe. Das bedeutet nachts arbeite ich und tagsüber schlafe ich. In den wenigen Stunden dazwischen bleibt nur Zeit zum Essen und Rumlungern im Internet. Naja, wenigstens gibt's steuerfreien Nachtzuschlag (bin mal gespannt, wann Rot-Grün da auch die Steuerschraube ansetzt...).
Black Hawk Down (ENDLICH!), New Dragon Gate Inn (ENDLICH!!!), Okami 5 und 6 (französisch untertitelt - was soll's...) und Gen-X-Cops (na ja, das einzig coole an dem Film war mal wieder der olle Francis Ng...)
na ja, besser spät ls nie:
the "longest nite" sowie "leichen pflastern seinen weg" vor allem das interview mit klausi ist der HAMMER!!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Da steht schon das nächste wochenende vor der Tür und ich laber noch über das letzte, naja egal.
Das war doch mal echt ein Korea Wochenende:
Friend: Genialer Korea Streifen, nur geil
Public Enemy: Man is der Bulle cool,der is echt perfekt besetzt, insgesamt guter Film ohne besondere Höhepunkte aber mit einigen Lachern
Killimanjaro: Nix besonderes
Beat: Sehr fetziger Film, mit auch ruhigen Momenten, sollte man gesehen haben.(Ich meine den aus Korea)
Und zu Suriyothai bin ich mal wieder nich gekommen.