Mic hat geschrieben:Zumal und so daß ich auch mehr bezahlt haette, und anderweitig fuer Sachen wie My Neighbours are Phantoms oder Train Robbers auch schon wesentlich mehr bezahlt habe.
Ist TRAIN ROBBERS nicht ohne engl.UT? Das ist doch der Michael Mak-Film, oder?
"These shoes are so uncomfortable, it´s like getting kicked in the nuts ... for the feet!"
Ja, der Mak, und mein NTSC Tape war schon um 2000 herum nicht im besten Zustand. Laut Verkaeuferangaben ist die Mei Ah VCD mit UT. Hab sie selber noch nicht da, da noch Manches mit und nachgeordert.
Sylvio Constabel hat geschrieben:Und Herr Kraft, schick mir mal die englischen Titel der SB-Mopeds, die Dir noch fehlen, habe direkt gegenüber von meiner Arbeitsstelle ein tolles Kaufhaus entdeckt, mit einem staatlichen DVD-Laden, also Originale. Die meisten Dinger wurden ja eh auf Mandarin gedreht und englische Untertitel sind - laut Cover - auch vorhanden. Da kann man dann evtl. denn OOP-HK-Titeln ein Schnippchen schlagen.
Entsprechen die Shaw-China-DVDs (genauso wie die TW-DVDs von Deltamac) nicht auch 1:1 den HK-Scheiben? Hab mir vor Jahren mal ein paar China-DVDs (von Zoke) von 'Police Story' und Co. gekauft und die entsprechen zu 100% den HK-DVDs von Fortune Star, außer, dass sie codefree anstelle von Code 3 sind.
"Schuhe auf den Präsidenten zu werfen, ist ein von der Verfassung geschütztes bürgerliches Recht."
Die Kugel gibt den Ton an... Is natürlich schwierig nen inzwischen 30(?) Bände umfassenden Manga in zwei Stunden zu packen. Bin im Moment dran den zu lesen. Wenn ich mal mehr weiß, sag ich dir Bescheid.
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge
Black Ransom In Case of Love Buttonman Moving Targets Hong Kong Bronx Lord of East China Sea I Lord of East China Sea II Lover's Destiny The Jade Tiger Swordsman and Enchantress Future-X-Cops Visible Secret (die Hülle versprach 'Bayside Shakedown', war dann doch was Andres drin, was soll's) Premonition Midnight Eagle Nekonade
"Schuhe auf den Präsidenten zu werfen, ist ein von der Verfassung geschütztes bürgerliches Recht."
- The Lizard (SB) - The Shootout - Long Arm Of The Law II - Mr. Vampire (Grund: bessere DVD als die welche ich schon habe) - Angry Ranger - Water Tank Murder Mystery (CAT. III) - Flirting Scholar (Stephen Chow) - True Colours (Ti Lung) - Snuff Battle - Son On The (Benny Chan) - King Cat (SB) - Shaolin Kung Fu - Long Good Bye (Chow Yun Fat) - Forbidden City Cop (Stephen Chow) - A Taste Of Killing And Romance (Andy Lau) - Flying Dagger - All Men Are Brothers – Blood Of The Leopard - Savior Of The Soul II - Story Of Ricky (Grund: hatte bisher immer nur die LP DVD) - Fist Of Fury (CAT. III mit Stephen Chow) - The Owl vs Bombo (Sammo Hung) - Nomad - Drunken Master III - Dragons Forever (Grund: Hatte bisher nur die Universe, bessere Quali) - Space Battleship Yamato (Jap. Film) - Bullets Over Summer - The Bare-Footed Kid - Gun & Rose - Green Snake - Confessions (CAT. III, jap. Drama) - The Skyhawk - Organized Crime & Triad Bureau - The Tricky Master (Stephen Chow) - That Man In Chang-An (SB) - High Voltage (Malaysia DVD, Grund: Hoffe ist besser als LP DVD) - A Chinese Ghost Story (Remake) - Let The Bullets Fly (neuer Chow Yun Fat) - Mercenaries From Hong Kong (SB) - Sex And Zen: Extreme Ecstasy (DC) - Lady Whirlwind - Her Fatal Ways - Blood Ties (CAT. III) - Sweet Is Revenge (SB) - The Brave Archer (SB) - Cold Fish (US DVD) - On The Wrong Track (SB mit jungem Andy Lau) - Gigolo And Whore (CAT. III) - Flight Man (SB) - Curry And Pepper (Stephen Chow) - The Tricky Master (Stehen Chow) - Raped By An Angel 5 - Ghost Lantern - Running Out Of Time (Grund: Hoffentlich besser als die Tai Seng DVD) - Triad Story (Stephen Chow) - Cops And Robbers - We’re going to eat you (Grund: Bessere Quali als US DVD) - Troublesome Night VII - Vampire Buster - The Vengeful Beauty (SB) - Troublesome Night 4 - Intellectual Trio - Ghost Legend (Malaysia DVD) - No Compromise - Love Is Love (Stephen Chow) - Return To A Better Tomorrow - Devil Touch - Crystal Hunt (Malaysia DVD, erste DVD mit UT, aber wird wohl nicht an die jap. DVD herankommen) - The Lost Bladesman (Donnie Yen) - Yamato (Jap. Film) - A Hearty Response (Chow Yun Fat) - The Mad Monk (Stephen Chow) - Men From The Monastery (SB) - Beast Cops - Long Arm Of Law (Part III) - Black Cat - Iceman Cometh (Grund: Hoffe bessere Quali als bei der Universe DVD) - Wu Xia (Donnie Yen und Wang Yu) - City Hero - No Compromise (doppelt, anderes Label, anderes Cover) - 3 Days Of A Blind Girl - Broken Oath - Sentenced To Hang - To Hell With The Devil (John Woo) - King Of Beggars (Stephen Chow) - Final Justice (Stephen Chow) - The 1000 Years Cat - Faithfully Yours - Vampire Reborn - The Vampire Combat - Kung Fu Girl - A Heroic Fight - The Phantom Killer - Erotic Ghost Story (CAT. III) - Erotic Ghost Story 2 (CAT. III) - Till Death Do We Scare (Tom Savini) - The Cheeky Chap - Confession Of A Concubine - To Kill A Jaguar (SB) - A True Mob Story (Andy Lau) - Mortuary Blues - Gunmen (CAT. III) - Return Of The Dead (SB) - Ghost Lantern - Diary Of A Lady Killer (SB) - All’s Well End’s Well (Stephen Chow) - Emperor Chien Lung (SB) - Swordswomen Three (SB) - The Brave Archer 3 (SB) - Gigolo And Whore 2 (CAT. III) - Sworn Brothers (Andy Lau) - Disciples Of Shaolin Temple (nix SB) - Rich And Famous (Chow Yun Fat, Andy Lau) - All’s Well End’s Well 97 (Stephen Chow) - A Killer’s Blues (Ti Lung) - Peace Hotel (Chow Yun Fat) - Fingers On Trigger - Erotic Ghost Story III (CAT. III) - Magic Story - Shaolin Girl (Jap. Film) - God Of Gamblers II (Stephen Chow, Andy Lau) - The Occupant (Horror mit Chow Yun Fat) - Sexy Ghost (Malaysia DVD) - Devil Sorcery!!! (Malaysia DVD) - My Hero (Stephen Chow) - The Fugitive (SB) - The Young Rebel (SB) - Returner (Jap. Film) - Vampire Kids - God Of Gamblers Part III (Stephen Chow) - All for the winner (Stephen Chow) - Choy Lee Fut (Sammo Hung, Yuen Wah) - Scared Stiff (Horror Chow Yun Fat) - By Hook Or By Crook (Sammo Hung) - Fury - Cat and mouse (Andy Lau) - Outrage (neuer Beat Kitano) - The Mighty Peking Man (SB) - When Fortune Smiles (Stephen Chow) - The Island (Horror) - Profile in Anger - Working Class (Tsui Hark) - Lung Fung Restaurant (Stephen Chow) - Ironside 426 - Road Warriors - Angry Ranger - Best Of The Best (Jacky Cheung) - An Amorous Woman Of Tang Dynasty (CAT. III / SB) - Nightmare Zone (CAT. IIb VCD) - Don’t Look Up (VCD) - Vicious Killing (VCD) - The Soul Guardians (VCD) - Hotel Paradise (wohl ein Mattei...VCD) - Deadly Dream Woman (VCD) - Troublesome Night 6 (VCD) - Crystal Fortune Run (VCD) - Pursuit Of Vengeance (SB) - The Lucky Guy (Stephen Chow) - Brave Archer 2 and 4 (beides SB) - Clans Of Intrigne (SB) - The Stud And The Nympho (SB) - The Empress Dowager (SB) - Tiger Killer (SB) - The Girlie Bar (SB) - Treasure Hunt (Chow Yun Fat) - Curry And Pepper - Troublesome Night 6 (DVD – andere Fassung war die VCD) - Roving Swordsman (SB) - Magnificant Wanderers (SB) - Clan Feuds (SB) - The Daredevils (SB) - Caterpillar (CAT. III, jap. Drama) - The Kung Fu Scholar - Jiang Hu – The Triad Zone
Bescheidener Einkauf. BTW, bezweifle, dass die Malaysia-DVD von ASIAN COP besser als die doch ganz ordentliche LP-Scheibe ist. Zumindest die CRYSTAL HUNT-DVD vom gleichen Hersteller ist eher bescheiden.
"These shoes are so uncomfortable, it´s like getting kicked in the nuts ... for the feet!"
Bescheidener Einkauf? Was hätte ich mir sonst noch kaufen sollen? Shaw B. Filme seht man selbst in HK kaum und da hab ich sehr viel schon wie das meiste andere bekannte auch.
Und viele rare und alte Titel kann man selbst in HK kaum noch finden. Wenn ich lnger dort gewesen wäre hätte ich mehr Zeit zum Suchen gehabt und sicher noch das ein oder andere gefunden, aber ich bin zufrieden mit der Ausbeute.
BTW, bezweifle, dass die Malaysia-DVD von ASIAN COP besser als die doch ganz ordentliche LP-Scheibe ist. Zumindest die CRYSTAL HUNT-DVD vom gleichen Hersteller ist eher bescheiden.
Hab beide Scheiben und werde es dann sehen. Und wenn nicht macht es nichts, die DVDs bekommt man ja hinter her geschmissen was die Prise angeht. Da sind solche Versuche immer gut.