1, 2, 3 und 9 sind entweder dumm, öde, folterisch-doof oder prätentiöser Käse. Kannste Dir selbst zusammenpuzzeln. Der Rest ist ist gut oder kenne ich nicht, SKY CRAWLERS zum Beispiel, da kannste mal Bescheid geben, wie der so ist.
Kann ich Dir gleich sagen. SKY CRAWLERS ist vorzüglich.
DONKEY PUNCH kenn ich noch net, aber was ich so gelesen habe klang interessant. AMER ist eine glatte 10/10. THE COLLECTOR ist ein fieser, kleiner Hochgeschwindigkeitstrip. Und über FOUR LIONS habe ich bis jetzt auch überwiegend sehr Gutes gehört.
Sylvio Constabel hat geschrieben:Was ist "Third Window Films"? Und warum nicht, Andrew?
DAS Label für japanische Filme. Würde ich mit den früheren Rapid Eye Movies vergleichen(die ja leider stark nachgelassen haben). Haben ne gute Auswahl an aktuellen Filmen und das in prima Qualität.
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge
Andy Lau hat geschrieben:REM bringt zudem immer noch lediglich DVDs raus oder? Habe von denen noch keine einzige Blu Ray gesehen..
Von "Confessions" haben sie auch noch ne Blu-ray veröffentlicht. Aber dann von so nem aktuellen Film wie "Cold Fish" keine zu bringen...echt unverständlich.
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge
Awesome! Die fünfte Season wird Dich umhauen! Die bisher beste, was nach der starken vierten Staffel schon was heißen soll. Die sechste Staffel sollte demnächst in meinem Player landen.