Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Zuletzt gekaufter asiatischer Film

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Re: Zuletzt gekaufter asiatischer Film

Beitragvon Sylvio Constabel am Mi, 09.02.2011, 14:26

Jaaaaa ... ??? :mrgreen:
Ui, was ist das beste von Miike? Naa?
Sein Auftritt bei HOSTEL. :mrgreen: :mrgreen:
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

Re: Zuletzt gekaufter asiatischer Film

Beitragvon bewitched240 am Mi, 09.02.2011, 21:08

Miike = Filmgott :twisted:
Benutzeravatar
bewitched240
Asia Maniac
 
Beiträge: 3821
Registriert: Di, 06.01.2004, 19:58
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Zuletzt gekaufter asiatischer Film

Beitragvon Mic am Fr, 11.02.2011, 20:35

U.a.:
Nomad ( 1982 )
Spooky Family ( 1990 )
The Tantana ( 1991 )
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Re: Zuletzt gekaufter asiatischer Film

Beitragvon Max Power am Di, 15.02.2011, 22:23

Kannst ja die drei Filme gerne wieder durch die Republik schicken, wenn Du damit durch bist, vielleicht hab ich bis dahin ein paar Deiner Leihgaben "abgearbeitet". :wink:
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Zuletzt gekaufter asiatischer Film

Beitragvon vampir69 am Fr, 18.02.2011, 19:00

Ong Bak 3
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Zuletzt gekaufter asiatischer Film

Beitragvon vampir69 am Do, 24.02.2011, 1:34

Confessions Of A Dog
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Zuletzt gekaufter asiatischer Film

Beitragvon Znyder am Do, 24.02.2011, 2:47

Connected
Returner
Shinjuku Incident
Benutzeravatar
Znyder
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 696
Registriert: Do, 28.12.2006, 17:00
Wohnort: Mannheim
Filme bewertet: 90
Feedback: 2|0|0

Re: Zuletzt gekaufter asiatischer Film

Beitragvon TheMaster am Sa, 26.02.2011, 4:15

Habe meinen ersten Einkaufsbummel in Taiwan erfolgreich beendet :D :

Drifting Flowers
1895 in Formosa
(trotz schönem Digipak inkl. Postkarten leider nur letterboxed :( )
Golden Swallow
Intimate Confessions of a chinese Courtesan
An amorous Woman of Tang Dynasty

Endlich werden in einigen Läden auch mal Shaw-DVDs angeboten, habe die in den letzten beiden Jahren nur in einer Kellerbuchhandlung für völlig überteuerte 750NT pro DVD finden können, die aktuelle UVP von 159NT ist da schon angenehmer 8) .

@Sylvio (und alle anderen Interessierten): ganz frisch sind hier Neuauflagen einiger alter Longshong-/Scholar-DVDs unter der Reihe 'Window Movies' erschienen. So ist u.a. auch wieder 'Moon Warriors' in seiner Taiwan-Fassung überall erhältlich. An der Ausstattung hat sich leider nix geändert: letterboxed, feste engl. und chin. UT und keine Extras. Nur der gängige Preis ist von 39NT (für die alte DVD) auf 129NT gestiegen.
"Schuhe auf den Präsidenten zu werfen, ist ein von der Verfassung geschütztes bürgerliches Recht."


http://www.sauer-translation.com
http://shawbrothers.wordpress.com/
Benutzeravatar
TheMaster
Asia Maniac
 
Beiträge: 1515
Registriert: Di, 13.09.2005, 14:14
Wohnort: Stein a. K. / Taichung
Filme bewertet: 1
Filme rezensiert: 1
Feedback: 16|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Zuletzt gekaufter asiatischer Film

Beitragvon Mia am Sa, 26.02.2011, 12:45

@Hi, TheMaster, in welchen Läden bist Du denn in Taiwan in Bezug auf die SB-Filme fündig geworden ? :)
Benutzeravatar
Mia
Newbie
 
Beiträge: 21
Registriert: Mi, 02.09.2009, 14:11
Feedback: 13|1|0

Re: Zuletzt gekaufter asiatischer Film

Beitragvon Mic am Sa, 26.02.2011, 17:33

Bestellt. Kenn ich zwar großteils schon, finde die malaiischen Dragon Jester DVDs aber ganz eigen. Der cineastische Jahrmarkt. Bei dem Letzten war es mir sogar ein Doppelkauf wert:
Bloody Brothers (1994)
Bild
Asian Cop - High Voltage (1995)
Bild
Circus Kids (1994)
Bild
Holy Virgin vs. the Evil Dead (1991)
Bild
Crystal Hunt (1991)
Bild
Guys in Ghost's Hand (1992)
Bild


Max Power hat geschrieben:Kannst ja die Filme gerne wieder durch die Republik schicken


Laesst sich sicherlich einrichten.
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Re: Zuletzt gekaufter asiatischer Film

Beitragvon Max Power am Sa, 26.02.2011, 17:59

:bounce: Cool, dann werd ich mal sehen, dass ich Deine Leihgaben demnächst mal ein wenig "abarbeite". Wie gehts eigentlich meinen DVDs? :mrgreen:

Spaß beiseite, wie sind denn so allgemeinen die malayischen DVDs? Ist ja doch immer einiges interessantes dabei. Ham die sich allmählich vom Vollbild gelöst?
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Zuletzt gekaufter asiatischer Film

Beitragvon TheMaster am Sa, 26.02.2011, 18:30

Mia hat geschrieben:@Hi, TheMaster, in welchen Läden bist Du denn in Taiwan in Bezug auf die SB-Filme fündig geworden ? :)


Bis jetzt war ich großstadtmäßig nur in Taichung und Tainan unterwegs.
In Taichung habe ich die Scheiben zuerst bei 5 Music in der San Min Lu (五大唱片, 三民路, Haupteinkaufsstraße) entdeckt, dort wurden sie allerdings gestern weggeräumt (von der ersten Etage in die 2. und dort lagen sie in Deltamac-Kartons), vielleicht landen sie in einem Korb oder so. Gestern bin ich dann zufällig in eine Blockbuster Video Filiale in der Nähe meines Appartements (Nord-Distrikt, Straße hab ich grad nicht im Kopf) gestolpert und in einem Verkaufsregal findet sich eine feine Auswahl an Filmen - alles OVP-Ware.
In Tainan gibt es auch bei 5 Music einen Korb im hinteren Teil des Ladens in der Beimen Lu (北門路, die Straße neben dem Bahnhof).
In den anderen Filialen von 5 Music und Blockbuster müsste es die Scheiben meiner Erfahrung nach auch geben. Die anderen großen Musik-/DVD-Ketten scheinen die DVDs nicht im Angebot zu haben. Vielleicht kann man auch bei kleinen, unabhängigen Läden (z.B. in der Underground-Mall in Taipei) fündig werden. Nächste Woche fahre ich mal nach Taipei und schaue, wie's dort so aussieht.

Edit: 5 Music in Taichung hat die Shaw-DVDs wohl vollends aus dem Programm genommen, keine Spur mehr von ihnen.
Dafür habe ich im SOGO (Taichung Gang Lu, 台中港路) bei Hai Shan Records (海山唱片, 10. Stock) eine große Auswahl an Shaws gefunden, allerdings für je 179 NT (3 Stück für 500 NT). Andere Filialen müssten die wohl auch im Programm haben.
"Schuhe auf den Präsidenten zu werfen, ist ein von der Verfassung geschütztes bürgerliches Recht."


http://www.sauer-translation.com
http://shawbrothers.wordpress.com/
Benutzeravatar
TheMaster
Asia Maniac
 
Beiträge: 1515
Registriert: Di, 13.09.2005, 14:14
Wohnort: Stein a. K. / Taichung
Filme bewertet: 1
Filme rezensiert: 1
Feedback: 16|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Zuletzt gekaufter asiatischer Film

Beitragvon Mia am Di, 01.03.2011, 0:50

@TheMaster, erst einmal vielen Dank für Deine ausführliche Antwort! Wäre auch interessiert an Deinen Fundstellen in Taipei, weil jemand, den ich kenne, noch eher dort hinkommen könnte. :)
Benutzeravatar
Mia
Newbie
 
Beiträge: 21
Registriert: Mi, 02.09.2009, 14:11
Feedback: 13|1|0

Re: Zuletzt gekaufter asiatischer Film

Beitragvon Sylvio Constabel am Di, 01.03.2011, 12:13

@The Master
Stammt der OFDb-Eintrag zu MOON WARRIORS von Dir? Was ist denn länger? Du mußt dann auch mal ins Forum gehen und das Langfassungssymbol dazubauen lassen.

@Power Plant
Bis auf THE NOCTURNAL DEMON haben alle meine Dragon Jespers dicke Streifen oben und unten. Nicht anamorph, versteht sich. Also nichts mit Vollbild.
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Zuletzt gekaufter asiatischer Film

Beitragvon TheMaster am Di, 01.03.2011, 15:39

Jepp, der ofdb-Eintrag ist von mir. Danke für die Info, jetzt weiß ich immerhin wie man den grünen Filmstrip bekommt :drunken:
Zu Moon-Warrios: die TW-Fassung ist eigentlich kaum der Rede wert (hab ich letztes Jahr mal hier im Forum losgelassen).
Am auffallendsten ist sind die Outtakes am Ende, wo man Andy Lau längere Zeit mit dem Wal planschen sieht und der Tierfreund sicherstellen kann, dass beim Dreh alles artgerecht (zumindest für den Wal) zugegangen ist.
Wenn ich wieder in Deutschland bin werd ich mir beide Fassungen bei Gelegenheit nochmal anschauen und die Infos in der ofdb ergänzen.
"Schuhe auf den Präsidenten zu werfen, ist ein von der Verfassung geschütztes bürgerliches Recht."


http://www.sauer-translation.com
http://shawbrothers.wordpress.com/
Benutzeravatar
TheMaster
Asia Maniac
 
Beiträge: 1515
Registriert: Di, 13.09.2005, 14:14
Wohnort: Stein a. K. / Taichung
Filme bewertet: 1
Filme rezensiert: 1
Feedback: 16|0|0
Mein Marktplatz: Nein

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz