Dann weiß ich leider auch nicht. Hatte mich blind auf eine NBC Meldung verlassen. Warner Bros. sollen den Stream ebenfalls anbieten, aber als Nicht-US-Buerger hast du keinen Zugriff. Ansonsten gibt es genug Adressen ueber die Suchmaschine, aber da ich eh nicht ueber den PC schaue...[ Sonst haette ich mich schon laengst bei Becker bedient. ]
Der letzte CHUCK-Teil war ja wohl 'ne Wucht. Vor allem bei der Szene, als er mit seinem Autositz neben das Auto der beiden Mädels rutschte, lachte ich Tränen!
Ansonsten schon letzte Woche BATTLESTAR GALACTICA zu Ende geschaut und ich muß sagen, daß ich in der Tat echt schwer beeindruckt bin! Eine saugeile Serie mit einem mehr als passenden Ende ...
Na ja, mir persönlich z.B. fällts schwer, daran zu denken und wenn ich merke, dass ich es verpasst habe aufzunehmen, bricht auch keine Welt zusammen. Chuck ist wirklich nichts, was einem irgendwie dauerhaft bei der Stange hält. Da hat mir Burn Notice wesentlich besser gefallen; auch eher locker-flockige Unterhaltung, die keinem wehtut, aber wirklich amüsant und charmant ist.
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?"(Amazon)
Hatte mal reingeschaut etwas. Synchronisation ist Schrott, durch die Bank weg, alle vier Hauptfiguren passen ueberhaupt nicht. Bei anderen Vox - Serien wie Criminal Intent, CSI New York oder meinetwegen auch Crossing Jordan gibt es diese Leblosigkeit nicht. Bei Chuck ist glaube zumindest der Baldwin gut getroffen.
Wenn's wenigstens zu einer besseren Sendezeit kommen würde. Wäre Reaper z.B. nicht Montag abends gekommen, hätte ich bestimmt auch die eine oder andere Folge verpasst / vergessen.
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?"(Amazon)
Habe den Pilotfilm zu Burn Notice zum Teil gesehen. Erwartet hatte ich eine ernste Serie, aber der Humor war dann doch nicht störend. Habe sogar mal gelacht. Über Action ist schwer zu sagen, nichts spektakuläres bis zur ersten Werbung, aber unterhaltsam. Interesse ist auf jedenfall geweckt. Nur die deutsche Synchronstimme von Bruce Campbell ist gewöhnungsbedürftig.
Leider blockt die Site meine taiwanesische IP, ich komm da deshalb an meinem home PC nur über einen Anonymisierer drauf. Weiß gar nicht was die haben, so viele Hacker und Viren kommen doch gar nicht aus Asien. Oder? Lustigerweise hat meine Uni die Seite zuerst auch geblockt (weil da "junkies" in der URL steht). Ich hab sie dann vom Computercenter freischalten lassen. Im Büro kriege ich sie deshalb seitdem problemlos.
Auch Folge 2 von "Burn Notice" war richtig gut. Jetzt ist nur die Frage: auf die dt. DVD warten oder zur UK-Fassung greifen? Is die Serie eigentlich mit Staffel 3 abgeschlossen?
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge