Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Kylie Minogue singt für "Blue"

Dies ist ein ifw-Funktionsforum. Hier landen die Blogeinträge & Kommentare, die auf der Home-Seite und auf der News-Blog Seite landen.
Forumsregeln
User können keine Beiträge erstellen, Einträge aber kommentieren.

Kylie Minogue singt für "Blue"

Beitragvon Jost am Mo, 08.12.2008, 15:15

Kylie Minogue hat zugesagt, zusammen mit dem Soundtrack-Komponisten AR Rahman ein Lied für den im Mai nächsten Jahres in Indien startenden High-Budget Actionfilm "Blue" einen Song aufzunehmen.

Bild
Der in Thailand und auf den Bahamas gedrehte Film ist das Filmdebüt von Werbefilmer Anthony D'Souza (Bild rechts) ist mit Kosten von umgrechnet 20 Millionen Euro angeblich der bis dato teuerste indische Film. Allein Kylie Minogue nimmt US $1 Mio des Budgets für sich in Anspruch. Aber auch die zahlreichen aufwendig gedrehten Unterwasserszenen sind für das hohe Budget verantwortlich. Extra für diese Szenen, die einen Grossteil des Films ausmachen, wurde der amerikanische Cinematograph Pete Zuccarini engagiert, der bereits für Filme wie "Pirates Of The Carribean" Unterwasserszenen gedreht hat.

Es spielen u. a. Sanjay Dutt, Akshay Kumar, Lara Dutta, Kartina Kaif und Rahul Dev.
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3501
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Werbung
 

Re: Kylie Minogue singt für "Blue"

Beitragvon Thomas am Sa, 03.01.2009, 12:43

Naja, die Popularität von Kylie ist wohl ein Hintergedanke von den Machern. Der Film hat eine Menge gekostet und da will man wohl nicht, daß der Film floppt und hat deswegen Kylie für eine Million noch engagiert. Erweitert dann den Bekanntheitsgrad und wenn dann ein Musikvideo mit Szenen vom Film gedreht wird, was dann in anderen Ländern (USA und Europa usw.) auch gezeigt wird, dann hofft man, daß Interesser auch bei den Leuten zu wecken, die sich nicht so mit Bollywood beschäftigen. Möchte dazu aber noch sagen, daß ich mich mit Bollywood nicht ganz so auskenne und nicht weiß, inwiefern die Bollywood Darsteller außerhalb Indiens bekannt sind. Der bekannteste ist wohl Sha Rukh Khan, aber andere Darsteller sind außerhalb Indiens wohl nicht so bekannt.
Benutzeravatar
Thomas
Asia Maniac
 
Beiträge: 2381
Registriert: Do, 10.08.2000, 1:01
Filme bewertet: 15
Filme rezensiert: 7
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Kylie Minogue singt für "Blue"

Beitragvon Thomas am Mi, 07.01.2009, 10:54

Kylie ist ja sehr wandelbar (sagt man das so?), wer weiß, vielleicht überrascht sie alle mit dieser Sache, mal gucken. Es werden ja manchmal glaube ich auch bekannte Musiker genommen für die Musik. Wenn ich das jetzt richtig weiß, hat die Thailänderin Tata Young den Titelsong zum Film Dhoom gesungen.

Und was schöne indische Darstellerinnen angeht, so ist mir der Name Sushmita Zen (Main Hoon Na- Ich bin immer für dich da) unvergesslich geblieben:

http://www.chakpak.com/celebrity/sushmi ... otos/14588
Benutzeravatar
Thomas
Asia Maniac
 
Beiträge: 2381
Registriert: Do, 10.08.2000, 1:01
Filme bewertet: 15
Filme rezensiert: 7
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Zurück zu News-Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz