Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Neue Forensoftware

Hier können Fragen zur Website gestellt werden, aber auch Kritik oder Anregungen gegeben werden.

Re: Neue Forensoftware

Beitragvon Josef K. am Mi, 26.11.2008, 11:08

Sag mal Jost: kann man diese Signaturen nicht in den Orkus schicken? Sind doch eigentlich überflüssig wie 'n Kropf. Gemeinsam mit der Werbung bilden die inzwischen den Löwenanteil des Inhalts, was das Lesevergnügen doch arg schmälert.

Cheers
Josef K.
Josef K.
Asia Maniac
 
Beiträge: 1184
Registriert: So, 23.11.2003, 15:48
Filme bewertet: 1
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Re: Neue Forensoftware

Beitragvon Jost am Mi, 26.11.2008, 14:57

Josef K. hat geschrieben:Sag mal Jost: kann man diese Signaturen nicht in den Orkus schicken? Sind doch eigentlich überflüssig wie 'n Kropf.


jepp, kannst du:

Gehe in deinen Persönlichen Bereich > Reiter "Einstellungen" > Anzeigeoptionen ändern > Signaturen anzeigen: auf nein

Greets
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3502
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Neue Forensoftware

Beitragvon Josef K. am Mi, 26.11.2008, 18:45

Ein Segen - ich danke Dir. :cheers:
Josef K.
Asia Maniac
 
Beiträge: 1184
Registriert: So, 23.11.2003, 15:48
Filme bewertet: 1
Feedback: 0|0|0

Re: Neue Forensoftware

Beitragvon Olleg am Mo, 01.12.2008, 12:59

Sorry,
falls es schon irgendwo steht, aber ich kann nicht suchen, weil genau das nicht geht.
Wenn ich nach einem Begriff suche, dann steht da z.B. "30 Treffer", aber die Treffer kann ich nicht sehen.
Was mache ich falsch? :|
Benutzeravatar
Olleg
Apprentice
 
Beiträge: 111
Registriert: Fr, 11.06.2004, 9:40
Feedback: 23|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Neue Forensoftware

Beitragvon Jost am Mo, 01.12.2008, 16:05

Olleg hat geschrieben:Sorry,
falls es schon irgendwo steht, aber ich kann nicht suchen, weil genau das nicht geht.
Wenn ich nach einem Begriff suche, dann steht da z.B. "30 Treffer", aber die Treffer kann ich nicht sehen.
Was mache ich falsch? :|


my bad. geht nun wieder! danke für die info.
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3502
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Neue Forensoftware

Beitragvon Olleg am Mo, 01.12.2008, 16:46

Super. Danke.
Benutzeravatar
Olleg
Apprentice
 
Beiträge: 111
Registriert: Fr, 11.06.2004, 9:40
Feedback: 23|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Neue Forensoftware

Beitragvon touchdown am Fr, 05.12.2008, 5:35

hallo jost

ich bin mit der neuen software - was die pn´s betrifft - etwas überfordert.
wenn ich s richtig versteht muß ich - um alte abgearbeitetet pn s zu löschen - mir n eignenen ordner erstellen?
sag geht s nicht n bischen einfacher?
ich will nicht irgendwas pers programmieren - oder irgend ne regel erstellen . . . . sondern nur einfach ne pn markieren dann löschen auswählen können und gut ist.

gruß td
Benutzeravatar
touchdown
Apprentice
 
Beiträge: 86
Registriert: Do, 04.09.2003, 22:34
Feedback: 1|0|0

Re: Neue Forensoftware

Beitragvon Jost am Fr, 05.12.2008, 12:58

nein, brauchst du nicht. Geh einfach in deinen Posteingang, markiere rechts die Nachrichten die gelöscht werden sollen, scrolle nach unten auf die Menübox mit "Als wichtig markieren/demarkieren" und wähle dort "Markierte löschen". Dann nochmal bestätigen und die markierten PN werden gelöscht.

Gruss.
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3502
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Neue Forensoftware

Beitragvon vampir69 am Fr, 05.12.2008, 14:54

Was ich noch schön fände is, wenn sich beim Anklicken eines Links ein neuer Tab öffnen würde.
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Neue Forensoftware

Beitragvon Jost am Fr, 05.12.2008, 15:23

Zum öffnen eines neuen Tabs einfach den Link mit der mittleren Maustaste öffnen. Shift gedrückt halten und mit linker Maustaste auf Link klicken für öffnen eines neuen Fensters.
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3502
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Neue Forensoftware

Beitragvon touchdown am Fr, 05.12.2008, 17:36

Jost hat geschrieben:nein, brauchst du nicht. Geh einfach in deinen Posteingang, markiere rechts die Nachrichten die gelöscht werden sollen, scrolle nach unten auf die Menübox mit "Als wichtig markieren/demarkieren" und wähle dort "Markierte löschen". Dann nochmal bestätigen und die markierten PN werden gelöscht.

Gruss.


hallo jost
hab s so gemacht wie du es geschrieben hast - markiert "markierte löschen" die bestätigung geht dann über ein feld names los neme ic mal an. nur dieses feld ist druch ne werbeeinblendung rechts von amazon.de zugedeckt. und dies werbung bekomme ich nicht weg
Benutzeravatar
touchdown
Apprentice
 
Beiträge: 86
Registriert: Do, 04.09.2003, 22:34
Feedback: 1|0|0

Re: Neue Forensoftware

Beitragvon Jost am Fr, 05.12.2008, 17:43

ah, ok, Firefox scheint da ein Problem mit gehabt zu haben. Sollte nun auch dort ordentlich im Rahmen bleiben und nicht von Werbung überdeckt werden.
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3502
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Neue Forensoftware

Beitragvon vampir69 am Fr, 05.12.2008, 18:09

Jost hat geschrieben:Zum öffnen eines neuen Tabs einfach den Link mit der mittleren Maustaste öffnen. Shift gedrückt halten und mit linker Maustaste auf Link klicken für öffnen eines neuen Fensters.


Ok. Danke!
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Neue Forensoftware

Beitragvon touchdown am Fr, 05.12.2008, 19:58

Jost hat geschrieben:ah, ok, Firefox scheint da ein Problem mit gehabt zu haben. Sollte nun auch dort ordentlich im Rahmen bleiben und nicht von Werbung überdeckt werden.



danke - jetzt hats gefunzt. :cheers:

firefox . . .woher weißt du das ich firefox hab? vom schinesischen spion ? :mrgreen:
Benutzeravatar
touchdown
Apprentice
 
Beiträge: 86
Registriert: Do, 04.09.2003, 22:34
Feedback: 1|0|0

Re: Neue Forensoftware

Beitragvon Jost am Fr, 05.12.2008, 20:21

na, habs mal bei allen browsern (internet explorer, firefox, opera, chrome) die ich hier zur verfügung hab, durchlaufen lassen und firefox war diesmal derjenige, der aus der reihe getanzt ist. irgendein browser will immer die extrawurst :blackeye:
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3502
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja

VorherigeNächste

Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz