Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

indianfilmweb?

Hier können Fragen zur Website gestellt werden, aber auch Kritik oder Anregungen gegeben werden.

Beitragvon Jost am Sa, 27.10.2007, 15:23

Der Forumteil ist Teil des neuen Webauftritts http://indianfilmweb.de, der Schwesterseite von asianfilmweb. Für die weltgrösste Filmindustrie habe ich mich entschlossen eine neue Seite zu machen, die rein dem indischen Film gewidmet ist. Auf dem asianfilmweb wird wie gewohnt die eher fernöstliche Variante des asiatischen Films vertreten sein.
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3502
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Werbung
 

Herzlichen Glückwunsch

Beitragvon Mobbs am Sa, 17.11.2007, 23:48

Hallo Jost,

herzlichen Glückwunsch zur, auch vom Design her sehr gelungenen neuen Schwesterseite vom asianfilmweb.

Bin jetzt zwar nicht so der Bollywood Fan, aber falls ich doch tatsächlich mal einen Film sehen sollte, der mir gefällt, schicke ich dir gern auch einen Artikel dazu.

Liebe Grüsse dir vom kalten Bodenseeufer

Daniel


P.S. Habe da eine Idee, die ich gerne mal mit dir besprechen würde. Hat keine Eile, weil es von meiner Seite aus auch eine Zeitfrage wäre. Aber wenn du mal nicht mehr weisst, was du mit deinen Webdesignkapazitäten anfangen sollst, dann meld dich mal bei mir... :wink:
Mobbs
Newbie
 
Beiträge: 22
Registriert: Do, 10.04.2003, 9:48
Filme bewertet: 1
Feedback: 4|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Kaz Kazui am Di, 26.02.2008, 19:36

Ich habe den Eindruck, dass die Seite überhaupt nicht in Schwung kommt. Woran liegt es? Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass sich niemand finden lässt, der Interesse daran hat für die Seite zu schreiben.
Bild
Benutzeravatar
Kaz Kazui
Asia Maniac
 
Beiträge: 1243
Registriert: Sa, 25.09.2004, 16:30
Feedback: 0|0|0

Beitragvon GAMBIT am Fr, 29.02.2008, 11:02

Vielleicht zu starke Konkurrenz, wobei ich das Layout der Seite sehr schön und verlockend finde. Ich finde diese Bollywood Plattform fast die einladenste von allen zur Zeit, wegen den Design (find die schöner als die von asienfilmweb). Ich könnte ja mal wenn Zeit ist was zu Valley of Flowers und Samsara schreiben, aber ansonsten schaue ich kein Bollywood.
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.

Benutzeravatar
GAMBIT
Asia Maniac
 
Beiträge: 4590
Registriert: Do, 20.02.2003, 12:50
Wohnort: München
Filme bewertet: 33
Filme rezensiert: 17
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Jost am Fr, 29.02.2008, 11:27

momentan stemmt Kollege Amin alles alleine, es hatten sich zwar ein paar Leute als Rezensenten gemeldet, aber weiteres habe ich nicht mehr gehört. Demnächst kommt auf jeden Fall ein neuer Schub Reviews, u. a. zu Jodhaa-Akbar vor dem Kinostart im April.
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3502
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz