Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Der Laber Thread

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Beitragvon Znyder am Mo, 17.12.2007, 22:07

edit
Benutzeravatar
Znyder
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 696
Registriert: Do, 28.12.2006, 17:00
Wohnort: Mannheim
Filme bewertet: 90
Feedback: 2|0|0


Werbung
 

Beitragvon Znyder am Do, 20.12.2007, 22:53

Ging mir eben auch so...
Die Seite wurde kurz geladen, weiter kam ich dann aber nicht mehr.
Benutzeravatar
Znyder
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 696
Registriert: Do, 28.12.2006, 17:00
Wohnort: Mannheim
Filme bewertet: 90
Feedback: 2|0|0

Beitragvon Sylvio Constabel am Do, 20.12.2007, 23:50

Geht wieder...
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Do, 31.01.2008, 13:11

aaaaaaaahhh irgendwie bin ich total Filmmüde!!!
Hab echt selten Bock mir Filme anzukucken und ausserdem habe ich seit ner geraumen Zeit das Gefühl, dass ich keinen Neuen mehr brauche bzw. Geld dafür ausgeben :shock:

Hoffe, das legt sich beizeiten wieder. Is jetzt so ein Prozess der sich scho des ganze letzte Jahr vor sich hinzieht.......
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Max Power am Do, 31.01.2008, 13:59

Tja, dann wird's wohl Zeit, sich 'ne neue Leidenschaft zu suchen, z.B. Briefmarken... :wink:
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon vampir69 am Do, 31.01.2008, 14:26

Quick_Draw_Katsu hat geschrieben:aaaaaaaahhh irgendwie bin ich total Filmmüde!!!
Hab echt selten Bock mir Filme anzukucken und ausserdem habe ich seit ner geraumen Zeit das Gefühl, dass ich keinen Neuen mehr brauche bzw. Geld dafür ausgeben :shock:

Hoffe, das legt sich beizeiten wieder. Is jetzt so ein Prozess der sich scho des ganze letzte Jahr vor sich hinzieht.......


Geht mir momentan genauso. Überleg mir das erst immer drie- viermal und kauf dann meist dich nix. Genauso gings mir mit Mnagas in der letzten Zeit und dann hab ich andere Comics für mich entdeckt. Einfach übersättigt...
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Do, 31.01.2008, 14:44

Max Power hat geschrieben:Tja, dann wird's wohl Zeit, sich 'ne neue Leidenschaft zu suchen, z.B. Briefmarken... :wink:


hab nur keinen Bock, nach der Arbeit in ne Röhre zu kucken, wenn ich eh schon den ganzen Tag über vorm Bildschirm sitze...hab auch keinen Nerv ein Buch zu lesen oder sonst was wo ich meine Augen gross anstrengen muss. Irgendwie fällt mir auch immer was besseres ein :roll: Hobbies hab ich ja dummerweise zu genüge
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Max Power am Do, 31.01.2008, 15:11

Dann schick mir mal 'ne Liste Deiner DVDs, da gibt's bestimmt einige Sahnestücke zum Rauspicken. Du brauchst sie ja nicht mehr... :mrgreen:
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon GAMBIT am Do, 31.01.2008, 15:13

Man sollte sich zu nichts zwingen finde ich, somit kommt die Lust irgendwann von alleine und wenn nicht dann eben nicht *g*

Ich hatte das Problem auch schon öfters, dann habe ich halt anderen Hobbys mehr zeit gewidmet … aber irgendwann hat sich das gelegt.
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.

Benutzeravatar
GAMBIT
Asia Maniac
 
Beiträge: 4590
Registriert: Do, 20.02.2003, 12:50
Wohnort: München
Filme bewertet: 33
Filme rezensiert: 17
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Max Power am Do, 31.01.2008, 15:53

Diese Phasen hat bestimmt jeder Mal. Dauern bei mir gottseidank nie lange. :wink:
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Do, 31.01.2008, 16:19

bei mir hält das jetzt schon fast ein Jahr an. Zwischendurch packt mich zwar die Euphorie, hält aber oft nicht länger als 1-2 Wochen :(
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon GAMBIT am Do, 31.01.2008, 16:26

Scheint so das das Forum hier die Antrieb für die Begeisterung geliefert hat und als du hier weniger aktiv wurdest ist proportional dazu deine Begeisterung gesunken ….kann das sein?
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.

Benutzeravatar
GAMBIT
Asia Maniac
 
Beiträge: 4590
Registriert: Do, 20.02.2003, 12:50
Wohnort: München
Filme bewertet: 33
Filme rezensiert: 17
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Josef K. am Do, 31.01.2008, 16:35

GAMBIT hat geschrieben:...und als du hier weniger aktiv wurdest ist proportional dazu deine Begeisterung gesunken ….kann das sein?


Das würde bedeuten, dass Quicki sich zuvor durch seine eigenen Postings selbst aufgegeilt hat. Klingt für mich plausibel. :lol:
Josef K.
Asia Maniac
 
Beiträge: 1184
Registriert: So, 23.11.2003, 15:48
Filme bewertet: 1
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Do, 31.01.2008, 16:46

GAMBIT hat geschrieben:Scheint so das das Forum hier die Antrieb für die Begeisterung geliefert hat und als du hier weniger aktiv wurdest ist proportional dazu deine Begeisterung gesunken ….kann das sein?


Weiss nicht? eher liegts daran dass ich langsam aber sicher satt von Filmen bin, keine Zeit dafür mehr finde und mir das Geld zu Schade ist. Genügend Sachen besonders aus dem HK Bereich, Samurai Filme etc. kannte ich ja schon bevor ich mich hier angemeldet hatte.
Ich lieb ja Filme, aber irgendwie fühl ich mich als ob ich alles in meinen Augen wichtige langsam aber sicher gesehen hab. Hab auch nicht mehr diesen Auf der Suche nach dem verlorenen Film Drang in mir . Dann platzen bei mir, trotz zwischenzeitlicher Auslagerung in den Keller, die Filme aus allen Schränken und Truhen. Weiss oft gar nicht mehr wo ich die verstauen soll. Dummes Problem ich weiss, es ist nunmal da. Bring ab und an schon Filme auf den Werkstoffhof, weil ichs teils nichtmal verschenken kann, da keine Abnehmer (siehe hiesiges Forum) -> total verrückt....

Dann stell ich fest, dass mich oft Filme die ich schon 10 mal gesehene habe, auch 10 mal mehr flashen als Neuerwerbungen. Hab diese Lückenfüller satt. Wenn ich mir schon die Zeit nehm, dann will ich mindestens einen Knaller der in der Bewertung bei minimal 8 Punkte aufwärts einsteigt.

Kein Plan, vielleicht legt sich das mal wieder irgendwann. Dumm find ichs trotzdem :roll:

Nein, jetzt so im nachhinein betrachtet hat der Aufenthalt hier im Forum recht wenig mit meiner Schaulust und Begeisterung zu tun.
Hier gings mir immer mehr um die Unterhaltung zu den gesehenen Filmen, nicht um das Hobby an sich. Hier bin ich nur nicht mehr so oft, weil kaum noch über Filme diskutiert wird, was mir immer am meisten Spass gemacht hat...Is halt mehr ein DVD Forum geworden, als wie ein Film Forum. Find ich nicht mehr so spannend :?

Halte mich auch die letzte Zeit eher in Musikforen auf um über Musik zu quatschen. Gibts eigentlich noch ein Filmforum wo über Filme und nicht über DVDs gequatscht wird?
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Do, 31.01.2008, 17:01

Ich denke unterm Strich ist diese Gesellschaft schuld, die mich zwingt nonstop zu arbeiten uferlose Überstunden zu machen, ein Leben als Lohnsklave zu führen. Dann diese Überangebot an Möglichkeiten die man in seiner nicht vorhandenen Zeit alle nutzen und ausprobieren will.
Und dann würd ich die Schuld noch auf Gott und seine Helfer schieben, die denn Tag mit nur 24 Stunden versehen haben, ich heirbei oft bis zu 10h arbeite, 8h Stunden (nach Möglichkeit schlafe). Eine weiterer Störfaktor ist mein Hormonhaushalt,de rauch mal seiner Frau recht hörig ist und dann bleibt nicht mehr viel Zeit um Filme zu kucken. Ein Film dauert ja oft ganze 1 1/2 Stunden, was dann umgerechnet eigentlich recht viel ist...Den Job den ich früher hatte, war da echt humaner, vom Zeitfressfaktor her...
Zuletzt geändert von Quick_Draw_Katsu am Do, 31.01.2008, 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 58 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz