Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Japan- Reise

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Japan- Reise

Beitragvon vampir69 am Mo, 24.09.2007, 11:07

Ich und meine Süße planen für nächstes Jahr April/ Mai evtl eine Japanreise, so für zwei oder drei Wochen. Jetzt mal ne Frage an diejenigen, die schon die Ehre hatten, dort zu sein. Welchen Reiseveranstalter/Fluganbieter wählt man da am besten? Was gibt es für günstige(trotzdem eingermaßen komfortable) Unterkunftsmöglichkeiten?
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Werbung
 

Beitragvon Sylvio Constabel am Mo, 24.09.2007, 15:08

Fliegen kannst du mit fast allen Airlines. Als Unterkunft empfehle ich Youth Hostels, sind RELATIV billig und eigentlich kleine Hotels. Alle sind sauber, das ist ja die Hauptsache. Als besonderen Tipp ist das Bahnticket zu nennen, welches es ausschließlich für Touristen gibt. Da könnt ihr eine Woche (oder länger) für €250 pro Person (eine Woche) quer durchs Land fahren. Spitze.
Wir sind nach Tokyo geflogen, dort einige Nächte geblieben, dann ging's weiter nach Nikko (eine kleine Insel bei Tokyo, wunderschön), nach Fuji-Hakone (ein Nationalpark "am Fuße des Fuji", laut Prospekt, aber daß da 5h Busfahrt dazwischen lagen, wurde gekonnt nicht genannt), Kyoto, Hiroshima & Osaka. Von Osaka ging's mit dem Flieger weiter nach Hong Kong.

Uns haben Tokyo und Osaka eigentlich nicht gefallen, der Nationalpark war der größte Reinfall, alles hat 16:00 geschlossen, da gab's so gut wie nichts zu entdecken. Besser war auf alle Fälle die alte Hauptstadt Kyoto und wunderschön ist Hiroshima! Aber da kann man sich ja vorher belesen, habt ja noch genügend Zeit...
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon B`z am Mo, 24.09.2007, 16:51

Unterkünfte: JAPANESE INN GROUP (http://www.jpinn.com/). Ist recht günstig und über ganz Japan verteilt, manche der Ryokans sind allerdings schon etwas heruntergekommen. Der von Sylvio angesprochene JAPAN RAIL PASS (http://www.japanrailpass.net/de/de001.html) ist sehr zu empfehlen wenn man viel unterwegs ist, wer nur einmal kurz zwischen Tokyo und Kyoto pendelt kann darauf verzichten. Für Tokyo (wird oft überschätzt) würde ich nicht allzu viel Zeit einplanen. Kyoto hat da touristisch wesentlich mehr zu bieten, eignet sich auch gut für Tagesausflüge nach Nara oder Himeji.
Wer alles kann, muß alles fürchten.
Benutzeravatar
B`z
Apprentice
 
Beiträge: 247
Registriert: Mo, 24.10.2005, 19:56
Wohnort: Erding
Filme bewertet: 1
Feedback: 0|0|0

Beitragvon vampir69 am Di, 25.09.2007, 10:17

Danke schon mal für euer Feddback. Dann werd ich mich da mal schlau machen.
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon GAMBIT am Di, 29.01.2008, 17:10

Wollte fragen ist einer von euch zufällig in April in Japan?? Ansonsten werde ich mal die Tips von euch dort sehr beherzigen :D ....

Jetzt ist erstmal knallhartes SPAREN bis April im Programm :wink:
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.

Benutzeravatar
GAMBIT
Asia Maniac
 
Beiträge: 4590
Registriert: Do, 20.02.2003, 12:50
Wohnort: München
Filme bewertet: 33
Filme rezensiert: 17
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon vampir69 am Mi, 30.01.2008, 0:46

Also wir mussten das leider verschieben. Nächstes Jahr dann....
Ich wäre ein tolles handgepäck, Gambit. Nimm mich mit!!!! :D
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon BAMBUSKING am Mi, 30.01.2008, 2:57

GAMBIT hat geschrieben:Wollte fragen ist einer von euch zufällig in April in Japan??


Ja, ich 8)
When you are afraid all the time, you almost wish you were dead

http://www.meine-filmsammlung.de/?Bambusking

Benutzeravatar
BAMBUSKING
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 814
Registriert: So, 15.08.2004, 13:30
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 1|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon GAMBIT am Mi, 30.01.2008, 10:20

Ja denn, was hältst du davon wenn wir uns dort treffen??
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.

Benutzeravatar
GAMBIT
Asia Maniac
 
Beiträge: 4590
Registriert: Do, 20.02.2003, 12:50
Wohnort: München
Filme bewertet: 33
Filme rezensiert: 17
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Liina am Mi, 30.01.2008, 10:54

Also, wenn Du noch Kontakte nach Japan brauchst: Ich bekomme Ende Februar Besuch von einer japanischen Freundin und die will unbedingt nach München. Wenn Du möchtest, kannst Du uns ja da mal einen Tag rumführen. Allerdings ist sie einiges jünger als wir beide. Alleine schon um die 10 Jahre jünger als ich, also in den frühen 20ern.
Und ich glaube, sie ist auch mehr aus dem Norden von Japan und da wirst Du ja evtl nicht hinkommen.
naja, kannst Dir das ja mal überlegen. Ich kann es Dir außerdem auch nicht sicher versprechen, weil ich mit Japanerinnen die Erfahrung gemacht haben, daß sie einen fragen, ob sie kommen dürfen, dann zwei Tage vorher schreiben, daß sie doch nicht kommen und schließlich anrufen und sagen, daß sie jetzt in Frankfurt am Flughafen stehen, ob man sie abholen könnte... Das heißt, ich traue dieser Sache sowieso nicht so ganz... :wink:

Wenn Du ansonsten noch einen Tipp willst: Es ist extrem schwierig aus Japanern herauszubringen, was sie eigentlich wollen, weil sie sich höflicherweise nach Dir richten werden. Das kann zu Problemen führen, wenn sie eigentlich doch etwas ganz anderes wollen als Du. Irgendwie solltest Du daher versuchen zumindest herauszubekommen, was sie nicht wollen!
Benutzeravatar
Liina
Apprentice
 
Beiträge: 156
Registriert: Di, 12.12.2006, 23:40
Feedback: 7|0|0

Beitragvon GAMBIT am Mi, 30.01.2008, 11:08

Ha ha ^^

Nein mache ich gerne. Wenn Sie in München ist und du auch würde ich euch „natürlich“ München zeigen, würde mich sehr freuen. Zur Zeit ist auch ein bekannter aus Korea da, der könnte auch mit … dann wird das bestimmt lustig (Ein Araber, ein Koreaner, eine Japanerin und du ^^) .

Würde mich sehr freuen.

Ich will schon durch Japan tuckern … vielleicht auch nach Norden.

Weißt du Mimi wir müssen glaube ich mal telefonieren :)
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.

Benutzeravatar
GAMBIT
Asia Maniac
 
Beiträge: 4590
Registriert: Do, 20.02.2003, 12:50
Wohnort: München
Filme bewertet: 33
Filme rezensiert: 17
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon BAMBUSKING am Mi, 30.01.2008, 17:16

GAMBIT hat geschrieben:Ja denn, was hältst du davon wenn wir uns dort treffen??


Jo, können wir machen. Sach mir nur rechtzeitig bescheid, wann genau du nach Tokyo kommen würdest, damit ich mir dann eventuell frei nehmen kann. Bin allerdings auch in den frühen Zwanzigern, falls dir das was ausmacht :? :lol:
Ansonsten kann ich bestätigen, was Liina über die Japaner gesagt hat. Schwieriges Völkchen... hab hier auch fast nur Koreanische Freunde...
When you are afraid all the time, you almost wish you were dead

http://www.meine-filmsammlung.de/?Bambusking

Benutzeravatar
BAMBUSKING
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 814
Registriert: So, 15.08.2004, 13:30
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 1|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon GAMBIT am Mi, 30.01.2008, 17:47

BAMBUSKING hat geschrieben:Jo, können wir machen. Sach mir nur rechtzeitig bescheid, wann genau du nach Tokyo kommen würdest, damit ich mir dann eventuell frei nehmen kann. Bin allerdings auch in den frühen Zwanzigern, falls dir das was ausmacht :? :lol:


Hey ich bin ja selber jetzt auch nicht sooooo alt ^^ … bin selber „erst“ 26.
Bin von 7 April – 28 April da.

Werde dir dann nochmal schreiben, per E-Mail

würde mich sehr freuen wenn wir dann mal einen (oder zwei, drei ..) trinken gehen können*g*

BAMBUSKING hat geschrieben:Ansonsten kann ich bestätigen, was Liina über die Japaner gesagt hat. Schwieriges Völkchen... hab hier auch fast nur Koreanische Freunde...


Interessant
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.

Benutzeravatar
GAMBIT
Asia Maniac
 
Beiträge: 4590
Registriert: Do, 20.02.2003, 12:50
Wohnort: München
Filme bewertet: 33
Filme rezensiert: 17
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon BAMBUSKING am Do, 31.01.2008, 3:43

GAMBIT hat geschrieben:
würde mich sehr freuen wenn wir dann mal einen (oder zwei, drei ..) trinken gehen können*g*


Ja, freilich :)
Und wenn du sonst noch irgendwas an Fragen hast, immer her damit :wink:
When you are afraid all the time, you almost wish you were dead

http://www.meine-filmsammlung.de/?Bambusking

Benutzeravatar
BAMBUSKING
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 814
Registriert: So, 15.08.2004, 13:30
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 1|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Do, 31.01.2008, 12:56

Meine Freundin war letzte Woche beruflich in Iwaki..(1-2h von Tokio entfernt)
Hatte auch berichtet, dass die alle irgendwie ganz strange drauf sind, aber im negativen Sinne. Besonders das was Liina erwähnt hat, hatte sie auch hervorgehoben. Muss schrecklich sein, wenn man Entscheidungen treffen muss und den Gegenüber kaum einschätzen kann, was er denn jetzt wirklich will.
Im Allgemeinen war sie recht froh, wie se wieder in D war und möchte da nicht unbedingt nochmal hin, wenns nicht sein muss. Ihren Bericht fand ich irgendwie befremdend, man bedenke alles wird ja von der Firma gesponsort. Sozusagen eins der Reiseziele überhaupt for free und dann sowas.
Irgendwie ist mir danach meine Lust auf Nipponesien auch leicht vergangen
mal so als Randbemerkung in diesen Thread reingeschmissen :wink:
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon GAMBIT am Do, 31.01.2008, 14:12

Man wird sehen. Ich werde mir da meine eigene Meinung bilden und da ich da mit dem Rucksack alleine durchs Land wie Korea ziehe, denke ich wird das schon. Natürlich werde ich diese genannten Eigenheiten berücksichtigen und versuchen mich auf diese Mentalität ein zu stellen.
Man wird sehen wie Kompatibel ich mit denen bin ^^
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.

Benutzeravatar
GAMBIT
Asia Maniac
 
Beiträge: 4590
Registriert: Do, 20.02.2003, 12:50
Wohnort: München
Filme bewertet: 33
Filme rezensiert: 17
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Nächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz