Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Der Hot Asian Babes Thread (Oder Hot Asian Boys für Frauen)

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Mi, 18.07.2007, 23:08

ach, halt doch die Klappe. Wer hat denn dich gefragt dich hier einzumischen :roll:
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Beitragvon chanchaka charmy am Mi, 18.07.2007, 23:33

Quick_Draw_Katsu hat geschrieben:ach, halt doch die Klappe. Wer hat denn dich gefragt dich hier einzumischen :roll:

ey alda, mach hier net einen auf krankenhaus, weissu. isch hab nen grossa bruda, der hat kumpels in de bronx von kleinrinderfeld, so. ne?
chanchaka charmy
Apprentice
 
Beiträge: 53
Registriert: Sa, 02.09.2006, 21:52
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Mi, 18.07.2007, 23:38

soll das jetzt witzig sein? Ist das dein ernst? Hast du Probleme mit der deutschen Sprache? Willste einen auf Arschkriecher machen?

Versteh deine Ambition leider nicht. Drück dich mal ein bisschen verständlicher aus, wennst auch mitquatschen willst -> macht vieles einfacher!

btw..heute scheint der Tag zu sein, an dem ich ein Vollpfosten nach dem anderen anziehe...
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon chanchaka charmy am Mi, 18.07.2007, 23:51

Quick_Draw_Katsu hat geschrieben:btw..heute scheint der Tag zu sein, an dem ich ein Vollpfosten nach dem anderen anziehe...

eine schöne analogie dazu: zwei protonen finden nicht zu einander, denn beide sind positiv geladen. aber wenn sie sich mal treffen, dann möchten sie nicht mehr auseinander.

man kanns auch anders ausdrücken. wir kleben an dir, wie menschen an einer zecke, oder wie tische an einem kaugummi, oder wie asphaltstraßen an einem scheisshaufen.
chanchaka charmy
Apprentice
 
Beiträge: 53
Registriert: Sa, 02.09.2006, 21:52
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Mi, 18.07.2007, 23:55

und wer ist wir? Die Leute, die die Weisheit mit Löffeln gefressen haben?
ihr sprecht ja alle gern immer in der Mehrzahl von euch. Gibt es da ein grosse Bewegung von der ich noch nichts weiss oder ist man einfach schizophren veranlagt?

btw..auch schwer zu sagen, ob man das als Liebeserklärung deuten soll oder als Duldung eines nötigen Übels :roll:
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon GAMBIT am Do, 19.07.2007, 9:17

Quick_Draw_Katsu hat geschrieben:ach, halt doch die Klappe. Wer hat denn dich gefragt dich hier einzumischen :roll:


Du drehst ja absolut am Rad mein Guter. Krieg dich mal wieder ein und wähle mal einen anderen Ton. Das ist zwar ein Forum wo man sich nicht von Angesicht zu Angesicht sieht, aber ein wenig Respekt sollte man schon gegenüber den anderen bringen.

Deine Intoleranz findet hier langsam seine Grenzen.. versuch mal ansatzweise Meinungen abseits von deiner zu tolerieren.

So hier mal ein Lokal-Schönheit aus Tibet (Aus dem Dorf Danba).. mit einer sehr hübschen Nase wie ich finde :wink:

Bild
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.

Benutzeravatar
GAMBIT
Asia Maniac
 
Beiträge: 4590
Registriert: Do, 20.02.2003, 12:50
Wohnort: München
Filme bewertet: 33
Filme rezensiert: 17
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Do, 19.07.2007, 10:30

bist du so bescheuert oder tust du nur so? Das wird jetzt auch langsam aber sicher grenzwertig...aber für dich nochmal und um mich vor deiner Dreistheit zu schützen

DER DICEMAN GEHT MIR TIIIIIIIEEEEEERISCH AUF DIE NERVEN, MITTLERWEILE VOLLKOMMEN EGAL WAS ER SCHREIBT. DAS HAB ICH DER PFEIFE WOHL SEHR OFFENSICHTLICH KLAR GEMACHT.

das IHR bescheuerten Penner gleich wieder so einen auf Geiermanier macht, DAS geht mir nicht ein. Um Meinungen aktzeptieren geht's hier schon lange nicht mehr und gings eigentlich nie. Kommt's mir hier mit RESPEKT, Ich glaub bei dir hackts!!!!

Scheiss Haufen echt....

btw...wenn der Sylvio & der Max sagen, dass ich ein Macke hab und ich dann die beiden scherzhaft als Armleuchter bezeichne hat das ein ganz anderes persönliches Level als was hier jetzt mit euerem in meinen Augen recht kotzigen, selbstherrlichen Dahergequacke abzieht. Is immer das Gleiche und sind immer die Gleichen, wobei sich immer wieder hier und da ein neuer Mitläufer rauskristallisiert.
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon GAMBIT am Do, 19.07.2007, 11:01

Mein Gott Junge du hast echt ein Problem ^^

Wer ständig austeilt wie du sollte mal besser einstecken können.

Und ja dir fehlt absoluter Respekt … darum muss man dich drauf Hinweisen. Deine Letztes Posting zeigt das ziemlich gut.


Quick_Draw_Katsu hat geschrieben:Scheiss Haufen echt....


Quick_Draw_Katsu hat geschrieben:Ich glaub bei dir hackts!!!!

Selbstkritik wäre angebracht … die hast du echt mal dringend nötig.

Quick_Draw_Katsu hat geschrieben:Das IHR bescheuerten Penner gleich wieder so einen auf Geiermanier macht


Du bewegst dich sehr Richtung Asozialen Ton, also komm mal runter und rede wieder in einen anständigen Ton. Ich dachte das du dich seit gestern wieder beruhigt hast.

Quick_Draw_Katsu hat geschrieben: bist du so bescheuert oder tust du nur so? Das wird jetzt auch langsam aber sicher grenzwertig...aber für dich nochmal und um mich vor deiner Dreistheit zu schützen


Keine Sorge du brauchst dich nicht vor irgendwas zu beschützen … versuch erstmal wieder dich unter Kontrolle zu bringen und jeder wird das hier wieder vergessen … als seltsamen und kuriosen Ausrutscher. Hmm wenn du mich als bescheuert bezeichnest juckt mich das nicht all zu sehr … ^^ kommt immer drauf an wer das zu einen sagt, von dir ist das im Moment nicht ernst zu nehmen.

Quick_Draw_Katsu hat geschrieben:btw...wenn der Sylvio & der Max sagen, dass ich ein Macke hab und ich dann die beiden scherzhaft als Armleuchter bezeichne hat das ein ganz anderes persönliches Level als was hier jetzt mit euerem in meinen Augen recht kotzigen, selbstherrlichen Dahergequacke abzieht. Is immer das Gleiche und sind immer die Gleichen, wobei sich immer wieder hier und da ein neuer Mitläufer rauskristallisiert.


Tja ein Forum besteht nun mal nicht nur aus drei Leuten und ist nicht nur eine geschlossene Gesellschaft .. hier muss man sich auch ein wenig arrangieren, unter anderen auch mit anderen Ansichten welche Nase schön ist und welche nicht.
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.

Benutzeravatar
GAMBIT
Asia Maniac
 
Beiträge: 4590
Registriert: Do, 20.02.2003, 12:50
Wohnort: München
Filme bewertet: 33
Filme rezensiert: 17
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Do, 19.07.2007, 11:08

ich sehe du hast NICHTS kapiert
kommt immer drauf an wer das zu einen sagt, von dir ist das im Moment nicht ernst zu nehmen.

du bist echt ein Arschloch und auch das meine ich Ernst :?
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Max Power am Do, 19.07.2007, 11:19

Jetzt trinkt erstmal 'nen starken Kaffee und beruhigt Euch, sonst kommt der Jost und zieht Eure Nasen länger als Liu Yifeis jemals sein wird. :mrgreen: Und bis dahin erklärt einem Ossi mal bitte, was zum Teufel ein "Geiermanier" ist.

Zur allgemeinen Beruhigung gibt's noch ein schmuckes Bild: :lol:
Dateianhänge
xinsrc_072040328105715605481.jpg
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon GAMBIT am Do, 19.07.2007, 11:38

Quick_Draw_Katsu hat geschrieben:ich sehe du hast NICHTS kapiert
kommt immer drauf an wer das zu einen sagt, von dir ist das im Moment nicht ernst zu nehmen.

du bist echt ein Arschloch und auch das meine ich Ernst :?


Tja das beruht auf Gegenseitigkeit, aber das weist du schon. Das du meine Postings nicht verstehst weis ich schon…. Auch wenn es evtl. daran liegt das du es nicht willst.

Deine Anschuldigungen treffen ziemlich genau auf dich selber zu, darum solltest du dich mal aufraffen und dir am eigenen Zinken fassen.

Von dir als
Quick_Draw_Katsu hat geschrieben:du bist echt ein Arschloch und auch das meine ich Ernst :?


bezeichnet zu werden kann man in gewisser maßen auch als Kompliment auffassen ..

also Danke ^^

Wer in so einen Ton wie du redet brauch wirklich nichts schönes zu erwarten, was denkst du?? Entweder man macht sich über dich Lustig … oder es nimmt dich wahrlich mehr keiner Ernst, du verlierst auf jeden Fall dein Gesicht und das willst du bestimmt nicht.

Morgen oder wer weiß wann sieht das schon wieder anders aus … also beruhig dich, denn es lohnt sich echt nicht wegen so was den Kopf zu verlieren und sich in so was maßlos reinzusteigern. Wir vergessen das einfach alles hier ^^
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.

Benutzeravatar
GAMBIT
Asia Maniac
 
Beiträge: 4590
Registriert: Do, 20.02.2003, 12:50
Wohnort: München
Filme bewertet: 33
Filme rezensiert: 17
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Do, 19.07.2007, 12:00

puh Gambit, du bist nicht zu überbieten. Du bist ECHT ein Arschloch. Bin jetzt zugegebenermassen auch ein klein wenig durch deine Dreistigkeit erschüttert...

Max hat geschrieben:sonst kommt der Jost und zieht Eure Nasen länger als Liu Yifeis jemals sein wird. Mr. Green Und bis dahin erklärt einem Ossi mal bitte, was zum Teufel ein "Geiermanier" ist.


na, das kann er sich glaub ich sparen...

Geiermanier= halt wie die Geier, so mit abwarten, auflauern usw.
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon bLaSpHeMy am Do, 19.07.2007, 12:43

Bild

8)
Benutzeravatar
bLaSpHeMy
Apprentice
 
Beiträge: 245
Registriert: Sa, 22.01.2005, 17:03
Feedback: 2|0|0

Beitragvon Max Power am Do, 19.07.2007, 12:46

Süß, aber ein ganz schön großer Riechkolben. :lol:

Quick_Draw_Katsu hat geschrieben:Geiermanier= halt wie die Geier, so mit abwarten, auflauern usw.

Ach so, in Geiermanier sozusagen. Dachte, das ist 'ne Personenbezeichnung, wie Geierwally oder so. :roll:
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Stitch am Do, 19.07.2007, 13:07

BildBild
BildBild
BildBild

:obsessed:
Bild
Benutzeravatar
Stitch
Apprentice
 
Beiträge: 51
Registriert: Mo, 18.09.2006, 21:55
Feedback: 0|0|0

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz