Nacho Libre (dt. DVD)
Der Typ ist so geil, das gibt es gar nicht. Nacho Libre ist aber mit keinem Film vergleichbar, den der alte Black bisher gedreht hat. Ist eine wirkliche abgefahrene Catcher Klamotte, mit klassischen Wortwitz und abgefahrenen Ideen (ich sag nur, sein Moped, das ist doch der Hammer!). Der Akzent, den Black dort drauf hat, ist der Knaller, ohne Bild würde man seine Stimme echt nicht zuordnen können. Fetzt.
8/10
Sylvio Constabel hat geschrieben:Nacho Libre (dt. DVD) Der Typ ist so geil, das gibt es gar nicht. Nacho Libre ist aber mit keinem Film vergleichbar, den der alte Black bisher gedreht hat. Ist eine wirkliche abgefahrene Catcher Klamotte, mit klassischen Wortwitz und abgefahrenen Ideen (ich sag nur, sein Moped, das ist doch der Hammer!). Der Akzent, den Black dort drauf hat, ist der Knaller, ohne Bild würde man seine Stimme echt nicht zuordnen können. Fetzt. 8/10
Den Film hatte ich mal vor ein paar Tagen auf Premiere gesehen und er hat gut unterhalten. Der Film ist zwar schlecht, aber Jack Black holt da alles raus was möglich ist. Sein Akzent ist wirklich krass und seine Comedy ist hier wieder genial. Bei einigen Szenen konnte ich mir ein Lachen nicht verkneifen. Ein netter Film für zwischendurch...
MC Lane mutiert zum superhero...
warte nur auf part 5; MC Lane vs. The transformers
gute Unterhaltung,super action..knüpft aber kaum an die ersten 3 teile an...
ist einfach zuviel des guten...Mc lane spring auf fliegende Düsenjets unter explodierende brücken..benuzt Autos um Helikopter vom himmel zuholen usw..
9/10
Frostbite - Frostbiten (dt. DVD)
Immer noch so genial wie beim FFF! Macht einfach tierisch Spaß, weist lustige Charaktere und jede Menge Blut auf
8,5/10
Nette Hommage an den Altmeister in der einige Klassiker Erwähnung finden.
Der Streifen ist teilweise recht spannend und nett anzuschauen, dennoch hakt es an einigen Stellen: Durchschnittliche, teils dümmliche Darsteller, Logiklöcher, Vorhersehbarkeit...
Kann man aber dennoch mal anschauen.
Toller Film. Hat mich ein wenig an Beverly Hills Angel erinnert, aber natürlich besser ^^. Nein der Film ist tadellos, humorvoll und schön. Einer von Luc Besson wirklich guten Filmen.
7,5/10
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.
Lustige britische Komödie, die wohl Vorlage zu Weeds war. Kann man sich getrost anschauen, unterhält gut.
7,5/10 Punkten
X- Men III
Eine riesige Enttäuschung nach den wirklich guten ersten zwei Teilen. Viel zu viele neue Charaktere für die 100 Minuten Spielzeit und eine vor sich hin plätschernde Story.
5,5/10 Punkten
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge
Der rote Kreis (dt. EW Collection Vol. 1)
Klassische Wallace Kost, spannend, auch das Finale ist angenehm überraschend.
6,5/10
Live Free Or Die Hard (Kino)
Was war das denn bitte? Ich hatte ja einen guten Film erwartet, aber daß der SO DERMASSEN GENIAL sein würde, nicht. Johnnie ist wieder da, aber richtig. Der Film knallt eigentlich die ganzen 2h durch. Geile Action, gute Charaktere, eine angenehme Geschichte (einige Logiklöcher, aber egal) & ein guter Score von Marco Beltrami. Der Gastauftritt von Kevin "Clerks" Smith ist ja wohl nur geil! Ich liebe den Typen, der rockt einfach immer. Auch gegen Justin Long als Sidekick habe ich nichts einzuwenden. Der macht auch eine gute Figur. Auch Cyril Raffaelli ist genial wie immer. Macht Spaß, ihn mal wieder als Bösewicht zu sehen. Leider kann er nur in einer Szene zeigen, was er drauf hat. Diese Szene wird aber voll ausgenutzt. Spitze! Zusammenfassend: Warum wurde der Film nicht schon Jahre vorher gedreht? Eine richtig coole Actionbombe, welche ich mir ganz sicher nächste Woche ein zweites Mal anschauen werde.
9,5/10
Zuletzt geändert von Sylvio Constabel am Di, 10.07.2007, 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
Interessanter Film, der einen schon zum Nachdenken anregt. Sollte man gesehen haben!
8/10 Punkten
Secretary
Sehr skurriler Film mit einer sehr untypischen Geschichte. Tolle Schauspielleistung von maggie Gyllenhall(fand sie auch in "Stranger than Fiction" cool).
7/10 Punkten
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge