Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Was für Musik hört Ihr ?

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Beitragvon Nightdance am Sa, 26.05.2007, 16:00

Um, bei mir läuft zur Zeit, viel durcheinander, habe mir die Scheiben von mehreren koreanischen Drama Serien besorgt.. Kim Sam Soon, My Girl..

Außerdem höre ich noch so nebenbei alles was ich an Musik aus Asien in die Hände bekomme..

Muss zu meiner Schande zugeben, das ich kaum was kenne, was hier vorgestellt wird.. *schäm* :oops:


LG
Was mich nicht tötet, macht mich stärker.. ;)
Nightdance
Apprentice
 
Beiträge: 51
Registriert: Mi, 08.11.2006, 22:41
Wohnort: Halle
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Werbung
 

Beitragvon vampir69 am Mi, 30.05.2007, 8:56

So, gestern JPop- nachschub bekommen:

Koda Kumi- Black Cherry und Bounce & Lovers

Coole CDs, Koda hat ne etwas angenehmere Stimme als Ayu(wobei cich Ayu auch klasse find!). Und die Videos sind teilweise echt hot!
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon hybi am Mi, 30.05.2007, 18:07

Morgen geht's wieder ab zu Rock am Ring...das wird mal wieder ein Wochenende 8)
Benutzeravatar
hybi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1029
Registriert: Di, 03.10.2006, 23:20
Wohnort: Düsseldorf
Filme bewertet: 7
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Uziel am Mi, 30.05.2007, 18:52

Ich bevorzuge den Bruder in Big N, zumal der ums Eck ist... ich freu mich drauf ;)
Bild
Benutzeravatar
Uziel
afw-Supporter
 
Beiträge: 3079
Registriert: Sa, 25.08.2001, 1:01
Wohnort: Nürnberg
Filme bewertet: 8
Feedback: 14|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Individuum am Sa, 02.06.2007, 9:39

Juice feat. The game (Beat im Kanye west Style) http://www.youtube.com/watch?v=Kaqumr3WdnM

Oder das http://www.youtube.com/watch?v=MrrbCAryGqM

Ein Meisterwerk
Individuum
 
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Mic am Sa, 02.06.2007, 14:13

Neues am Start:
Jason Chan Pak Yue - First Experience
Bild
Alan Kuo You Lun - Welcome To My World
Bild
Kenny Kwan Chi Bun - In Progress
Bild
Nicholas Zhang Dong Liang - Prince
Bild
Will Liu Geng Hong - City of Angels
Bild
Quincy Tan Jin Hong - Music Story
Bild
Leon Lai Ming - 4 In Love
Bild

Leon Lais Album ist das Erstaunlichste. Er covert seine Heavenly Sky King Kollegen Jacky Cheung, Andy Lau und Aaron Kwok, aber selbst das klingt nicht gut.
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Beitragvon Uziel am So, 03.06.2007, 14:56

Der Meister höchstselbst... wie ich seine Musik liebe :):

http://www.youtube.com/watch?v=R-aCYULkegY
Bild
Benutzeravatar
Uziel
afw-Supporter
 
Beiträge: 3079
Registriert: Sa, 25.08.2001, 1:01
Wohnort: Nürnberg
Filme bewertet: 8
Feedback: 14|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Sylvio Constabel am Fr, 08.06.2007, 22:22

Linkin Park - Minutes To Midnight
WOW! Das ist ein hammergeniales Album. Es geht eher weg vom Nu-Metall, es beinhaltet einige sehr schöne Balladen aber natürlich gibt's auch bei einigen Songs wieder richtig was auf die Ohren.
Die Jungs haben etwas zu sagen, aber ganz sicher!
Die limitierte Version kommt in A5 Buchform mit einem Leinenumschlag, einem dicken Booklet und einer zusätzlichen DVD. Eine der schönsten Editionen die ich kenne...

Eisbrecher - Antikörper

Jesus On Extasy - Holy Beauty
Genial!

Combichrist - What The Fuck Is Wrong With You People?
Klasse!

Combichrist - The Joy Of Gunz
Klasse nochmal!

Zumindest bei den beiden letztgenannten Scheiben wird wohl der Maxe Power schon die Tanzschuhe anziehen :D
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon vampir69 am Sa, 09.06.2007, 9:29

Das aktuelle CombiChrist- Album hat sich beim Durchhören im Saturn gut angehört. Hab ich mir mal vorgemerkt.
Die neue Linkin Park hat mich auch begeistert, obwohl ich bisher nicht so der Riesenfan war.
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Mic am So, 10.06.2007, 22:45

George Lam Tze Cheung - George Lam 2007 New Album
Bild
Totgeglaubte leben laenger.
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Beitragvon trissi am So, 10.06.2007, 22:58

Aniki hat geschrieben:im moment läuft folgendes rauf und runter:

I CARE BECAUSE YOU DO
Aphex Twin

Geile Scheibe! :D 8)

Kostprobe?


jo, is wirklich ne sehr feine scheibe :)
keep it greasy so it'll go down easy
Benutzeravatar
trissi
Master
 
Beiträge: 407
Registriert: Di, 21.12.2004, 23:06
Wohnort: kaputt
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon vampir69 am Mo, 11.06.2007, 16:52

Heute bekommen:

MUCC- Best of, schicke Doppeldisc im Digi

MUCC- Worst of
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Max Power am Di, 12.06.2007, 19:14

Sylvio Constabel hat geschrieben:Combichrist - What The Fuck Is Wrong With You People?
Klasse!

Combichrist - The Joy Of Gunz
Klasse nochmal!

Zumindest bei den beiden letztgenannten Scheiben wird wohl der Maxe Power schon die Tanzschuhe anziehen :D

Nachdem es mir selbige nach der Beschreibung des neuen Linkin Park-Albums fast ausgezogen hat. :wink: Wie findest Du die Eisbrecher eigentlich? Obwohl es mich jetzt so doll nicht interessiert, da ich schon von Megaherz nicht wirklich begeistert bin. Aber Jesus on Extasy muss ich mir bei dir mal anhören; da würde ich wirklich gerne wissen, ob die wirklich so gut sind.

Bin grade auf dem skandinavischen Ethno-Folk-Trip:

Hagalaz' Runedance - The Winds That Sang of Midgard's Fate

Bild

Hagalaz' Runedance - Volven

Bild
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Sylvio Constabel am Di, 12.06.2007, 22:06

Max Power hat geschrieben:
Sylvio Constabel hat geschrieben:Combichrist - What The Fuck Is Wrong With You People?
Klasse!

Combichrist - The Joy Of Gunz
Klasse nochmal!

Zumindest bei den beiden letztgenannten Scheiben wird wohl der Maxe Power schon die Tanzschuhe anziehen :D

Nachdem es mir selbige nach der Beschreibung des neuen Linkin Park-Albums fast ausgezogen hat. :wink: Wie findest Du die Eisbrecher eigentlich? Obwohl es mich jetzt so doll nicht interessiert, da ich schon von Megaherz nicht wirklich begeistert bin. Aber Jesus on Extasy muss ich mir bei dir mal anhören; da würde ich wirklich gerne wissen, ob die wirklich so gut sind.

Bin grade auf dem skandinavischen Ethno-Folk-Trip:

Hagalaz' Runedance - The Winds That Sang of Midgard's Fate

Bild

Hagalaz' Runedance - Volven

Bild

Die Eisbrecher-Scheibe gefällt mir soweit ganz gut, allerdings mag ich die seichteren Song eher als die Knüppel-Dinger. Die LP Scheibe rotiert bei mir permanent im MP3 Player, ich war selten so beeindruckt von einem Album! Auch die Bonus DVD ist klasse interessant, auch schon konsumiert. Die Jesus On Extasy wird dir gefallen, richtig straighte Elektro Rock Mucke...
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon trissi am Di, 12.06.2007, 22:33

Bild
sehr gute musik.
keep it greasy so it'll go down easy
Benutzeravatar
trissi
Master
 
Beiträge: 407
Registriert: Di, 21.12.2004, 23:06
Wohnort: kaputt
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz