Blind Beast (1969) -> Pflichtprogramm
All Mixed Up (1964) aka Manji -> weiteres Meisterstück von Masumura
Lustful Man, A (1961) -> schöner Kontrast zu den sonst recht ernsthaften Samurai Themen. Hat mir Spass gemacht
Never Give Up (1978) -> brauchbarer Actioner, der im Laufe der Spielzeit auch an etwas Tiefe gewinnt Great White Tower, The (1966) aka The Ivory Tower -> soll recht gut sein, würde ich mir bzw. werde ich mir demnächst mal holen
Shall We Dance (1996) -> mag den Film, is aber wahrscheinlich nicht jedermanns Sache. Schönes Feel Good Filmchen.
G.I. Samurai (1979) -> wenn man so "Zeitsprung" Filme mag ist dieser hier nach diversen Eindrücken zu empfehlen. Entspicht ungefähr dem Remake Samurai Commando: Mission 1549
Ninja Wars, The (1982) und Legend Of Eight Samurai, The (1983) sind recht fantastisch angehauchte Samurai bzw. Ninja Filme, die man entweder liebt oder wie ich hasst
Bekam da grad nen 2,-€ Gutschein als Entschädigung für evtl. aufgekommene Verzögerungen wegen des Brandes.
Die haben ja momentan kein Glück, Brand und Klage.
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge
Der Betrieb geht anscheinend erst mal normal weiter. Also meine letzten Bestellungen wurden alle schon versandt und auch in eingen Foren berichten User vom ganz normalen Wahnsinn bei WOW.
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge