Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Arte "Tracks" Beitrag zum Hong Kong Film

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Beitragvon Dragon12 am Di, 05.06.2007, 11:39

http://www.arte.tv/de/kunst-musik/tracks/1586934.html

die Wiederholung ist heute nacht um 1.55
Daniela

" Do not despise the snake for having no horns,
for who is to say it will not become a dragon ? "

Bild
Benutzeravatar
Dragon12
Asia Maniac
 
Beiträge: 1457
Registriert: Mo, 25.02.2002, 2:01
Wohnort: Wien
Filme bewertet: 1
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Beitragvon Mic am Di, 05.06.2007, 13:06

Dragon12 hat geschrieben:http://www.arte.tv/de/kunst-musik/tracks/1586934.html


Na wenn der Beitrag so gut recherchiert ist wie die schriftliche Uebersicht, kann man sich das Teil aber sparen.
Simon Yam z.b. ist 53 statt 57 und war mitnichten bei allen Milkyway Hausproduktionen dabei.
Soi Cheang hat 12 Filme gedreht und keine 8.
Usw...
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Beitragvon vampir69 am Di, 05.06.2007, 13:39

Hab das leider verpasst. Zu spät gesehen.
Is ja sonst nicht so die Art von arte schlecht zu recherchieren oder?
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Josef K. am Mi, 06.06.2007, 17:40

Andy Lau hat geschrieben:genau das hab ich mir auch gedacht...denn wenn einer der privaten sender noch gut ist dann wirklich arte... der beitrag wird aber auf jedenfall besser sein als der absolut lächerliche gallileo beitrag über ninjas...der typ >>ich habe im Bazenshukai geleseen...<< :lol:
grüße


Arte ist kein Privatsender, aber der Beitrag bei Galileo Mysterie war echt der Hammer - selten so gelacht. :lol:
Josef K.
Asia Maniac
 
Beiträge: 1184
Registriert: So, 23.11.2003, 15:48
Filme bewertet: 1
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Dragon12 am Do, 07.06.2007, 0:07

hearst Andy, schaust hal mal auf der Homepage nach

http://www.arte.tv/de/alles-ueber-ARTE/ ... 38976.html
Daniela

" Do not despise the snake for having no horns,
for who is to say it will not become a dragon ? "

Bild
Benutzeravatar
Dragon12
Asia Maniac
 
Beiträge: 1457
Registriert: Mo, 25.02.2002, 2:01
Wohnort: Wien
Filme bewertet: 1
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz