Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Asia Filmfest 2006 - Erste Highlights und Informationen

Das Feedback Forum zum Asia Filmfest in München, Berlin & Hamburg.
http://www.asiafilmfest.de

Moderator: Asia Filmfest

Beitragvon bewitched240 am Fr, 15.09.2006, 20:28

Election 2 z.B. hab ich schon daheim aber noch nicht geschaut und Re-Cycle ist auch fest als DVD eingeplant. Jetzt wart ich aber und schaue mir meine persönliche Premiere der Filme auf Filmfest an. Auf Exiled freue ich mich ebenso.
Dazu noch Invisible Waves und Juvenile.
Und die Lady geb ich mir sowieso nochmal.

Aber hat halt jeder andere Vorstellungen.
Wobei ich mich über brandneue und unbekanntere Filme genauso freuen würde. Vielleicht kommen ja noch ein paar kleine Juwelen dazu.
Benutzeravatar
bewitched240
Asia Maniac
 
Beiträge: 3821
Registriert: Di, 06.01.2004, 19:58
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

Beitragvon Do As Fatality am Di, 19.09.2006, 1:33

Scheint sich hier ja schon lange nichts mehr getan zu haben...oder will sich das Team von Asia Filmfest hier nicht mehr blicken lassen? Steht nun das komplette Programm fest? Was gibt es noch für Rahmenveranstaltungen? Ich für meinen Teil finde viele Filme sehr interessant, hab natürlich einige schon, aber der ein oder andere Film würde mich auf großer Leinwand reizen, zumal ich nicht alles gesehen haben...beispielsweise Tokyo Zombie oder Exiled... :?
Sei wie eine Toilette! Egal wieviele Leute auf dich scheißen, spül es einfach weg!
Benutzeravatar
Do As Fatality
Asia Maniac
 
Beiträge: 2105
Registriert: Sa, 28.02.2004, 12:24
Wohnort: Im Schwabenland
Filme bewertet: 8
Feedback: 17|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon ryohazuki86 am Di, 19.09.2006, 13:50

Wie sieht's eigentlich mit Frankfurt dieses Jahr aus?

Ich hab gelesen, da soll es ein verkürztes Programm geben.
Weiß jemand inwiefern? :?:
Laugh and the world laughs with you. Weep and you weep alone.
DVD Profiler
Benutzeravatar
ryohazuki86
Master
 
Beiträge: 490
Registriert: Do, 21.04.2005, 16:21
Filme bewertet: 7
Feedback: 9|0|0

Beitragvon Do As Fatality am Di, 19.09.2006, 17:07

Wieso weitet ihr das Asia Filmfest nicht aus? Stattdessen wird das Programm in anderen Städten ausser München auch noch verkürzt...ich hätt ja gern eins in Stuttgart...selbst mit kürzerem Programm...
Sei wie eine Toilette! Egal wieviele Leute auf dich scheißen, spül es einfach weg!
Benutzeravatar
Do As Fatality
Asia Maniac
 
Beiträge: 2105
Registriert: Sa, 28.02.2004, 12:24
Wohnort: Im Schwabenland
Filme bewertet: 8
Feedback: 17|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Asia Filmfest am Mi, 20.09.2006, 12:22

Hallo,

die Rahmenveranstaltungen werden ebenfalls bis zum 7. Oktober bekannt gegeben.

In Bonn sowie Frankfurt werden voraussichtlich 12 Filme gezeigt.
Stuttgart sowie weitere Städte sind im Moment leider kein Thema.

Viele Grüße
Euer Asia Filmfest Team
Bild
Asia Filmfest
Moderator
 
Beiträge: 82
Registriert: Mo, 22.08.2005, 20:38
Feedback: 0|0|0

Re: Asia Filmfest 2006 - Erste Highlights und Informationen

Beitragvon Dvdscot am Fr, 06.10.2006, 20:20

Asia Filmfest hat geschrieben:die aufwändigen Fantasy-Produktionen THE LAST LOVE SONG ON THIS LITTLE PLANET

Hammer Programm, aber wo ist denn dieser Titel abgeblieben?
Wann steht das Frankfurter Programm fest?
Benutzeravatar
Dvdscot
Apprentice
 
Beiträge: 224
Registriert: Di, 01.03.2005, 0:36
Wohnort: München
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Asia Filmfest 2006 - Erste Highlights und Informationen

Beitragvon Asia Filmfest am Fr, 06.10.2006, 20:30

Dvdscot hat geschrieben:
Asia Filmfest hat geschrieben:die aufwändigen Fantasy-Produktionen THE LAST LOVE SONG ON THIS LITTLE PLANET

Hammer Programm, aber wo ist denn dieser Titel abgeblieben?
Wann steht das Frankfurter Programm fest?



Hallo,

der Lizenznehmer für die deutschsprachigen Terretorien hat entschieden THE LAST LOVESONG ON THIS LITTLE PLANET in SAIKANO - ULTIMATE WEAPON für das DVD Release umzubenennen. Ab sofort wird der Film unter diesem Titel bei uns kommunizert.

Das Programm für Frankfurt und Bonn wird spätestens am Montag bekannt gegeben.

Viele Grüße
Euer Asia Filmfest Team
Bild
Asia Filmfest
Moderator
 
Beiträge: 82
Registriert: Mo, 22.08.2005, 20:38
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Dvdscot am Di, 10.10.2006, 20:46

Eine HTML Seite wäre schön als Alternative, Flash ist immer zu kompliziert. So dass man einen Direktlink zu jedem Film hat wie früher.

Na, was machen denn Frankfurt und Bonn?
edit: Seh grad bei cinefacts, dass es noch bis Mittwoch/Donnerstag dauert.

Einige Filmtitel lassen sich noch nicht anclicken.
Benutzeravatar
Dvdscot
Apprentice
 
Beiträge: 224
Registriert: Di, 01.03.2005, 0:36
Wohnort: München
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Asia Filmfest am Mi, 11.10.2006, 1:24

Hallo Dvdscot,

wir haben uns dieses Jahr für eine Flashseite entschieden, da man damit ein schöneres Design erreicht als mit html.

Alle Texte und Kritiken für die Filmtitel sowie Stabangaben, Trailer, Webpages der Filme u.s.w. werden bis zum Ende der Woche vervollständigt und korrigiert auf http://www.asiafilmfest.de stehen.


Viele Grüße,

Euer Asia Filmfest Team
Bild
Asia Filmfest
Moderator
 
Beiträge: 82
Registriert: Mo, 22.08.2005, 20:38
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Josef K. am Mi, 11.10.2006, 2:03

Asia Filmfest hat geschrieben:Hallo Dvdscot,

wir haben uns dieses Jahr für eine Flashseite entschieden, da man damit ein schöneres Design erreicht als mit html.


Ähm, ich will ja nichts sagen, aber das Design hättet Ihr auch locker auf HTML-Basis hinbekommen. Ihr nutzt ja in keinster Weise die Vorzüge von Flash.

Cheers
Josef K.
Josef K.
Asia Maniac
 
Beiträge: 1184
Registriert: So, 23.11.2003, 15:48
Filme bewertet: 1
Feedback: 0|0|0

Vorherige

Zurück zu Asia Filmfest

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz