Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

My Scary Girl (Korea-Movie)

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

My Scary Girl (Korea-Movie)

Beitragvon B`z am Do, 27.04.2006, 20:38

Dateianhänge
M0010015_dalcom_salbul_mainp2[W500-].jpg
Wer alles kann, muß alles fürchten.
Benutzeravatar
B`z
Apprentice
 
Beiträge: 247
Registriert: Mo, 24.10.2005, 19:56
Wohnort: Erding
Filme bewertet: 1
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Beitragvon Lei am Fr, 28.04.2006, 16:40

ist das eine Parodie oder ist der Titel nur so gewählt worden?
Lei
Master
 
Beiträge: 324
Registriert: Di, 05.09.2000, 1:01
Wohnort: Stuttgart
Feedback: 2|0|0

Scary Girl

Beitragvon vampir69 am Do, 03.08.2006, 14:30

Mich würde mal interessieren wie der Film und die DVD so is? Sieht nämlich lustig aus.
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon GAMBIT am Do, 03.08.2006, 14:38

Aus der Schweiz gibt es ein Review auf deutsch … welches natürlich wie immer mit absoluter Vorsicht zu genießen ist: http://molodezhnaja.ch/myscarygirl.htm
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.

Benutzeravatar
GAMBIT
Asia Maniac
 
Beiträge: 4590
Registriert: Do, 20.02.2003, 12:50
Wohnort: München
Filme bewertet: 33
Filme rezensiert: 17
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Do, 03.08.2006, 14:42

GAMBIT hat geschrieben:… welches natürlich wie immer mit absoluter Vorsicht zu genießen ist..


wie übrigens jede andere Review eines x-beliebigen Schreibers auch :roll:
Hast du eine persönliche Fehde mit dem Kerl oder biste vielleicht neidisch?...ich verstehe diese andauernden negativen Hinweise auf dessen Reviews nicht wirklich...Deinen Gschmack teilt ja auch nicht jeder :wink:
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon GAMBIT am Do, 03.08.2006, 15:08

@Quick_Draw_Katsu

Nein ich habe keine persönlich Fehde mit ihn … aber er verreißt in unglaublichen Massen Filme und lobt oft den größten Schund hoch … aber ich mag seine Seite trotzdem wegen der unerreichbaren Quantität … die Qualität ist na ja … de weiteren tummeln sich in seinen Reviews unheimlich viele Fehler was Fakten betrifft. Wieso sollte ich neidisch sein ??? Der Grund ist mir jetzt nicht ersichtlich? Irgendwo steht seine Seite so oder so außer Konkurrenz. Hier auf Asienfilmweb z.B. gibt es auch einige Reviews mit denen ich oft nicht einer Meinung bin wie auf vielen anderen Seiten, trotz alle dem sind ihre Begründungen und überhaupt die Reviews weitaus hochwertiger, dafür haben sie auch nicht jeden Tag drei neue Reviews.
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.

Benutzeravatar
GAMBIT
Asia Maniac
 
Beiträge: 4590
Registriert: Do, 20.02.2003, 12:50
Wohnort: München
Filme bewertet: 33
Filme rezensiert: 17
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Do, 03.08.2006, 15:19

gut, das mit den falschen Fakten is mir noch nicht aufgefallen, aber was nun Schund is und was Lobeshymnen verdient, beurteilt mal wieder, wie so oft, jeder für sich selbst *Message* :roll:

eigentlich finde Ich es nur sehr dreist von dir, seine Beurteilungsgabe permanent in Frage zu stellen. Daher die Frage nach deinen Ambitionen. Meine Vermutungen waren übrigens alle aus der Luft gegriffen, also kein Klärungsbedarf
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon GAMBIT am Do, 03.08.2006, 15:26

Ahhh so :)

Ne wie gesagt es ist ja ganz normal das den guten Fehler unterlaufen bei seinen Reviews, denn man muss die Masse berücksichtigen. Normalerweise recherchiert man ja für die Hintergrunddaten eines Reviews ja min. drei Tage …. Darum sind seine Reviews eben mit absoluter Vorsicht zu genießen.

Ich habe ja auch schon öfters gesagt das ich seine Seite regelmäßig lese … leider habe ich von ihn nur einmal eine Empfehlung gehabt die sehr gut war … das war „BE WITH YOU“ den du ja auch kennst ….aber er macht einen doch oft auf Filme aufmerksam von denen man eben noch nie gehört hat. :)
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.

Benutzeravatar
GAMBIT
Asia Maniac
 
Beiträge: 4590
Registriert: Do, 20.02.2003, 12:50
Wohnort: München
Filme bewertet: 33
Filme rezensiert: 17
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Sylvio Constabel am Do, 03.08.2006, 18:07

@Gambit & @Quicki
Also ihr zwei beide erinnert mich immer an Walther Mattau und Jack Lemmon...
:lol: :wink:
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Max Power am Do, 03.08.2006, 22:23

Oder Waldorf und Stadtler aus der Muppet Show. Die waren aber witziger... :wink:
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 44 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz