Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Guten Morgen!

Ankündigungen zu neuen Titeln von Atomik Films.
http://www.atomik-films.de

Moderator: spannick

Guten Morgen!

Beitragvon spannick am Mi, 26.04.2006, 18:23

hier bin ich schon wieder. auch von adrenafilm / atomik Films kommen einige Asiatische Perlen. soweit ich mit den kommenden Titeln vertraut bin, werde ich hier Infos zu den DVDs posten.
als nächstes steht der sehr begehrte FATAL TERMINATION auf dem Programm. sobald mr das Material vorliegt, werden technische Information geliefert. Man ist hier schon gespannt wie ein Flitzebogen! ich hoffe, überall sonst auch.
"Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden."
Benutzeravatar
spannick
Asia Maniac
 
Beiträge: 1380
Registriert: Do, 03.05.2001, 1:01
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Beitragvon Sylvio Constabel am Fr, 28.04.2006, 9:40

Wie der tolle Flitzebogen aus Rambo III...
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Do As Fatality am Fr, 28.04.2006, 11:38

Haben Atomik Films nicht Kamikaze Girls hier rausgebracht? Sehr schöne VÖ muss ich sagen! :D
Sei wie eine Toilette! Egal wieviele Leute auf dich scheißen, spül es einfach weg!
Benutzeravatar
Do As Fatality
Asia Maniac
 
Beiträge: 2105
Registriert: Sa, 28.02.2004, 12:24
Wohnort: Im Schwabenland
Filme bewertet: 8
Feedback: 17|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Fr, 28.04.2006, 11:51

yep tolle Veröffentlichung, engl. Subs wären aber nicht schlecht gewesen :?
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon spannick am Fr, 28.04.2006, 12:35

Englische Subs gibt's nicht für Deutsche DVDs, dafür sind die Lizenzrechte nicht da.
"Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden."
Benutzeravatar
spannick
Asia Maniac
 
Beiträge: 1380
Registriert: Do, 03.05.2001, 1:01
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Atomik Films

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz