Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

AsiaFilmFest 2006?

Das Feedback Forum zum Asia Filmfest in München, Berlin & Hamburg.
http://www.asiafilmfest.de

Moderator: Asia Filmfest

Beitragvon Dvdscot am Mi, 19.07.2006, 23:55

Ok, ist ursprünglich eine Vorschlagsliste für andere Filmfeste, hab die Titel dringelassen damit sich andere vorstellen können was die Regisseure noch für Filme gedreht haben um ein Argument zu haben warum man den neuen Film von ihm/ihr auch nehmen soll, aber ich kürz sie gleich mal.
Benutzeravatar
Dvdscot
Apprentice
 
Beiträge: 224
Registriert: Di, 01.03.2005, 0:36
Wohnort: München
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

Beitragvon Soljah am Do, 20.07.2006, 10:26

Habe ich was verpasst, oder warum ist auf der Website nur die Rede von München, und nichts von Frankfurt?!? :shock:
Ich möchte ja nicht negativ über Bayern reden, aber allgemein wäre es doch wesentlich schlauer so ein Festival in NRW zu veranstalten, da man auch wesentlich mehr Publikum von ausserhalb bekommen kann. Wenn es nur in München stattfindet, dann könnt ihr mit vielen Interessenten gar nicht rechen, wie mit mir, denn die ganze Anreise und der Aufwand der dabei entsteht, ist einfach zu groß.
Aber nix gegen München, soll ja mehr oder weniger ein angenehmes Plätzchen sein :lol:
Benutzeravatar
Soljah
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 629
Registriert: Sa, 26.03.2005, 16:06
Wohnort: Köln
Filme bewertet: 213
Feedback: 30|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Josef K. am Do, 20.07.2006, 11:04

Soljah hat geschrieben:Aber nix gegen München, soll ja mehr oder weniger ein angenehmes Plätzchen sein :lol:


Also im Vergleich zum Alten Markt auf alle Fälle. Aus Herford kommend wäre mir ehrlich gesagt keine Reise zu weit - das lohnt ja immer. :lol:
Josef K.
Asia Maniac
 
Beiträge: 1184
Registriert: So, 23.11.2003, 15:48
Filme bewertet: 1
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Dvdscot am Do, 20.07.2006, 12:57

Hab gehört, dass das Festival letztes Jahr in einem Frankfurter Kino stattfand was schwer zu erreichen war, mit dem Ergebnis dass nur wenige Zuschauer da waren.
Man kann ja das Cinestar am Eschenheimer Tor benutzen wo auch das FFF stattfindet.
Benutzeravatar
Dvdscot
Apprentice
 
Beiträge: 224
Registriert: Di, 01.03.2005, 0:36
Wohnort: München
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Soljah am Do, 20.07.2006, 13:07

Josef K. hat geschrieben:
Soljah hat geschrieben:Aber nix gegen München, soll ja mehr oder weniger ein angenehmes Plätzchen sein :lol:


Also im Vergleich zum Alten Markt auf alle Fälle. Aus Herford kommend wäre mir ehrlich gesagt keine Reise zu weit - das lohnt ja immer. :lol:


Der Alte Markt ist doch auch sch...öön :lol:
Aber jetzt mal ernsthaft: Von hier aus nach München, das ist eine halbe Weltreise und würde sich gar nicht lohnen. Da schaue ich lieber was für FilmFestivals in Holland stattfinden.
Benutzeravatar
Soljah
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 629
Registriert: Sa, 26.03.2005, 16:06
Wohnort: Köln
Filme bewertet: 213
Feedback: 30|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Josef K. am Do, 20.07.2006, 13:46

Soljah hat geschrieben:Der Alte Markt ist doch auch sch...öön :lol:
Aber jetzt mal ernsthaft: Von hier aus nach München, das ist eine halbe Weltreise und würde sich gar nicht lohnen. Da schaue ich lieber was für FilmFestivals in Holland stattfinden.


Ja ja, schon recht, war auch nicht ganz ernst gemeint - ist schon ein ordentlicher Ritt von HF nach Minga (ich weiß wovon ich da rede) und ob sich das für dieses Festival lohnt, wage ich auch zu bezweifeln. Da gibts in München weitaus bessere Festivals.

Cheers
Josef K.
Josef K.
Asia Maniac
 
Beiträge: 1184
Registriert: So, 23.11.2003, 15:48
Filme bewertet: 1
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Do, 20.07.2006, 14:01

Josef K. hat geschrieben:
Soljah hat geschrieben:Der Alte Markt ist doch auch sch...öön :lol:
Aber jetzt mal ernsthaft: Von hier aus nach München, das ist eine halbe Weltreise und würde sich gar nicht lohnen. Da schaue ich lieber was für FilmFestivals in Holland stattfinden.


Ja ja, schon recht, war auch nicht ganz ernst gemeint - ist schon ein ordentlicher Ritt von HF nach Minga (ich weiß wovon ich da rede) und ob sich das für dieses Festival lohnt, wage ich auch zu bezweifeln. Da gibts in München weitaus bessere Festivals.

Cheers
Josef K.


zustimm, dieses Festival is es nicht wirklich wert. Da gibts bei weitem tollere Ereignisse. Wohne ja selber hier und musste mich teilweise zwingen, mir das Ganze in seiner Vollständigkeit zu geben, was ich übrigens noch nie gerissen hab. :lol: :wink:
Programm ist einfach zu sehr Einheitsbrei..Hat man meist eh schon alles gesehen und ist einen Kinobesuch oft doch nicht wert. Geh auch oft nur wegen den Klassikern hin, dass man die halt auch mal im Kino gesehen hat. Das derzeitge FFF ist bei weitem interessanter, wie ich finde.

aber mal kucken, vielleicht stimmen die Jungs mich ja dieses Jahr anders^^..wer weiss :D
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Soljah am Fr, 21.07.2006, 1:34

Josef K. hat geschrieben:Ja ja, schon recht, war auch nicht ganz ernst gemeint - ist schon ein ordentlicher Ritt von HF nach Minga (ich weiß wovon ich da rede) und ob sich das für dieses Festival lohnt, wage ich auch zu bezweifeln. Da gibts in München weitaus bessere Festivals.

Cheers
Josef K.


Eine Frage hätte ich da aber noch, auch wenn das ein wenig ins Off-Topic rutscht: Woher kennst du eigentlich Herford, und das auch noch so genau...? Ist ja nicht grad eine Weltmetropole :lol:
Benutzeravatar
Soljah
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 629
Registriert: Sa, 26.03.2005, 16:06
Wohnort: Köln
Filme bewertet: 213
Feedback: 30|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Josef K. am Fr, 21.07.2006, 3:12

Soljah hat geschrieben:Eine Frage hätte ich da aber noch, auch wenn das ein wenig ins Off-Topic rutscht: Woher kennst du eigentlich Herford, und das auch noch so genau...? Ist ja nicht grad eine Weltmetropole :lol:


Ist zwar keine Weltmetropole, hat aber gutes Pils parat. 8)

Zu Deiner Frage: Bin dort aufgewachsen und auch heute noch gelegentlich vor Ort. Weiß allerdings auch, warum ich dort seinerzeit weggezogen bin. Seitdem kann ich die Idylle sogar fast schon genießen. :wink:


Cheers
Josef K.
Josef K.
Asia Maniac
 
Beiträge: 1184
Registriert: So, 23.11.2003, 15:48
Filme bewertet: 1
Feedback: 0|0|0

Beitragvon filmfestfan am Sa, 22.07.2006, 22:51

naja ich finde das festival hat sich letzes jahr schon ziemlich gelohnt.hatte eine dauerkarte und black, citizen dog,kamazie girls, grat yokai war kekelixi und fighzer in the wind haben sich sehr bezahltgemacht. der rest war auch ganz okay :) also ich werd dieses jahr auf jeden fall wieder dabei sein

EDIT: rechtschreibfehler sind auf alkoholische getränke zurück zuführen.
filmfestfan
Newbie
 
Beiträge: 7
Registriert: Do, 13.10.2005, 22:04
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Mi, 26.07.2006, 0:43

Wie stehen den die Aktien diese Jahr für Eli, Eli, Lema Sabachthani? mit Asano, Miyazaki usw.

kommt der vielleicht zum Zuge? soll ja auf div. Festivals auch nicht ohne Erfolg gewesen sein :wink:
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Asia Filmfest am Mi, 26.07.2006, 16:12

Hallo an alle,

also, mal der Reihe nach.

@filmfestfan:
"Wird es dieses Jahr auch wieder Dauerkarten geben?"
Ja, es wird ab Anfang August wieder ein begrenztes Kontingent an Dauerkarten geben.
Dauerkarten können unter info@asiafilmfest.de bestellt werden.


@Dvdscot & Quick_Draw_Katsu
Vielen Dank für Eure Filmvorschläge.
In wenigen Tagen werden wir schon einen ersten Teil unserer Filme sowie weitere Informationen bekannt geben.


@Soljah
"Habe ich was verpasst, oder warum ist auf der Website nur die Rede von München, und nichts von Frankfurt?"
Es wird dieses Jahr ein "Best of ASIA FILMFEST" sowohl in Frankfurt als auch in Bonn geben. Dieses wird in beiden Städten vom 10. - 12. sowie vom 17. - 19. November stattfinden.


Liebe Grüße vom
ASIA FILMFEST - Team
Bild
Asia Filmfest
Moderator
 
Beiträge: 82
Registriert: Mo, 22.08.2005, 20:38
Feedback: 0|0|0

Beitragvon bewitched240 am Di, 08.08.2006, 19:03

Wie sieht's mit der Filmliste aus?

*ungeduldigmitdemHufscharr*
Benutzeravatar
bewitched240
Asia Maniac
 
Beiträge: 3821
Registriert: Di, 06.01.2004, 19:58
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon filmfestfan am Di, 22.08.2006, 13:32

vielleicht meinten sie ja den 1.9 :) aber langsam wirds echt zeit. bin viel zu ungeduldig.
filmfestfan
Newbie
 
Beiträge: 7
Registriert: Do, 13.10.2005, 22:04
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Asia Filmfest am Di, 22.08.2006, 23:51

Hallo,

wir haben uns nun doch dazu entschieden noch ein paar Tage mit der Ankündigung der Filmauswahl zu warten.

Voraussichtlich Anfang September wird die komplette Liste online gestellt.

Wir hoffen, dass wir Eure Geduld nicht zu sehr überstrapazieren.
Das warten wird sich dafür aber lohnen.


Liebe Grüße vom
ASIA FILMFEST - Team
Bild
Asia Filmfest
Moderator
 
Beiträge: 82
Registriert: Mo, 22.08.2005, 20:38
Feedback: 0|0|0

VorherigeNächste

Zurück zu Asia Filmfest

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz