Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Asia Filmfest 2005: Programm & Dauerkarten

Das Feedback Forum zum Asia Filmfest in München, Berlin & Hamburg.
http://www.asiafilmfest.de

Moderator: Asia Filmfest

Asia Filmfest 2005: Programm & Dauerkarten

Beitragvon Asia Filmfest am Do, 22.09.2005, 17:05

Das ASIA FILMFEST gehört mittlerweile zu den wichtigsten Festivals des asiatischen Films, welches vom 19. bis 23. Oktober 2005 im Mathäser München sowie vom 27. - 30. Oktober 2005 in Frankfurt, Kinopolis Main-Taunus stattfinden wird.

Dieses Jahr zeigt das ASIA FILMFEST 2005 25 Filme aus den Ländern Japan, Korea, Hongkong, China, Thailand, Indien sowie Malaysia.

Zu den bereits feststehenden Highlights des ASIA FILMFEST 2005 gehören neben der großen John Woo Retrospektive der bereits in Venedig gefeierte Fantasykracher THE GREAT YOKAI WAR von Takashi Miike, die furiose Fortsetzung AZUMI 2 - DEATH OR LOVE, Shinya Tsukamotos neuester Film VITAL, der koreanische Blockbuster TAEGUKGI, der thailändische Actionfilm BORN TO FIGHT sowie die bittersüßen und knallbunten CITIZEN DOG und KAMIKAZE GIRLS. Zudem wird es ein überraschendes und vielseitiges Kurzfilmprogramm geben, bei dem LONGINUS, der neueste Film von Ryuhei Kitamura, seine Europapremiere feiern wird.

Das komplette Programm sowie der Spielplan wird Ende September bekannt gegeben.

Das Rahmenprogramm umfasst unter anderem die große Eröffnungsparty, die ASIA FILMFEST Lounge sowie Vorträge zu verschiedenen Regisseuren. Eines der Highlights, das bereits feststeht: Der Vortrag über John Woo und seine Filme von Buchautor Thomas Gaschler (DARK STARS, WOO).

Schon jetzt kann man sich unter www.asiafilmfest.de einen ersten Eindruck vom Programm verschaffen und Dauerkarten für München sowie Frankfurt reservieren.

Das ASIA FILMFEST Team freut sich auf Euch.
Zuletzt geändert von Asia Filmfest am Mi, 09.08.2006, 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Asia Filmfest
Moderator
 
Beiträge: 82
Registriert: Mo, 22.08.2005, 20:38
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Beitragvon Halcyon am Do, 22.09.2005, 17:07

Ich freu mich drauf, allein wegen Big spook war und Vital geh ich dieses Jahr definitiv hin. Und dazu noch mit hübscher Begleitung :cheers:
"Me, a 'Master of Horror'? I'm the guy that made 'Salaryman Kintaro'!" - Takashi Miike
Halcyon
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 706
Registriert: Di, 29.03.2005, 12:42
Feedback: 7|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Wandelnder_Pfad am Mo, 26.09.2005, 20:05

"Das ASIA FILMFEST gehört mittlerweile zu den wichtigsten Festivals des asiatischen Films..."

Na ja, mit dem Satz lehnt ihr Euch aber sehr weit aus dem Fenster. Wenn ich mir das Programm vom 1ten Asia Film Fest und nun auch vom 2ten Film Fest anschaue, habe ich eher den Eindruck, das ich es mit einer asiatischen Variante des FANTASY FILM FESTIVALS zu tun habe. Was soll den an dem Asia Film Festival "wichtig" sein ? Und was sind dann Nippon Connection, CineAsia oder das Hambuger Japan Film Festival ? Gerade mal 1 Festival veranstaltet und schon so einen Auftritt hinlegen...

Unter den Begriff "Festival" verstehe ich persönlich etwas anderes. Ich möchte gerne auf einem solchen "Festival" die Möglichkeit haben, Filme zu sehen die ich sonst nirgendwo bzw. so schnell nicht mehr zu sehen bekomme. Das ganze Programm besteht (bis auf 3-4 Ausnahmen. Der Rest hat doch schon einen deutschen Verleiher bzw. Vertrieb) aus Filmen, die in naher Zukunft ins Kino oder auf DVD erscheinen werden. Welche Entdeckungen kann man auf Eurem Festival machen ? Schade! Ich habe mir echt mehr von dem Programm versprochen.......

Dennoch gibt es bestimmt einige Leute die über das Programm dankbar sind. Und das ist auch ok. Vielleicht sind meine Ansprüche auch nur zu hoch!

Viele Grüsse!
Wandelnder_Pfad
Newbie
 
Beiträge: 29
Registriert: Sa, 17.07.2004, 23:18
Wohnort: Bremen
Feedback: 0|0|0

Beitragvon bateman23 am Fr, 14.10.2005, 12:06

In der Überschrift ist die Rede von Dauerkarten. Wo genau gibt's die (Auf der Homepage ist davon nichts zu sehen) bzw. was kosten sie? Was kostet der normale Eintritt für einen Film? Ab wann kann man die Karten vor Ort kaufen/reservieren?
bateman23
Newbie
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr, 14.10.2005, 11:09
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Fr, 14.10.2005, 12:26

in München unter www.mathaeser.de
eine Karte kostet 7Eus
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Asia Filmfest am Fr, 14.10.2005, 12:31

Hallo,

Dauerkartenwünsche bitte an info@asiafilmfest.de

Vielen Dank.

Euer Filmfest Team
Bild
Asia Filmfest
Moderator
 
Beiträge: 82
Registriert: Mo, 22.08.2005, 20:38
Feedback: 0|0|0

Beitragvon bateman23 am Fr, 14.10.2005, 13:18

Danke, ist erledigt.
Trotzdem nochmal einige Fragen auch hier:
Was kostet die Dauerkarte und wie sind die Modalitäten mit den Karten - d.h. muss ich Karten für die einzelnen Filme noch reservieren?
Außerdem wüsste ich gerne: Kosten die Veranstaltungen auch Eintritt, bspw. der John Woo-Vortrag?

danke,
bateman23
bateman23
Newbie
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr, 14.10.2005, 11:09
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Asia Filmfest am Fr, 14.10.2005, 14:39

Hallo,

Dauerkarten für München kosten 100 Euro inkl. Eintritt auf die Eröffnungsfeier und einer kleinen Überraschung.

Dauerkarten für Frankfurt kosten 80 Euro inkl. einer kleinen Überraschung.

Als Dauerkartenbesitzer bekommt man ein Badge, mit dem man sich an der Kasse gratis Karten für die Vorstellungen abholen kann.

Der John Woo Vortrag ist kostenlos.


Euer Asia Filmfest Team
Bild
Asia Filmfest
Moderator
 
Beiträge: 82
Registriert: Mo, 22.08.2005, 20:38
Feedback: 0|0|0

Beitragvon yubei am Sa, 15.10.2005, 13:07

Hi Jungs,

ich hab mir meine Dauerkarte bei euch ja schon gesichert, aber ich hoffe mal, daß ihr für jeden Film für die Dauerkartenkartenbesitzer auch je eine Karte zurückgelegt habt, so daß man auf jeden Fall reinkommt, auch wenn man sich kurzfristig für einen der beiden Filme entscheidet?!

Das ganze gilt hoffentlich auch für die Eröffnungsfilme (und den Vortrag)?!

Wie wäre es außerdem mit reservierten Plätzen/reservierte Reihe für die DK Besitzer (ala FFF) ??

Und zuguterletzt, wie sieht es denn jetzt mit den John Woo Filmen aus? Die kommen jetzt definitiv uncut von 35mm, statt HD, oder??

Viele Grüße
Stefan
yubei
Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa, 15.10.2005, 12:47
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Asia Filmfest am Sa, 15.10.2005, 13:24

Hallo,

man kann sich mit der Dauerkarte für jeden Film ab Mittwoch an der Kasse im Kino eine "Freikarte" besorgen.

Reservierte Plätze gibt es nicht, alles freie Platzwahl. Wr fanden das die bessere Lösung.

Die John Woo Filme werden alle von 35mm gezeigt, lediglich hinter A BETTER TOMORROW 2 steht noch ein kleines Fragezeichen. Spätestens am Mittwoch wissen wir bescheid :wink:

Euer Filmfest Team
Bild
Asia Filmfest
Moderator
 
Beiträge: 82
Registriert: Mo, 22.08.2005, 20:38
Feedback: 0|0|0

Beitragvon yubei am Sa, 15.10.2005, 15:48

Ok, eine ganz wichtige Frage habe ich aber noch:

Muss ich die einzelnen Karten dann trotrzdem vorher noch online reservieren, oder bekomme ich garantiert jeweils eine, wenn ich am Mittwoch meine DK abhole??

Gruss
Stefan
yubei
Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa, 15.10.2005, 12:47
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Asia Filmfest am Sa, 15.10.2005, 16:17

Hallo,

Du kannst sie online reservieren, aber ich denke, dass Du am Mittwoch noch
für alles eine Karte bekommst. Vostichtshalber kannst Du ja für THE GREAT
YOKAI WAR und AZUMI 2 eine Karte reservieren, da könnte es knapp
werden.

Liebe Grüße vom

Asia Filmfest Team
Bild
Asia Filmfest
Moderator
 
Beiträge: 82
Registriert: Mo, 22.08.2005, 20:38
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Soljah am Sa, 15.10.2005, 17:11

Asia Filmfest hat geschrieben:Hallo,

Du kannst sie online reservieren, aber ich denke, dass Du am Mittwoch noch
für alles eine Karte bekommst. Vostichtshalber kannst Du ja für THE GREAT
YOKAI WAR und AZUMI 2 eine Karte reservieren, da könnte es knapp
werden.

Liebe Grüße vom

Asia Filmfest Team


:?
wann läuft denn The Great Yokai War? :?:
Im Spielplan steht nichts von dem Film!!
Benutzeravatar
Soljah
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 629
Registriert: Sa, 26.03.2005, 16:06
Wohnort: Köln
Filme bewertet: 213
Feedback: 30|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Asia Filmfest am Sa, 15.10.2005, 17:15

Gehe auf Spielplan / München, schaue mal dort auf Sonntag, 23.10, 19:45
Bild
Asia Filmfest
Moderator
 
Beiträge: 82
Registriert: Mo, 22.08.2005, 20:38
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Asia Filmfest

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz