Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

John Woo Teaser online

Das Feedback Forum zum Asia Filmfest in München, Berlin & Hamburg.
http://www.asiafilmfest.de

Moderator: Asia Filmfest

John Woo Teaser online

Beitragvon Asia Filmfest am Di, 23.08.2005, 13:55

Hallo,

unter www.asiafilmfest.de gibt es jetzt unseren Teaser für die John Woo Kampagne zu begutachten.

Einfach im Menü unter Trailer / Teaser anwählen und runterladen.

Wir sind auf Eure Meinungen gespannt.

Euer Filmfest Team
Bild
Asia Filmfest
Moderator
 
Beiträge: 82
Registriert: Mo, 22.08.2005, 20:38
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Beitragvon sm am Di, 23.08.2005, 15:43

nicht schlecht! :shock:
mir gefällts!
Benutzeravatar
sm
Asia Maniac
 
Beiträge: 1231
Registriert: So, 07.12.2003, 23:43
Wohnort: würzburg
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Thomas am Di, 23.08.2005, 15:50

Kann man sich anschauen. Vielleicht hätte man für die Szenenwahl ein bißchen mehr für Abwechslung sorgen können, man sieht ja nur Chow Yun Fat. Aber es ist ja ein Teaser. Trailer wird eventuell mehr hergeben. Aber ansonsten gut.
Benutzeravatar
Thomas
Asia Maniac
 
Beiträge: 2381
Registriert: Do, 10.08.2000, 1:01
Filme bewertet: 15
Filme rezensiert: 7
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon globalfreak am Di, 23.08.2005, 16:29

Imho gute Werbung fürs Festival...der Anfang ist auch cool. :lol:
Haut ab, ihr Knaller.
Hör zu, du Rasenmäher.

- aus "Das Söldnerkommando"

Meine DVDs und mein Filmtagebuch
Benutzeravatar
globalfreak
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 776
Registriert: Do, 24.07.2003, 18:46
Wohnort: Bochum
Feedback: 1|0|0

Beitragvon Timebreaker am Mi, 24.08.2005, 20:19

Ich find das klasse,
Also die Szene aus A Better Tomorrow II ist lustig nachgemacht und der Cut ist auch sehr gut, das einzige was wirklich net so gut ist, das wirklich nur Chow Yun Fast drin ist. ( Ich mag ihn und die Filme (HB,TK,ABT) sind klasse, aber nur 1 Person zuzeigen ist nicht so gut)


MFG
Timebreaker

PS: Ich hatte schon ne Mail an die Webadresse geschickt, frag einfach noch mal hier

Wie heißt das Lied aus dem Treaser
Benutzeravatar
Timebreaker
Apprentice
 
Beiträge: 111
Registriert: Sa, 12.02.2005, 20:37
Wohnort: Düsseldorf
Feedback: 0|0|0

Beitragvon sm am Mi, 24.08.2005, 22:32

Timebreaker hat geschrieben:PS: Ich hatte schon ne Mail an die Webadresse geschickt, frag einfach noch mal hier

Wie heißt das Lied aus dem Treaser

bin mir nicht sicher, klingt aber wie das hier:

Plunkett & Macleane: Original Motion Picture Score
Track: Escape

kannst ja hier kurz reinhören, obs tatsächlich die gesuchte musik ist: http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/de ... c&n=507846
Benutzeravatar
sm
Asia Maniac
 
Beiträge: 1231
Registriert: So, 07.12.2003, 23:43
Wohnort: würzburg
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Asia Filmfest

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz