Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Tamala 2010 - Audition SE - Invisible Waves!

Das offizielle Feedback Forum vom Verleih & Label Rapid Eye Movies.
http://www.rapideyemovies.de

Moderator: Rapid Eye Movies

Beitragvon Macho am Sa, 07.07.2007, 11:53

ryohazuki86 hat geschrieben:Ist Tamala 2010 mittlerweile erschienen?

Ja!
Benutzeravatar
Macho
Apprentice
 
Beiträge: 274
Registriert: Mo, 31.03.2003, 20:33
Wohnort: Obdachlosenasyl
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Beitragvon bLaSpHeMy am Fr, 20.07.2007, 15:33

Rapid Eye Movies hat geschrieben:Ola,

1. die digipac versus softbox - diskussion findet ja auch an anderen punkten im forum statt.
wir haben uns jetzt halt bei INVISBLE WAVES dazu entschieden, mal die andere richtung auszuprobieren. Dafür wird die DVD 9,90 kosten (circa...die preise machen die händler selbst)

lg,
samir


Hui, wenn ihre alle (Single) DVDs ohne Digipak in einer Preiskategorie von 10 - 12 Euro ansiedeln könnt und diese trotzdem noch die selbe Marge abwerfen wie bei einer DVD mit Digipak, solltet ihr vielleicht tatsächlich mal über einen Wechsel nachdenken ...
:shock:

Ich trauere Digipaks eigentlich nicht mehr hinterher ...
:wink:
Benutzeravatar
bLaSpHeMy
Apprentice
 
Beiträge: 245
Registriert: Sa, 22.01.2005, 17:03
Feedback: 2|0|0

Beitragvon vampir69 am Fr, 20.07.2007, 17:29

Ich finde Digis schon was besonderes, was man auch beibehalten sollte´, aber wie wäre es mit Releases der DVDs sowohl als Digi als auch als Amaray? So könnte der Kunde dann entscheiden, was er für welchen Preis kaufen möchte. Oder ist das zu kostspielig in der Produktion?
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Lago am Fr, 20.07.2007, 23:03

naja, man könnte ja ggf. die Auflagen der Digipaks reduzieren und von einem Film grundsätzlich eine höhere Stückzahl als Amaray anbieten, so dass die Digipaks dann mit zusätzlichen Extras wie Poster und Bonus-DVDs als Collector's bzw. Limited Editions veröffentlicht werden.
Benutzeravatar
Lago
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 822
Registriert: Sa, 12.08.2006, 10:17
Filme bewertet: 139
Feedback: 46|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon bLaSpHeMy am Sa, 21.07.2007, 0:54

Naja, ich denke jenes würde die Preise für die Digipaks nur noch mehr in die Höhe treiben, da sie bei größerer Stückzahl wohl günstiger sein werden als bei kleinerer, wobei das nur eine Annamhme ist.

Digipaks sind für mich leider nichts besonderes mehr, ich gehe da ehrlich gesagt nur noch sehr nüchtern heran, manchmal nervt es mich sogar schon, dass ich bei Digipaks besonders vorsichtig sein muss, damit keine Ecke abknickt oder Ahnliches, während ich bei einem Amaray einfach drauf los Öffnen kann. Allerdings bin ich da wohl eher eine Ausnahme, in den diversen Foren tummeln sich die Digipak Liebhaber ja nur so aneinander, was ich rein rationell gar nicht mehr verstehen kann,, vor allem wenn man dadurch sogar ein paar Euro sparen kann..
:?
Benutzeravatar
bLaSpHeMy
Apprentice
 
Beiträge: 245
Registriert: Sa, 22.01.2005, 17:03
Feedback: 2|0|0

Beitragvon trissi am Sa, 21.07.2007, 1:20

ich hoffe es wird mehr vös im amaray geben :) digipacks kann man sich ja aufheben für besondere sachen wie z.b. die wundervolle lone wolf and cub box <3
keep it greasy so it'll go down easy
Benutzeravatar
trissi
Master
 
Beiträge: 407
Registriert: Di, 21.12.2004, 23:06
Wohnort: kaputt
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon BAMBUSKING am Sa, 21.07.2007, 5:11

Digipaks sind für mich leider nichts besonderes mehr, ich gehe da ehrlich gesagt nur noch sehr nüchtern heran, manchmal nervt es mich sogar schon, dass ich bei Digipaks besonders vorsichtig sein muss, damit keine Ecke abknickt oder Ahnliches, während ich bei einem Amaray einfach drauf los Öffnen kann. Allerdings bin ich da wohl eher eine Ausnahme, in den diversen Foren tummeln sich die Digipak Liebhaber ja nur so aneinander, was ich rein rationell gar nicht mehr verstehen kann,, vor allem wenn man dadurch sogar ein paar Euro sparen kann..


Jo, geht mir mittlerweile genau so... von daher würde ich VÖs im Armaray auch sehr begrüßen.
When you are afraid all the time, you almost wish you were dead

http://www.meine-filmsammlung.de/?Bambusking

Benutzeravatar
BAMBUSKING
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 814
Registriert: So, 15.08.2004, 13:30
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 1|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon LLive am Fr, 27.07.2007, 23:22

Das einzige was mich reizen würde Audition ein 2. mal in mein DVD Regal zu stellen (dafür aber in Weis^^) währe das 60 Minuten Interview... da würde ich mir dann auch eine günstige Version wünschen da der Film echt nicht sooo toll ist.
Das Leben ist eine Syncho und Du hast keine Sprechrolle gekriegt.
Benutzeravatar
LLive
Apprentice
 
Beiträge: 51
Registriert: Di, 11.05.2004, 3:12
Wohnort: Bonn
Filme bewertet: 1
Filme rezensiert: 1
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Merdalf am Di, 31.07.2007, 1:13

bLaSpHeMy hat geschrieben:Digipaks sind für mich leider nichts besonderes mehr, ich gehe da ehrlich gesagt nur noch sehr nüchtern heran, manchmal nervt es mich sogar schon, dass ich bei Digipaks besonders vorsichtig sein muss, damit keine Ecke abknickt oder Ahnliches, während ich bei einem Amaray einfach drauf los Öffnen kann.
:?


Bin jetzt zwar keiner, der alles im Digipak haben will, aber allein schon aus Platzgründen mag ich die rem-Digipaks, die sind ja immer schmaler als eine Amarayhülle. Und da ich eh schon meine DVDs kreuz und quer stapeln muss, freue ich mich über jedes bisschen mehr an Platz. Und der ein oder andere EUR Ersparnis einer günstigeren Amarayverpackung fällt bei >800 DVDs auch nicht großartig ins Gewicht.
Benutzeravatar
Merdalf
Newbie
 
Beiträge: 32
Registriert: Di, 09.09.2003, 17:39
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Cratefruit am Di, 31.07.2007, 14:08

Habe jetzt "Duelist" und "Yentown" regulär für 15 Euro im Müller bekommen - das finde ich einen fairen Preis. Das wäre eigentlich ein guter Kompromiss für alle REMs, oder? Ich persönlich mag das Digipak - es hebt die Filme so schön von den "normalen" Filmen ab. Man findet dadurch REM-Filme superschnell im Laden: Einfach nach vorne beugen und nach den schmalen "Kartons" Ausschau halten :wink:
Benutzeravatar
Cratefruit
Apprentice
 
Beiträge: 56
Registriert: Fr, 14.01.2005, 13:58
Wohnort: B-Hausen, Mainz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Vorherige

Zurück zu Rapid Eye Movies

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz