Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

GLAMOROUS LIFE OF SACHKO HANAI auf DVD

Das offizielle Feedback Forum vom Verleih & Label Rapid Eye Movies.
http://www.rapideyemovies.de

Moderator: Rapid Eye Movies

Beitragvon Josef K. am Do, 13.04.2006, 1:44

Jawoll. Also Herr Rapideyemovie, könnten Sie wohl mal einen kleinen klakulatorischen Einblick gewähren? Müssen ja deshalb keine Firmengeheimnisse ausplaudern.
Josef K.
Asia Maniac
 
Beiträge: 1184
Registriert: So, 23.11.2003, 15:48
Filme bewertet: 1
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Beitragvon Max Power am Do, 13.04.2006, 11:59

Quick_Draw_Katsu hat geschrieben:is auch glaub ich schon ein, zwei Jährchen her..das irgendsowas erwähnt wurde...ich glaub in den Unterhaltungen waren noch der Herr Jevermeister und Herr Power mit involviert...wofür das K steht weiss ich natürlich nicht

K = Kafka, ist doch logisch, oder? :wink: Dass mit dem B, dem Jeverinhalierer und meiner einer war etwas anderes. Der Seppl hat's verschlafen, es geriet mehr oder weniger zum Warten auf Josef, aber der Bruder war logischwerweise da und das B stand für Beckett, Samuel Beckett. Alles klar? :mrgreen:

Übrigens, ich glaube kaum, dass REM Angaben über Stückzahlen zum ROI (ohne Siegfried) machen wird. Wer lässt sich schon gerne über die "klakulatorische" Schulter schauen? :mrgreen:
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Do, 13.04.2006, 12:05

alles klar, voll logisch, sowieso und so...Häh !! :lol:
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Josef K. am Do, 13.04.2006, 12:40

Ich hatte verschlafen? War das nicht spät am Abend? Ist doch immer das gleiche wenn man in der Hauptstadt ist - Absturz total. :drunken:

Ich wär mir da übrigens nicht so sicher, ob das K tatsächlich für Kafka steht - der hieß ja schließlich Franz, nech. Eine klare Aussage dazu ist mir jedenfalls noch nicht untergekommen (auch nicht nach dem Studium der gesamten Sekundärliteratur, aller Bio- und Monographien und der verschollenen Gerichtsakten). Is mir aber auch ziemlich latte.

Salut
Josef K.
Josef K.
Asia Maniac
 
Beiträge: 1184
Registriert: So, 23.11.2003, 15:48
Filme bewertet: 1
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Max Power am Do, 13.04.2006, 12:56

Josef K. hat geschrieben:Ich wär mir da übrigens nicht so sicher, ob das K tatsächlich für Kafka steht...

Schlimm, schlimm, wenn man nicht mal seinen eigenen Namen genau kennt. :wink:

Tja,Quickie, verständlich und kurz: Seppls Bruder hat (ich hoffe, immer noch) ne Kneipe in Berlin, die heißt Becketts Kopf. Jever und ich haben uns da getroffen und der Josef, vorher noch groß rumposaunend, er wird jeden Abend dort verbringen, war nicht da, weil er - für mich unverständlich - den Jahreswechsel lieber in München verbringen wollte. So viel zu der Verbindung Ks mit dem dicken B, dem Jza und der motherfuckin' rhyme MP. :wink:
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Josef K. am Do, 13.04.2006, 14:04

Ja ja, die hat er immer noch, allerdings inzwischen mit optimierter Getränkeauswahl.

"Vorher noch groß rumposaunend"...ist aber ein sehr toleranter Umgang mit der Wahrheit. Ich hatte auf ein Bierchen eingeladen und dieses Versprechen auch gehalten - trotz meiner Abwesenheit. Auf ´ne angenehmere Weise kann man mich fast nicht kennenlernen. ;-)

Der Abflug nach München gefiel mir natürlich genauso wenig wie dem motherfuckin´rhyme MP :lol:, der ja offensichtlich nach meiner Gegenwart gelechzt hat. Waren berufliche Gründe, wenn ich mich recht entsinne.

Salut
Josef K.
Josef K.
Asia Maniac
 
Beiträge: 1184
Registriert: So, 23.11.2003, 15:48
Filme bewertet: 1
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Max Power am Sa, 15.04.2006, 14:31

Josef K. hat geschrieben:Ich hatte auf ein Bierchen eingeladen und dieses Versprechen auch gehalten - trotz meiner Abwesenheit. Auf ´ne angenehmere Weise kann man mich fast nicht kennenlernen.

Das glaub ich gern... :mrgreen:

Der Abflug nach München gefiel mir natürlich genauso wenig wie dem motherfuckin´rhyme MP :lol:, der ja offensichtlich nach meiner Gegenwart gelechzt hat.

Na, wir wollen mal nicht übertreiben; die Gesellschaft mit Jevermeister allein reicht schon aus, um danach einen größeren Anteil an haarloser Kopfhautfläche zu begrüßen. :mrgreen:
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Rapid Eye Movies am Fr, 21.04.2006, 11:24

Also,

unser ROI liegt bei zwei verkauften DVDs und die beiden sind schon verkauft, deswegen
juhuu!
Just kidding, kalkulatorische Einblicke in finanzielle Dinge und Dinger gibt es hier nicht,
das wär auch viiieeel zu kompliziert. Machen wir Indien, seit ihr am schreien, machen wir
Japan beschwert ihr euch über den Aufwand den wir betreiben:)?
Das wird schon gut gehen, macht euch keine Sorgen.

Also nun, AUFAUF nach Frankfurt, Wakamatsu ist da!

lg,

samir
http://www.rapideyemovies.de
für mehr Infos über unsere Filme
und unseren Newsletter
Benutzeravatar
Rapid Eye Movies
Moderator
 
Beiträge: 462
Registriert: Di, 14.01.2003, 14:30
Wohnort: Köln
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Kaz Kazui am Fr, 21.04.2006, 13:02

Rapid Eye Movies hat geschrieben:Machen wir Indien, seit ihr am schreien, machen wir
Japan beschwert ihr euch über den Aufwand den wir betreiben:)?

nein, ich denke es geht ja eher darum, welche japanischen Filme veröffentlicht werden. Und ich halte es jetzt eher für zweifelhaft, dass dieser Film eine breitere Käuferschicht ansprechen wird. Ich frage mich ja, wie ihr überhaupt auf den Streifen gekommen seid :lol:
Kleiner Tip: ich glaube mit Go, Monday, Blessing Bell oder Swallowtail Butterfly wäre mehr zu holen :P
Bild
Benutzeravatar
Kaz Kazui
Asia Maniac
 
Beiträge: 1243
Registriert: Sa, 25.09.2004, 16:30
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Merdalf am Sa, 22.04.2006, 10:06

Rapid Eye Movies hat geschrieben:Also nun, AUFAUF nach Frankfurt, Wakamatsu ist da!


Schade, dass Frankfurt so weit weg ist :( - Habt ihr eigentlich Rechte an seinen Filmen? Ich denke da so an "Go, Go Second Time Virgin" oder so.

PS: Ich freu mich schon auf Sachiko Hanai :)
Benutzeravatar
Merdalf
Newbie
 
Beiträge: 32
Registriert: Di, 09.09.2003, 17:39
Feedback: 0|0|0

Beitragvon bLaSpHeMy am Sa, 22.04.2006, 16:05

Merdalf hat geschrieben:"Go, Go Second Time Virgin" oder so


Der würde mich auch brennend interssieren, vor allem da die RC1 OOP ist ...

Oder vielleicht Suna no onna und Hikari no Ame?
:wink:




Bzw. in letzter Zeit oder grade jetzt kommt ja aber schon ziemlich viel interessantes von euch ;)
Benutzeravatar
bLaSpHeMy
Apprentice
 
Beiträge: 245
Registriert: Sa, 22.01.2005, 17:03
Feedback: 2|0|0

Beitragvon Cratefruit am So, 23.04.2006, 15:41

Aaach, ich find's gut dass "GLAMOROUS LIFE..." rauskommt, ich vertraue da mal REM und ein paar interessanten Kritiken im Netz... 8)

Übrigens kann man das Teil schon bei CD-WOW für günstige 17,99 € (ohne Rabattlink) versandkostenfrei vorbestellen:

http://www8.cd-wow.net/detail_results_2 ... at=region2
Benutzeravatar
Cratefruit
Apprentice
 
Beiträge: 56
Registriert: Fr, 14.01.2005, 13:58
Wohnort: B-Hausen, Mainz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Rapid Eye Movies am Do, 27.04.2006, 18:27

1. Weil der Film einfach gut ist!
2. Weil das "pinku eiga" einfach zur spannensten Sorte des Exploitations-Kinos weltweit gehörte und auch noch gehört!
3.Weil auch wir uns mal die Freiheit rausnehmen zu sagen: "Go to hell Breite Käuferschicht!"

Zu Wakamatsu kann ich derzeit noch nichts sagen, aber er war ein cooler alter Mann, mit Beethoven Frisur und dicker Sonnenbrille.

liebe grüße,

samir
http://www.rapideyemovies.de
für mehr Infos über unsere Filme
und unseren Newsletter
Benutzeravatar
Rapid Eye Movies
Moderator
 
Beiträge: 462
Registriert: Di, 14.01.2003, 14:30
Wohnort: Köln
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Kazushi am Do, 27.04.2006, 19:25

wenn wir bei pink-filmen und nippon connection sind, dann bringt bitte noch "The strange saga of Hiroshi the freeloading sex machine". Der war schon cool 8)
Benutzeravatar
Kazushi
Apprentice
 
Beiträge: 69
Registriert: So, 14.03.2004, 18:59
Wohnort: Berlin
Feedback: 1|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Do, 27.04.2006, 19:36

@Kazushi

gibts den sonst schon irgendwo ??..bei mir is in letzter Zeit alles so pink :D
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

VorherigeNächste

Zurück zu Rapid Eye Movies

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz