Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

GLAMOROUS LIFE OF SACHKO HANAI auf DVD

Das offizielle Feedback Forum vom Verleih & Label Rapid Eye Movies.
http://www.rapideyemovies.de

Moderator: Rapid Eye Movies

GLAMOROUS LIFE OF SACHKO HANAI auf DVD

Beitragvon Rapid Eye Movies am Di, 11.04.2006, 14:59

THE GLAMOROUS LIFE OF SACHIKO HANAI
Der erste Anti-Bush-Sexfilm

Nach einer prickelnden Nachhilfestunde als Uni-Tutorin gerät das auf Rollenspiele spezialisierte Callgirl Sachiko Hanai versehentlich in einen Schusswechsel zweier Waffen-schieber. Eine Kugel jagt ihr ein Loch in die Stirn und George W. Bushs abgetrennter Mittelfinger landet in Ihrer Handtasche. Der Kopfschuss macht aus der unbedarften Bordsteinschwalbe eine Intelligenzbestie und bald jagt sie auch noch der nordkoreanische Geheimdienst. Warum hängt das Schicksal der Welt an George W. Bushs Mittelfinger? Und was hat der in Sachikos Schlüpfer zu suchen?


ab 12. Mai 2006 auf DVD
· DVD in hochwertigem Digi-Pack + Schuber
· Audio: Deutsch 2.0, Japanisch 2.0
· Untertitel: Deutsch (optional)
· Bild: 1,85:1 (16:9)
· Extras: Poster, Trailer
· FSK: k. J. [beantragt]
· Japan 2004, Regie: Mitsuru MEIKE, 90 Min.

Mehr Info bald auf www.rapideyemovies.de
Zuletzt geändert von Rapid Eye Movies am Do, 11.05.2006, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.rapideyemovies.de
für mehr Infos über unsere Filme
und unseren Newsletter
Benutzeravatar
Rapid Eye Movies
Moderator
 
Beiträge: 462
Registriert: Di, 14.01.2003, 13:30
Wohnort: Köln
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Di, 11.04.2006, 15:34

wie geil ist denn die Story ? :mrgreen:

brauch ich 8)
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 0:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon knochenbrecher am Di, 11.04.2006, 18:00

LOL!
Benutzeravatar
knochenbrecher
Apprentice
 
Beiträge: 253
Registriert: Fr, 22.06.2001, 0:01
Wohnort: Köln
Filme bewertet: 168
Filme rezensiert: 1
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Merdalf am Mi, 12.04.2006, 16:27

Super :)

Und so schön zeitnah zur Japan-DVD (die erscheint Ende April!) :shock:

http://www.argopictures.jp/lineup/hanai.html (japanische Website mit ein paar Screenshots)

http://www.twitchfilm.net/archives/003760.html (noch mehr Screenshots)
Benutzeravatar
Merdalf
Newbie
 
Beiträge: 32
Registriert: Di, 09.09.2003, 16:39
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Df3nZ187 am Mi, 12.04.2006, 16:38

Das klingt in der Tat sehr vielversprechend. :D
Benutzeravatar
Df3nZ187
Apprentice
 
Beiträge: 119
Registriert: So, 01.06.2003, 8:52
Wohnort: Zwickau
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon kummerkruste am Mi, 12.04.2006, 20:41

Also ich weiß nicht. Hört sich ja sehr skuril an und ist auch hoffentlich witzig, aber lohnt sich eine solche VÖ? Ich meine Digi und auch noch deutsche Synchro für so ein nischenfilm werden sich vielleicht nicht rentieren, oder?
kummerkruste
Apprentice
 
Beiträge: 53
Registriert: Mo, 01.12.2003, 22:40
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Josef K. am Mi, 12.04.2006, 21:35

Das wäre wirklich mal interessant zu wissen, ab wieviel verkauften Scheiben der sagenumwobene ROI erreicht wird.
Josef K.
Asia Maniac
 
Beiträge: 1184
Registriert: So, 23.11.2003, 14:48
Filme bewertet: 1
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Mi, 12.04.2006, 21:48

was is denn ein ROI, Herr K aus B ??
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 0:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Jost am Mi, 12.04.2006, 21:51

Return On Investment = ab wann jibbet Geld. He, Studium zahlt sich ja doch aus ;)
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3267
Registriert: Fr, 21.07.2000, 19:14
Filme bewertet: 168
Feedback: 10|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Josef K. am Mi, 12.04.2006, 22:05

Quick_Draw_Katsu hat geschrieben:was is denn ein ROI, Herr K aus B ??


Bin nicht aus B, sondern aus M. Genau wie Sie, Herr Q.
Josef K.
Asia Maniac
 
Beiträge: 1184
Registriert: So, 23.11.2003, 14:48
Filme bewertet: 1
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Mi, 12.04.2006, 22:16

sie sind doch ein Zugeraster, hatte ich gedacht umd zwar aus B, oder ?
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 0:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Josef K. am Mi, 12.04.2006, 22:21

Ja das allerdings schon, wenns auch lang her ist. Nur woher wissen Sie das überhaupt?

Das B steht dann aber nicht für Berlin, gelle?!


Gruß
Josef K.
Josef K.
Asia Maniac
 
Beiträge: 1184
Registriert: So, 23.11.2003, 14:48
Filme bewertet: 1
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Mi, 12.04.2006, 22:40

weiss nicht...paar Sachen bleiben halt doch in meinem verseuchten Gedächtnis hängen :lol: :wink:

für welches B stehen sie denn ??
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 0:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Josef K. am Mi, 12.04.2006, 22:52

Ich glaube nicht das jemals erwähnt zu haben. Sie arbeiten während der Semesterferien nicht zufällig beim BND? 8)

Das B steht für Bielefeld. Wenns für Berlin stehen würde, hätte ich mich auch niemals auf den weiten Weg nach M machen müssen. Wenn ich jetzt nur noch wüßte wofür das K steht...
Josef K.
Asia Maniac
 
Beiträge: 1184
Registriert: So, 23.11.2003, 14:48
Filme bewertet: 1
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Mi, 12.04.2006, 23:10

Josef K. hat geschrieben:Ich glaube nicht das jemals erwähnt zu haben. Sie arbeiten während der Semesterferien nicht zufällig beim BND? 8)
Das B steht für Bielefeld. Wenns für Berlin stehen würde, hätte ich mich auch niemals auf den weiten Weg nach M machen müssen. Wenn ich jetzt nur noch wüßte wofür das K steht...

verdammt...jetzt nicht mehr :lol:
is auch glaub ich schon ein, zwei Jährchen her..das irgendsowas erwähnt wurde...ich glaub in den Unterhaltungen waren noch der Herr Jevermeister und Herr Power mit involviert...wofür das K steht weiss ich natürlich nicht :lol:

back to topic..wollen ja dem Herrn Rapideyemovie nicht den Thread versauen :wink:
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 0:13
Feedback: 0|0|0

Nächste

Zurück zu Rapid Eye Movies

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2020 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz