Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Electric Dragon 80000V im TV...

Das offizielle Feedback Forum vom Verleih & Label Rapid Eye Movies.
http://www.rapideyemovies.de

Moderator: Rapid Eye Movies

Beitragvon HunterFL am Do, 01.04.2004, 15:15

Werdet ihr den Film auch noch auf DVD veröffentlichen?
Die DVD kostet ja direkt aus Japan ein Vermögen... :roll:
Benutzeravatar
HunterFL
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 752
Registriert: So, 08.02.2004, 20:35
Wohnort: Flensburg
Feedback: 21|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Werbung
 

Beitragvon golgothicon am Do, 01.04.2004, 16:50

ja, hat man mir per email versichert. steht glaube ich auch in einem der threads... kommt zusammen mit "tetsuo", ob als doppelpack, oder nur parallel vö, weiß ich nicht. aber er kommt.
und wenn sich was ändert, habe ich einen grund, nach köln zu fahren. (um ein paar ärsche zu treten, nämlich :wink: )
Bild
Benutzeravatar
golgothicon
Apprentice
 
Beiträge: 219
Registriert: Sa, 13.03.2004, 23:43
Wohnort: 6th floor rear flat
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Awi am Fr, 11.06.2004, 14:49

Ormic hat geschrieben:Naja ... ich glaub nicht mehr dran ... gut, dass der Film auch schon auf ARTE lief!

Bei VIVA wird der Film bestimmt deutsch synchronisiert und auf Videoclip-Länge geschnitten, bevor er dann um 4 Uhr nachts ausgestrahlt werden kann :roll:



Hm, naja, da hätte VIVA ja wenigstens nicht mehr so viel zu schneiden, um ihn auf die Länge eines modernen Techno-Clips zu bringen ;)
Benutzeravatar
Awi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1373
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Hamburg
Filme bewertet: 10
Feedback: 0|0|0

Beitragvon WldZero am Mi, 16.06.2004, 17:12

In dem guten Streifen wird eh kaum gequatsch. Situationskomik,böse quälend geile Musikeinlagen(bearbeitung der Gitarre mit Dosen etc.) und max.10-15 kurze Dialoge.
Und die Japan hat ein super Bild,braucht man da die REM Veröffentlichung,abgesehen von den nervigen Terminverschiebungen.
Wenns die mal nächstes Jahr gibt fress ich nen ...Keks. :lol:
WldZero
Newbie
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa, 12.06.2004, 18:35
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Awi am Sa, 19.06.2004, 6:44

Meintest du Japan-"DVD"? Wenn ja, dann würd ich schon gern auf die REM-DVD warten, da das gute Japan-Stück sogar hier (in Tokyo) nicht für unter 4900 Yen (ungefähr 43 Euro) zu haben ist und mir das für einen so kuzen - aber unstrittig guten - Film doch zuviel ist.
Irgendwie hat mich der Film ein bisschen an das "Miss Lucifer"- Musik-Video von Primal Scream erinnert. Gut, ist in Farbe und andere Musik, aber trotzdem irgendwie... :roll:
Benutzeravatar
Awi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1373
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Hamburg
Filme bewertet: 10
Feedback: 0|0|0

Vorherige

Zurück zu Rapid Eye Movies

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz