Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

02/06: Für dich ist der beste Film aus der Hong Kong Film...

Hier gibt es die aktuelle, auf der Startseite angezeigte, Umfrage und alle vergangenen archivierten Umfragen.

02/06: Für dich ist der beste Film aus der Hong Kong Film Awards 2006 Auswahl...

Umfrage endete am Di, 21.03.2006, 19:57

Election (R: Johnnie To)
13
37%
Initial D (R: Andrew Lau, Alan Mak)
3
8%
The Myth (R: Stanley Tong)
6
17%
Perhaps Love (R: Peter Chan)
1
2%
Seven Swords (R: Tsui Hark)
12
34%
 
Abstimmungen insgesamt : 35

Beitragvon Mic am Mi, 01.03.2006, 0:28

diceman hat geschrieben:Als Versöhnungsangebot an all diejenigen, die ich eventuell mit meinen allzu ehrlichen Worten vor den Kopf gestoßen habe, verspreche ich hiermit, mir "The Myth" zumindest auf DVD einmal auszuleihen, sobald er hierzulande verfügbar wird.


Du wirst ihn bestimmt frueher zu sehen bekommen, sei es nur ueber Umwege; so ist nicht.

Im Uebrigen find ich Accidental Spy besser, obwohl der nicht wirklich mehr involvierend war. Soviel zu Geschmaeckern...
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0


Werbung
 

Beitragvon kami am Mi, 01.03.2006, 8:16

ACCIDENTAL SPY ist auf alle Fälle der besser gemachte Film, schon weil er sich nicht die offensichtlichen Schwächen von THE MYTH leistet. Außerdem fand ich die Story für einen JC-Film recht spannend.
"These shoes are so uncomfortable, it´s like getting kicked in the nuts ... for the feet!"
Benutzeravatar
kami
Asia Maniac
 
Beiträge: 4634
Registriert: Do, 10.05.2001, 1:01
Wohnort: dort, wo´s schön ist
Filme bewertet: 1
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon God of Gamblers am Mi, 01.03.2006, 10:54

kami hat geschrieben:ACCIDENTAL SPY ist auf alle Fälle der besser gemachte Film, schon weil er sich nicht die offensichtlichen Schwächen von THE MYTH leistet. Außerdem fand ich die Story für einen JC-Film recht spannend.


Klar, wenn du Klischees magst, dann gefällt dir die Story von Accidental Spy sicher besser... :roll:
Und die "offensichtlichen Schwächen" von The Myth habe ich auch nicht entdecken können...
Benutzeravatar
God of Gamblers
Apprentice
 
Beiträge: 76
Registriert: Mo, 27.02.2006, 18:37
Wohnort: Berlin
Feedback: 2|0|0

Beitragvon kami am Do, 02.03.2006, 10:25

God of Gamblers hat geschrieben:
kami hat geschrieben:ACCIDENTAL SPY ist auf alle Fälle der besser gemachte Film, schon weil er sich nicht die offensichtlichen Schwächen von THE MYTH leistet. Außerdem fand ich die Story für einen JC-Film recht spannend.


Klar, wenn du Klischees magst, dann gefällt dir die Story von Accidental Spy sicher besser... :roll:
Und die "offensichtlichen Schwächen" von The Myth habe ich auch nicht entdecken können...

Tja, da kann ich ja nix für...
"These shoes are so uncomfortable, it´s like getting kicked in the nuts ... for the feet!"
Benutzeravatar
kami
Asia Maniac
 
Beiträge: 4634
Registriert: Do, 10.05.2001, 1:01
Wohnort: dort, wo´s schön ist
Filme bewertet: 1
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Fr, 03.03.2006, 23:39

kami hat geschrieben:
God of Gamblers hat geschrieben:ACCIDENTAL SPY ist auf alle
Und die "offensichtlichen Schwächen" von The Myth habe ich auch nicht entdecken können...

Tja, da kann ich ja nix für...


:lol: nette Anwort :lol:
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon kungfumeister am Mo, 07.08.2006, 19:13

bei der kleinen auswahl

ganz klar SEVEN SWORDS

beste grüsse
Benutzeravatar
kungfumeister
Master
 
Beiträge: 318
Registriert: So, 02.04.2006, 21:29
Wohnort: Nußloch
Feedback: 2|0|0
Mein Marktplatz: Nein

hy

Beitragvon Shawbrother1975 am Sa, 12.08.2006, 17:47

Für mich ganz klar SEVEN SWORDS !!!
ich hoffe es kommt noch irgendwann eine langfassung des films.
Shawbrother1975
Master
 
Beiträge: 321
Registriert: Mi, 15.02.2006, 17:42
Wohnort: Heidelberg
Feedback: 14|0|0

Vorherige

Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz