Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

10/08: Wie ist dein erster Eindruck zum asianfilmweb?

Hier gibt es die aktuelle, auf der Startseite angezeigte, Umfrage und alle vergangenen archivierten Umfragen.

Wie ist dein erster Eindruck zum asianfilmweb?

Es ist besser als vorher
26
66%
Es ist schlechter als vorher
8
20%
Es gefällt mir gar nicht, aber ich bin eh ein Miesepeter
5
12%
 
Abstimmungen insgesamt : 39

10/08: Wie ist dein erster Eindruck zum asianfilmweb?

Beitragvon Jost am Sa, 25.10.2008, 3:11

dann mal los
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3501
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Werbung
 

Re: Umfrage: Wie ist dein erster Eindruck zum asianfilmweb?

Beitragvon santanicopandemonium am Di, 04.11.2008, 2:09

Super Seite!Weiter so! :clap: :clap: :clap:
Benutzeravatar
santanicopandemonium
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: Do, 30.10.2008, 23:40
Feedback: 0|0|0

Re: Umfrage: Wie ist dein erster Eindruck zum asianfilmweb?

Beitragvon HunterFL am Sa, 08.11.2008, 15:15

Die Seite selber ist natürlich immer noch genial aber die Optik finde ich sehr unübersichtlich. Man kann die einzelnen Beiträge schlecht auseinander halten.
Benutzeravatar
HunterFL
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 752
Registriert: So, 08.02.2004, 20:35
Wohnort: Flensburg
Feedback: 21|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: 10/08: Wie ist dein erster Eindruck zum asianfilmweb?

Beitragvon Ninjawurst am Sa, 17.01.2009, 14:06

Das Forum , oder besser gesagt die Posts , sind mir zu unübersichtlich. Da bevorzuge ich lieber die Standrt WBB-Sicht oder eben die von PHPBB.
D.h. Avatar und Userinformationen links und Post rechts. Und das alles viel größer.

mfg
Ninjawurst
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: Di, 18.11.2008, 18:42
Feedback: 0|0|0

Re: 10/08: Wie ist dein erster Eindruck zum asianfilmweb?

Beitragvon Nightdance am Mi, 09.09.2009, 12:35

Also ich war ne Weile nicht on, aber ich komm gut hier klar und es ist meiner Meinung nach übersichtlicher.. :)
Was mich nicht tötet, macht mich stärker.. ;)
Nightdance
Apprentice
 
Beiträge: 51
Registriert: Mi, 08.11.2006, 22:41
Wohnort: Halle
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz