Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

02/07: Die Hong Kong Film Awards Nominierungen sind nun...

Hier gibt es die aktuelle, auf der Startseite angezeigte, Umfrage und alle vergangenen archivierten Umfragen.

Die Hong Kong Film Awards Nominierungen sind nun bekannt. Welchen nominierten Film würdest du wählen, wenn du in der Jury sitzen würdest?

Umfrage endete am Sa, 10.03.2007, 21:07

After This Our Exile (R: Patrick Tam)
4
6%
Curse of the Golden Flower (R: Zhang Yimou)
13
20%
Election 2 (R: Johnnie To)
5
7%
Exiled (R: Johnnie To)
14
21%
Fearless (R: Ronny Yu)
29
44%
 
Abstimmungen insgesamt : 65

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Di, 20.03.2007, 16:45

da ich mir recht sicher bin, dass Exiled den Curse of the Golden Flower nicht toppen wird. Geht meine Stimme an Curse of the Golden Flower 8)
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Beitragvon GAMBIT am Di, 20.03.2007, 16:51

Nach dem ich nun alle gesehen habe ... kann ich nach wie vor Fearless als mein Liebling stehen lassen :)

Curse of the Golden Flower käme danach und dann Exiled :)

Drei Filme die man sehen sollte :wink:
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.

Benutzeravatar
GAMBIT
Asia Maniac
 
Beiträge: 4590
Registriert: Do, 20.02.2003, 12:50
Wohnort: München
Filme bewertet: 33
Filme rezensiert: 17
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon kami am Mi, 21.03.2007, 13:31

babs-jc hat geschrieben:ich hab mal für "election " gestimmt. der hat mir ganz gut gefallen. "fearless" zwar auch, aber irgendwie geht mir das grad mal auf den geist, das eine neue ma-welle so daher und herüberschwappt.

Warum geht Dir das auf den Geist? Jeder anständige Mensch hat sich gefälligst darüber zu freuen und zu beten, dass diese Welle noch größer werden möge!!!
"These shoes are so uncomfortable, it´s like getting kicked in the nuts ... for the feet!"
Benutzeravatar
kami
Asia Maniac
 
Beiträge: 4634
Registriert: Do, 10.05.2001, 1:01
Wohnort: dort, wo´s schön ist
Filme bewertet: 1
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Mi, 21.03.2007, 13:55

kami hat geschrieben:
babs-jc hat geschrieben:ich hab mal für "election " gestimmt. der hat mir ganz gut gefallen. "fearless" zwar auch, aber irgendwie geht mir das grad mal auf den geist, das eine neue ma-welle so daher und herüberschwappt.

Warum geht Dir das auf den Geist? Jeder anständige Mensch hat sich gefälligst darüber zu freuen und zu beten, dass diese Welle noch größer werden möge!!!

Amen 8)
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Vorherige

Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz