Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Der Laber Thread

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Beitragvon Sylvio Constabel am So, 30.09.2007, 3:47

Sitze noch an 'ner Übersetzung, brauch' noch ein bißchen.
Gut's Nächtle...
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

Beitragvon Kaz Kazui am So, 30.09.2007, 14:22

Sylvio Constabel hat geschrieben:WOHOHO DENN? Lief doch bisher nur auf einigen Festivals in den USA & Kanada...
Bin schon gespannt wie'n Flitzebogen!!!
@justgod
Bin grad am Lesen, ist klasse. Habe mir auch noch "MAKE LOVE - the Bruce Campbell way" im Director's Cut :wink: mitbestellt...

Na wer weiß :lol: Einen Trailer gibts dazu auch nicht, oder?

Ach ja, was war denn das Problem mit Raimi?
Bild
Benutzeravatar
Kaz Kazui
Asia Maniac
 
Beiträge: 1243
Registriert: Sa, 25.09.2004, 16:30
Feedback: 0|0|0

Beitragvon justgod am So, 30.09.2007, 14:41

Kaz Kazui hat geschrieben:
Sylvio Constabel hat geschrieben:WOHOHO DENN? Lief doch bisher nur auf einigen Festivals in den USA & Kanada...
Bin schon gespannt wie'n Flitzebogen!!!
@justgod
Bin grad am Lesen, ist klasse. Habe mir auch noch "MAKE LOVE - the Bruce Campbell way" im Director's Cut :wink: mitbestellt...

Na wer weiß :lol: Einen Trailer gibts dazu auch nicht, oder?

Ach ja, was war denn das Problem mit Raimi?


Hinhaltetaktik und geringwertschätzung, die zwei Brüder nahmen sich anscheinend schon immer ganz schön wichtig.
Ich prügelte mich gern- dachte, daß ich ein harter Typ sei. Ich soff und prügelte. Der Sinn meiner Existenz...
Charles Bukowski (Barfly)
Benutzeravatar
justgod
afw-Supporter
 
Beiträge: 4916
Registriert: Mi, 19.03.2003, 20:44
Wohnort: MD,C,L,B,P
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Kaz Kazui am So, 30.09.2007, 14:55

justgod hat geschrieben:
Kaz Kazui hat geschrieben:
Sylvio Constabel hat geschrieben:WOHOHO DENN? Lief doch bisher nur auf einigen Festivals in den USA & Kanada...
Bin schon gespannt wie'n Flitzebogen!!!
@justgod
Bin grad am Lesen, ist klasse. Habe mir auch noch "MAKE LOVE - the Bruce Campbell way" im Director's Cut :wink: mitbestellt...

Na wer weiß :lol: Einen Trailer gibts dazu auch nicht, oder?

Ach ja, was war denn das Problem mit Raimi?


Hinhaltetaktik und geringwertschätzung, die zwei Brüder nahmen sich anscheinend schon immer ganz schön wichtig.

worum ging es da konkret?
Bild
Benutzeravatar
Kaz Kazui
Asia Maniac
 
Beiträge: 1243
Registriert: Sa, 25.09.2004, 16:30
Feedback: 0|0|0

Beitragvon justgod am So, 30.09.2007, 15:00

vor ca. 3jahren gelesen. zu lange her. sorry :wink:
Ich prügelte mich gern- dachte, daß ich ein harter Typ sei. Ich soff und prügelte. Der Sinn meiner Existenz...
Charles Bukowski (Barfly)
Benutzeravatar
justgod
afw-Supporter
 
Beiträge: 4916
Registriert: Mi, 19.03.2003, 20:44
Wohnort: MD,C,L,B,P
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Sylvio Constabel am So, 30.09.2007, 16:46

Ganz auf die Schnelle:
Barry xy, der Editor des Verlags ist an sich immer für alle Vorworte verantwortlich. Der Wunsch von Bruce war es, daß Sam & Ivan Raimi das Vorwort schreiben. An sich kein Problem sollte man denken. Also rief Barry bei Ivan an & erklärte die Sachlage. Zuerst kam die Zusage, dann, ca. 'ne halbe Stunde später klingelte das Telefon & der "Agent" von Raimi war dran (dieselbe Nummer!). Das kann gemacht werden, die Brüder wollten aber US$ 3000 haben! Darauf sagte Barry, daß das ein Freundschaftsdienst sei & dieser eigentlich nicht bezahlt würde. Dann kam rumgeeiere und sie einigten sich auf US$ 280. Der Scheck wurde ausgestellt und noch am selben Tag eingelöst!
Dann passierte ewig nichts. Als Barry sich wieder erkundigte, hieß es, das Geld wär noch nicht auf dem Konto. Die US$ 280 wären als Anzahlung verstanden worden. Darauf Barry, daß sie sich auch treffen könnten, er nähme das Gespräch auf Band auf und ein Ghostwriter würde dann einen Text formulieren. Sie müßten also nur 10 min. erzählen. Gut, das Treffen fand letztendlich im Büro des Editors statt. Zuerst kam Ivan rein, sagte, daß die Bezahlung gleich als erstes geklärt werden müsse. Daraufhin gab ihm Barry weitere US$ 120 aus seiner Tasche. Sam kam rein. Was nun folgte war an Dreistigkeit nicht mehr zu toppen. Das Gespräch wurde ja aufgezeichnet und der genaue Wortlaut ist im Buch abgedruckt. Als Sam reinkam erzählte er erstmal zig Sätze über die geile Sekretärin, Bruce war gar kein Thema. Als dann Barry sagte, daß das alles aufgezeichnet wird, kamen sie mal zum Punkt. Die erste Reaktion Raimis: "Wer liest denn so was?" "Bruce ist nur eine Puppe und ich bin der Puppenspieler." Von Raimi solle eine Biographie gemacht werden. Darauf Barry: "Bruce hat mittlerweile eine riesige Fangemeinde." Raimi: "Und weshalb können dann keine US$ 3000 bezahlt werden?" Da sagte Barry: "Leute, ich glaube, das ist nicht euer Ding hier." Darauf Raimi: "Doch, doch, alles toll, wir machen das." Barry verlies sein Büro, um die beiden philosophieren zu lassen (Band lief). "Das ist doch alles Pferdescheiße!", so Sam, "Die sollen bluten und zahlen!", so Ivan. Das Ende vom Lied: Als Barry in sein Büro zurückkehrte, fehlten ein goldener Kuli, eine antique silberne Uhr und sein Handy. Die beiden Idioten waren auch weg. Den nächsten Tag lies er sein Handy sperren, aber als er die Rechnung bekam, wurden am selben Tag 20 Anrufe zu 0900-Nummern getätigt. Der letzte Satz ist toll. Er lautet:

"I leave the reader to draw his or her own conclusions. But having had the privilege of getting to know Mr. Campbell through the preperations of this book, I beg the reader not to judge his character by the quality of his friends."

Wie gesagt, ich hätte den beiden in die Fresse getreten und selbst die Regie von "Evil Dead IV" übernommen...
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Kaz Kazui am So, 30.09.2007, 19:16

Oh mann, nicht zu fassen... also da fehlen mir jetzt echt grad die Worte :shock:
Bild
Benutzeravatar
Kaz Kazui
Asia Maniac
 
Beiträge: 1243
Registriert: Sa, 25.09.2004, 16:30
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Do As Fatality am Mo, 01.10.2007, 11:49

Hätte das auch nicht gedacht...aber naja, was soll man dazu sagen? Keiner von uns kennt Sam Raimi persönlich. Und eigentlich sieht er auf den Fotos immer so nett und ungepflegt aus.
Sei wie eine Toilette! Egal wieviele Leute auf dich scheißen, spül es einfach weg!
Benutzeravatar
Do As Fatality
Asia Maniac
 
Beiträge: 2105
Registriert: Sa, 28.02.2004, 12:24
Wohnort: Im Schwabenland
Filme bewertet: 8
Feedback: 17|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Di, 02.10.2007, 22:56

Forum is ja Mausetot...meine Güte :?
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon justgod am Mi, 03.10.2007, 4:21

kannst dich nicht allein unterhalten? :wink:
dann werf ich mal was rein>
in den 90'ern interessierte ich mich für wrestling speziell jap.wrestling. unter anderem tauchte dort Chris Benoit auf; als pegasus kid. später in anderen liegen (ECW,WCW,WWE) aktiv. vor 2 wochen traf ich durch zufall auf'nen bericht auf youtube, wonach er seine frau und seinen behinderten sohn tötete und sich dann erhängte.
hat mich ziemlich vom hocker gehauen.
Ich prügelte mich gern- dachte, daß ich ein harter Typ sei. Ich soff und prügelte. Der Sinn meiner Existenz...
Charles Bukowski (Barfly)
Benutzeravatar
justgod
afw-Supporter
 
Beiträge: 4916
Registriert: Mi, 19.03.2003, 20:44
Wohnort: MD,C,L,B,P
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Mi, 03.10.2007, 4:40

justgod hat geschrieben:kannst dich nicht allein unterhalten? :wink:

wink mit dem Zaunpfahl oder wie? Hab einen recht langwierigen Change am laufen und versuch mich schon die ganze Zeit mit Kaffee und Megaman auf Nintendo DS über Wasser zu halten. Zum Glück isser jetzt dann gleich durch und kann in die Federn -> Yeah!!!
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon justgod am Mi, 03.10.2007, 5:05

so, fünfe; zeit in den tag der deutschen annektion ähm wiedervereinigung reinzuschlafen.
ich geh ins bett.
nacht quickie,
letzte macht das licht aus 8)
Ich prügelte mich gern- dachte, daß ich ein harter Typ sei. Ich soff und prügelte. Der Sinn meiner Existenz...
Charles Bukowski (Barfly)
Benutzeravatar
justgod
afw-Supporter
 
Beiträge: 4916
Registriert: Mi, 19.03.2003, 20:44
Wohnort: MD,C,L,B,P
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Sylvio Constabel am Fr, 05.10.2007, 0:52

Waren grad auf 'nem Diskussionsforum über das Trash-Kino und allem, was dazugehört. Dabei waren Thilo Gosejohann, Timo Rose & Jörg Buttgereit. War sehr lustig, haben viel gelacht... :D
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Asia Hawk am Mo, 08.10.2007, 11:46

Noch diese Woche arbeiten und dann gehts am Sonntag ab noch Thailand. Freue mich schon auf die 3 1/2 Wochen. :D
Benutzeravatar
Asia Hawk
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 629
Registriert: Mo, 25.10.2004, 9:03
Wohnort: Zürich
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Akuma am Mo, 08.10.2007, 12:40

Ich muss kacken.

:wink:

Ne Spaß beiseite, Ich habe letzte Woche die Behandlung mit den Tabletten, die mir mein Arzt verschrieb (harmlose pflanzliche Psychopharmaka) abgeschlossen. Hatte davor mit starken Angststörungen und hypochondrischen Gedanken zu kämpfen (ich dachte ich hätte Thrombose, Lungenkrebs, nen Herzfehler, Refluxkrankheit, was an der Blase, am Kehlkopf etc.... Ach, hört bloß auf...)

Jetzt geht´s mir super, fühle mich wie neu geboren. War Alles nur scheiß Einbildung.
"Actually the action called a kiss represented nothing more for me than some place where my spirit could seek shelter."

- Mishima Yukio


http://chindogu-products.blogspot.com/
Benutzeravatar
Akuma
Master
 
Beiträge: 373
Registriert: Mi, 02.02.2005, 18:15
Wohnort: Yentown
Feedback: 2|0|0
Mein Marktplatz: Nein

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz