Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Der Laber Thread

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Re: Der Laber Thread

Beitragvon Sylvio Constabel am Mo, 27.02.2012, 2:24

Da sieht man's wieder, daß Du zuviel Freizeit hast. Geh mal das Tafelsilber polieren.
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

Re: Der Laber Thread

Beitragvon Max Power am Mo, 27.02.2012, 17:54

Sylvio Constabel hat geschrieben:Da sieht man's wieder, daß Du zuviel Freizeit hast.

Hugh! Der Witzekanzler des AFW und mit riesigem Abstand Postingrekordinhaber hat gesprochen! :P
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Der Laber Thread

Beitragvon Rookiefeller am Mo, 27.02.2012, 18:12

Max Power hat geschrieben:Uih, ist es mit Deiner Traumfrau schon soweit? Seit wann biste denn mit Ihr zusammen? Versuche mir grade vorzustellen, wie Ihr denn so als Bildungs- und Kulturelite Hochzeit feiert. :P


Am Tag der Hochzeit kennen wir uns ein Jahr.
Weil es Familienangehörige und Freunde überfordern würde, heiraten wir dieses Jahr nur standesamtlich; die kirchliche Hochzeit folgt ein Jahr später.
Als der "Bildungs- und Kulturelite" angehörig feiern wir ganz unprätentiös. Wie man vielleicht weiß, waren pompösere Hochzeiten seit der Frühen Neuzeit (z.T. auch schon im Mittelalter) nur etwas für Erb- bzw. Geldadel und reiche Bauern (Schulten bzw. Schulzen und Meier), die von den Einwohnern des Kirchspiels bewundert werden wollten.
Benutzeravatar
Rookiefeller
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 614
Registriert: Fr, 19.06.2009, 10:56
Filme bewertet: 751
Feedback: 13|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Der Laber Thread

Beitragvon Max Power am Di, 28.02.2012, 1:06

Kultur- und Bildungselite zu sein, ist ja nicht gleichbedeutend, mit entprechenden finanziellen Mitteln für eine pompöse Feier ausgestattet zu sein. :wink:

Aber nein, wusste ich bisher nicht in der Art. Ich befasse mich auch ungern mit dem Thema Heirat. Abgesehen davon, dass es für mich ohnehin keinen Grund dazu gibt. :mrgreen:
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Der Laber Thread

Beitragvon Rookiefeller am Di, 28.02.2012, 7:07

Max Power hat geschrieben:Kultur- und Bildungselite zu sein, ist ja nicht gleichbedeutend, mit entprechenden finanziellen Mitteln für eine pompöse Feier ausgestattet zu sein. :wink:


Das kommt natürlich hinzu. Ihr Umzug nach Deutschland ist bereits mit hohen Kosten verbunden und die Eheringe, die meine Liebste sich ausgesucht hat, kosten 750€... pro Ring!
Benutzeravatar
Rookiefeller
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 614
Registriert: Fr, 19.06.2009, 10:56
Filme bewertet: 751
Feedback: 13|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Der Laber Thread

Beitragvon Sylvio Constabel am Di, 28.02.2012, 9:40

Du meine Güte. Kauft Euch die Amazon-LORD-OF-THE-RINGS-BD-Box zweimal und pappt Euch die Ringe an den Finger. Die sind sogar schon vorgraviert.
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Der Laber Thread

Beitragvon bewitched240 am Di, 28.02.2012, 11:41

Hoffentlich hat sich das der Rockefeller auch alles gut überlegt.
Diese Blitzhochzeiten sind gefährlich. :silent:
Benutzeravatar
bewitched240
Asia Maniac
 
Beiträge: 3821
Registriert: Di, 06.01.2004, 19:58
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Der Laber Thread

Beitragvon Aniki am Di, 28.02.2012, 12:02

bewitched240 hat geschrieben:Hoffentlich hat sich das der Rockefeller auch alles gut überlegt.
Diese Blitzhochzeiten sind gefährlich. :silent:


Spricht da jemand aus Erfahrung? :mrgreen:
"A wise man can learn more from a foolish question than a fool can learn from a wise answer." (Lee Siu-Lung)
Benutzeravatar
Aniki
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 836
Registriert: Sa, 04.08.2001, 1:01
Filme bewertet: 61
Feedback: 8|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Der Laber Thread

Beitragvon bewitched240 am Di, 28.02.2012, 12:34

Aniki hat geschrieben:
bewitched240 hat geschrieben:Hoffentlich hat sich das der Rockefeller auch alles gut überlegt.
Diese Blitzhochzeiten sind gefährlich. :silent:


Spricht da jemand aus Erfahrung? :mrgreen:


Ich hatte das eher andersrum. Über sechs Jahre zusammen, Hochzeit geplant, Ringe gekauft, die Tussi hat dann irgendwie Panik bekommen und *puff* war sie weg.
Ich hab mich dann eher so gefühlt: :rudolph:
Benutzeravatar
bewitched240
Asia Maniac
 
Beiträge: 3821
Registriert: Di, 06.01.2004, 19:58
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Der Laber Thread

Beitragvon Aniki am Di, 28.02.2012, 13:22

Na ja, lieber eine Trennung vor der Hochzeit als danach.

Unserem Rookie wünsch' ich jedenfalls alles Gute. 8)
"A wise man can learn more from a foolish question than a fool can learn from a wise answer." (Lee Siu-Lung)
Benutzeravatar
Aniki
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 836
Registriert: Sa, 04.08.2001, 1:01
Filme bewertet: 61
Feedback: 8|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Der Laber Thread

Beitragvon Rookiefeller am Di, 28.02.2012, 19:07

Sylvio Constabel hat geschrieben:Du meine Güte. Kauft Euch die Amazon-LORD-OF-THE-RINGS-BD-Box zweimal und pappt Euch die Ringe an den Finger. Die sind sogar schon vorgraviert.


"Ein Ring, sie zu knechten..." Nein, eher nicht.



Aniki hat geschrieben:Unserem Rookie wünsch' ich jedenfalls alles Gute. 8)


Vielen Dank! Noch ist es aber nicht so weit. Wird sich noch bis Ende Juni mit dem Bürokratieaufwand hinziehen.
Benutzeravatar
Rookiefeller
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 614
Registriert: Fr, 19.06.2009, 10:56
Filme bewertet: 751
Feedback: 13|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Der Laber Thread

Beitragvon Rookiefeller am Di, 28.02.2012, 19:52

Max Power hat geschrieben: Ich befasse mich auch ungern mit dem Thema Heirat.


Weil?


bewitched240 hat geschrieben:Ich hatte das eher andersrum. Über sechs Jahre zusammen, Hochzeit geplant, Ringe gekauft, die Tussi hat dann irgendwie Panik bekommen und *puff* war sie weg. Ich hab mich dann eher so gefühlt: :rudolph:


Man kann sich wahrscheinlich erst eine Vorstellung davon machen, wie schlimm das ist, wenn man selbst betroffen ist/war. Du hast mein Mitgefühl - was du wohl nicht mehr brauchst, wenn du schon "Tussi" schreibst.
Benutzeravatar
Rookiefeller
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 614
Registriert: Fr, 19.06.2009, 10:56
Filme bewertet: 751
Feedback: 13|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Der Laber Thread

Beitragvon bewitched240 am Di, 28.02.2012, 20:43

Vielleicht ist so eine schnelle Heirat auch gar nicht schlecht. Da brennt noch das Feuer der Leidenschaft auf voller Flamme.

Dann wünsche ich Euch alles Gute. Wenn Ihr Euch sicher seid, dann klappt das auch.
Benutzeravatar
bewitched240
Asia Maniac
 
Beiträge: 3821
Registriert: Di, 06.01.2004, 19:58
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Der Laber Thread

Beitragvon Max Power am Di, 28.02.2012, 22:54

bewitched240 hat geschrieben:Ich hatte das eher andersrum. Über sechs Jahre zusammen, Hochzeit geplant, Ringe gekauft, die Tussi hat dann irgendwie Panik bekommen und *puff* war sie weg.

Schau an, wusste ich ja noch gar nicht. Deswegen biste also seit Jahren eingefleischter Single?! :P Passend dazu der Song, den ich grad höre.

Rookiefeller hat geschrieben:
Max Power hat geschrieben:Ich befasse mich auch ungern mit dem Thema Heirat.

Weil?

Bin ein freiheitsliebender Mensch. :wink: Und sonst, siehe bewitched. :twisted: Und die Kosten erst ... 750 Euro pro Ring. :pale:

Aber wie gesagt, die Gefahr stellt sich mir nicht. Falls ich wirklich mal 'ne Freundin hatte, war sie schnell weg und wäre nie auf die Idee gekommen, mich zu heiraten. :mrgreen:
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Der Laber Thread

Beitragvon Rookiefeller am So, 04.03.2012, 16:41

Andy Lau hat geschrieben:Mein geliebtes AFW!! :roll: Jungs und Mädels, ich vergesse euch nicht. Ich melde mich sicher ganz bald zurück. Zur Zeit habe ich mit der Hand Mund und Fußkrankheit zu kämpfen, die ich von meinem Sohn bekommen habe. Außerdem stehen noch, neben endlich mal gesund zu werden, viele andere wichtige Dinge auf dem Plan. Bei Zeiten schaue ich hier natürlich rein. Bis denn.. :wink:


Dir und deinem Sohnemann gute Besserung!
Benutzeravatar
Rookiefeller
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 614
Registriert: Fr, 19.06.2009, 10:56
Filme bewertet: 751
Feedback: 13|0|0
Mein Marktplatz: Ja

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz